Eure Lieblingswitze

  • Sitzen drei schwangere Frauen auf einer Parkbank und stricken Pullover für ihre zukünftigen Kleinen. Da holt die erste eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
    Die anderen fragen nach: “was hast du da gerade genommen?”
    Sie sagt: “Eine Vitamintablette, ich will, dass mein Kind später mal groß und stark wird.”.
    Da nimmt die zweite eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
    Die anderen: “was hast du da gerade genommen?”.
    “Eine Kalziumtablette, ich will mal, dass mein Kind starke Knochen bekommt.”
    Da nimmt die dritte eine Tablette aus ihrer Handtasche, und die anderen Zwei fragen wieder: “Was hast du da gerade genommen?”
    Sie antwortet: “Contergan, ich kann keine Ärmel stricken.”

  • xDxD


    Treffen sich 3 Schäferhunde bei Tierarzt und kommen ins gespräch.Sie besprechen warum sie bei arzt sind:
    1.Schäferhund:"Also ich bin eigentlich ein Wachhund. Doch als ich letztens auf unser Haus aufpassen musste als mein Herrchen nicht da war, da kam so eine richtig geile Pudeldame vorbei. Ich bin da hin hab die Alte so richtig gef****. Doch leider wurde in der Zeit unser Haus ausgeräumt und jetzt werde ich eingeschläfert"
    Die beiden anderen Hunde nicken mit den Köpfen und sprechen ihr mittleid aus.
    2.Schäferhund:"JA ich bin eigentlich ein Blindenhund doch als ich einmal mit meinem Herrchen Gassi war hab ich diese geile Bernardiener Hündin gesehen und bin zu ihr hingerannt leider hab ich die Straßenbahn nicht gesehen und mein Herrchen wurde 20m mitgeschleift. Sah zimlich unschön aus und jetzt werde ich auch eingeschläfert..."
    Da sagt der 3. Schäferhund:"Also ich lag gestern schön gemütlich auf der Couch als ich plötzlich gesehen habe wie mein frauchen sich nach dem duschen nach der Seife gebückt hat. Da bin ich zu ihr hingerannt und hab sie so richtig durchgerattern...."
    Der 1. und 2. Schäferhund nicken ab und sagen:"Oh ja wir verstehen schon jetzt wirst du auch eingeschläfert..."
    3.Schäferhund:"Nene nur Krallenschneiden"


    __________________________________________


    Warum lachen Blondienen immer drei mal über Witze?


    Zum ersten mal wenn Sie sie hören, dann wenn Sie sich ihn zu hause noch einmal erzählen und dann wenn Sie ihn verstanden haben

  • Kommt ein Mann mit blutüberströmtem Intimbereich zum Arzt.
    Fragt der Arzt , was denn passiert ist.
    Sagt der Mann: Ich habe mir ein neues Rasiermesser gekauft und in der Gebrauchsanleitung stand: "Vor dem ersten Gebrauch über den Riemen ziehen".


    :-))

  • Zitat

    Original von McBane
    Kommt ein Mann mit blutüberströmtem Intimbereich zum Arzt.
    Fragt der Arzt , was denn passiert ist.
    Sagt der Mann: Ich habe mir ein neues Rasiermesser gekauft und in der Gebrauchsanleitung stand: "Vor dem ersten Gebrauch über den Riemen ziehen".


    :-))


    :-))

  • geht ein cowboy zum friseur. als er rauskommt ist sein pony weg.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."


  • FRAGE: Hieß das Frauchen vom dritten Hund Claudia? xD

  • Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme" Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das fürn Scheiß?!" Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv" Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.
    Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer. Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei."




    ...nein das ist die reine Wahrheit xD

  • warum gehen ameisen nicht in die kirche?


    weil sie in-sekten sind.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
    Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
    Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
    Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!


    Haben Sie drei Sekunden
    Zeit?" fragt ein Zuschauer nach Spielschluss den Schiedsrichter. Dieser
    nickt zustimmend. "Dann erzaehlen Sie mal alles was Sie ueber Fussball
    wissen.


    Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
    Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein."
    Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!"
    Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"
    Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
    Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
    Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war...

  • Wieso schwimmt eine tote Blondine tot, gegen dem Strom?
    Der Dildo steckt noch drin.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"