• ich konnte erst ab halbzeit schauen und war ein wenig betrübt, dass ich 3 tore verpasst habe. aber dass liverpool nochmal so aufdreht, damit hätte ich nicht gerechnet. ich finde es riesig, dass sie dann auch noch das elfmeterschiessen für sich entscheiden konnten. nach dem 99er finale das spannenste, fußballerisch sogar davor.

  • das schönste, geilste und beste Spiel was ich je sah!
    DIE Mannschaft überhaupt, die ich seit jeher verehre, gewinnt die Champions League, und das nicht nur einfach so, sondern sie dreht ein 0:3 noch-einfach nur herrlich!!!!!
    Der Mythos der Reds lebt...21 Jahre nach dem letzten Titel und 20 nach dem letzten Finale...


    Wenn ein Team es in den letzten Jahren verdient hatte, diesen Titel zu holen, dann waren es die Reds!


    Ich glaube in Liverpool ist die nächsten Tage der absolute Ausnahmezustand...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Elfmeterschießen ist zwar spannend, kann aber auch so ungerecht sein. Aber in diesem Fall hat, wie ich finde, die richtige Mannschaft gewonnen. Milan hat immerhin noch vor zwei Jahren gewonnen und solch eine Moral und solch ein herrlicher Kampf von den Reds muß belohnt werden.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Das was wir da gestern Abend gesehn haben wird in die Fußballgeschichte eingehen, nach dem 3:0 zur Halbzeit hätte ich keinen Cent mehr auf Liverpool gesetzt, und dann das.


    Hab´ es leider nur bis zum 3:3 Ausgleich geschafft, dann hat mich die Müdigkeit übermannt, aber just in dem Moment als das Elfmeter schießen begonnen hat, bin ich wieder wach geworden.


    Ich würde auch sagen das dass gestrige Finale an Spannung und Dramatik noch reicher war als damals das Spiel der Bayern gegen Manchester.

  • Also eines der besten Fußballspiele die ich je gesehen hab.


    Ich war absolut begeistert, hab die verlängerung irgendwie ned so mitbekommen (wer weiß warum) aber das elfmeterschiessen war schon ein krimi.


    mr hampelmann hat die profis von mailand schön verrückt gemacht.