Harry Potter 4

  • Vielleicht sind alle Filme die hier auf sector7g besprochen worden sind seine Liblingsfilme, und er muss einfach seinen Senf unbedingt dazugeben ;) ! Naja ich finds nicht soo schlimm aber weniger ist oftmals mehr!



    mfg. Trati

  • Dieser Film ist der beste von allen vier.
    Voldemord wurde genial umgesetzt.


    Ich fand es auch eine gute Idee das sich der Drache losgerissen hat .


    Hoffentlich kommt bald Film 5 :D :D :)

  • das kriegen die schon hin. ich meine, elijah wood spielte frodo. und frodo war, äh, wenn ich mich richtig erinnere um die 50. und da hatte er den ring noch nicht, sprich seine alterserscheinungen hätte man schon sehen müssen. ich glaube mit dem alter in dem bezug nimmt es die filmindustrie nicht so genau.


    was anderes... ging es noch jemandem so, dass er bei den anblink der todesser auf dem friedhof an lauter sidos denken musste? ich musste mich im kino so zusammen reißen dass ich nicht laut loslache. :rolleyes:

  • Das mit den Sidos stimmt, ja. Ich wollte eigentl. losfluchen; man ist ja nirgens vor dem Gammler sicher!
    Aber was meinst du damit, dass Frodo 50 sei?

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Frodo soll 50 sein? Gut, er ist ein Hobbit, die schauen ja nicht so alt aus, wie sie sind.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Ehrlichgesagt weiß ich es auch nicht, bin kein HdR Hardliner *G* Aber ich glaub schon, daß er recht alt sein soll. In Wirklichkeit ist Elijah Wood übrigens 24 und hat in 10 Tagen Geburtstag.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))