Das Family Guy Inlet

  • Ich weiss, hat eigentlich wenig mit Simpsons zu tun, aber:


    Das Family Guy Inlet, ihr wisst schon, meine Family Guy Seite, hat nun ein neues Design und auch wieder mal eine Fülle von neuem Stuff (unter anderem 3! neue Fanbilder von KANG).


    Wer was dazu schreiben will, ich bitte darum :)

  • das design hab ich ja schon vor ein paar wochen gesehen und hab dir ja damals schon gesagt das ich es goil finde. :]
    zum inhalt bzw thema kann ich nix sagen da ich diese serie nicht kenne. also ich kenne sie schon, aber es ist nicht gerade meine "lieblingsserie" ;)

  • Zu Family Guy kann ich leider auch nichts sagen (interessiert mich auch nicht unbedingt), aber das Design sieht sehr edel aus. Vielleicht etwas zu weiß, besonders bei höheren Auflösungen. Ansonsten sehr schöne Farbkombination (blauer Titel - gold/gelbe Textboxen).


    BTW, 3 Fanbilder sind für mich als KMS-Webmaster keine "Fülle" von neuem Stuff. :D:D:D

  • Year!!! Endlich hat er es online gestellt. Das Design ist spitze, cooles Goldgelb und witzige Navi-Bildchen! Weiter so!!!!


    Und danke wie immer für den Button auf deiner Page! ;)



    PS:Cooler header!





    Andreas : *schmeichel*

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    aber es ist nicht gerade meine "lieblingsserie"


    grrr...

    Zitat

    Original von Andreas
    BTW, 3 Fanbilder sind für mich als KMS-Webmaster keine "Fülle" von neuem Stuff. :D:D:D


    Ich hoffe, irgendwann bekomme ich auch mal die Fan-Bilder stappelweise...
    Aber bis dahin wirt es wohl noch lange dauern...
    Aber ansonsten habe ich jede Menge Songs aus der Serie, jede Menge Framegrabs und noch einige andere Dinge hochgeladen...
    Zusammen mit den Fanbildern IMO eine Fülle von neuem Stuff

    Zitat

    Weiter so!!!!


    Aber immer

  • Ich muss erstmal eingestehen dass ich Family Guy nicht kenne. Aber das Design sieht wirklich klasse aus. Die Navi mit den leichten Farbübergängen und dem dezenten Rollover Effekt gefällt mir sehr gut. Der Header ist, wie KANG bereits sagte, auch äußerst gelungen. :)


    Aber dann habe ich noch was zu bemängeln: Kann es sein, dass die Seite extrem lange Ladezeiten hat? Bei mir (habe DSL) dauert das ewig.


    Während ich das hier schreibe, tut sich auf der Seite gar nichts mehr. Bin jetzt bei einer lustigen Warning-meldung gelandet. Um genauer zu sein, ganz viele Warning-Meldungen untereinander, die man sogar kommentieren und drucken kann. ?( :D

  • Also: Bei mir lädt die Seite super-schnell !


    Zum Design: Schönes Farb-Set, guter Rollover.
    Auch die Farbverläufe in der Navi sind gut gelungen.


    Das einzige, was mich (bis jetzt) stört, sind die grellen Formular-Felder (z.B. bei "News melden")


    Lob !

  • Hmmja, die ladezeit war bei mir auch recht hoch. und zum design hab ich erstmal einen ersten kritikpunkt: ein weißer hintergrung blendet beim lesen! leicht in richtung grau ist angenehmer!
    ansonsten fällt mir erstmal nichts negatives auf. vielleicht, dass irgendwie die einzelnen teile nicht so eng verbunden sind... da könnte so ein rahmen hinter, oder ein breiterer header.
    mehr zu meckern hab ich nich, das meiste steht ja schon hier! cooler hover-effekt, nette farben, schöne grabpics im design...


    und um hier mal was zu TFG zu sagen: ich kenns, ich hab hier 7 folgen auf der festplatte und finds klasse :)

  • erst mal danke für alles weitere an Lob :D


    Was die Ladezeiten angeht:
    Seltsam, bei mir läd alles normal...
    Oder war das nur gestern abend so?


    Was das mit den Formularen angeht: ändere ich gleich :)


    @SunJays: wie meinst du das?