Season 6 angekündigt

• Naja, ursprünglich war die 6. ja mal für den 14.Juni angekündigt. Aber August ist auch okay... Aber Season 6 wird sicherlich eine der besten Boxen. Gibts schon Bilder?
    Freue mich schon sehr auf S5, kriege sie am 22.Juni.

Original von Edo Maajka
    Alles viel zu teuer! Ist ja Wucher ey. Ich wart lieber noch ein Monat ab und bekomme es für 30 Euro.

Ich auch!
    Kaum hab ich das Geld für die 4. + 5. Season zusammengespart schon kommt wieder eine Staffel zum Wucherpreis raus...

• ich warte lieber 1 jahr oder so...
    hab vor nem halben jahr futurama st. 1 und simpsons st. 3
    je 10 € gezahlt...
    weiss net obs so billig war...
    lg
    //edit: VHS

Dieser Beitrag wurde 300 mal editiert, zum letzten Mal von ajdani: Heute.

The post was edited 1 time, last by ajdani ().

• Bei eBay kann man jetzt die Season 4 für 30 Euro kaufen, orginial verpackt und sogar auf Deutsch *g* Ich hab sie mir vor zweit Tagen dort geklauft. Denn 50 - 60 Euro ist mir auch zuviel.

Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

• Kommt auch drauf an in welchen Mistläden du sie kaufen willst. Real z.B. hat keine Peilung von Preispolitik bei Elektrosachen. Da würd ich mir nie was in der Art kaufen. Wucher pur.

Bei Saturn etc. sind die Staffeln auch überteuert. Tipp: Kleiner Elektrofachgeschäfte wie Medi Max. Weiss nicht ob es das bei euch gibt. Oder Karstadt. Die haben ihre Preise (evtl. aus den bekannten wirtschaftlichen Gründen) drastisch runtergesetzt. Habe da Band of Brothers in einer Metalbox (ja ich weiss El_Barto, ist paar Sekündchen gekürzt :rolleyes: ) für 20 Euro gekauft. Schnäppchen pur.

• Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so über die Preise der DVD's aufregt. Natürlich ist es abzocke, aber vergleicht die Preise mal mit denen von anderen DVD's. Da hat man im Verhältnis dann bei den Spimsons doch nen gutes Preisleistungs verhältnis. Ich lass sie mir einfach wieder schenken :D

• Ich schreibs einfach mal hier rein:

Seit heute kann man bei Amazon die Staffeln 1-4 für je 30 Euro kaufen, also wer noch Lücken hat, sollte zugreifen. :)

Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

• Ich hol mir die 5. staffel DVD mitte Juni, da hab ich Geburtstag, das wäre mir sonst zu teuer. Gut zu hören dass die 6. rauskommt, denn ich
    habe schon einige Simpsonfolgen mal so per Zufall im Fernsehen gesehen ( da war ich noch kein Simpson Fan), die ich jetzt gerne mal in Ruhe sehen würde! :P

• Ich hol mir erst mal die 5 Staffel aber finde es vool grass das die 6 Staffel raus kommt.Dann kann ich sieh mir mit mein Cousins gucken. :-)) :-))

Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

• Hmmm eigentlich bescheuert von mir aber ich kaufe mir die DVD Boxen immer gleich am 1. Tag, wenn sie rauskommen. Dabei gibt es die nach einem halben Jahr immer günstiger :rolleyes: Naja kannst halt net abwarten bin bei allen Sachen ungeduldig. Hab für alle Boxen neu immer 45 Euro gezahlt. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum die Preise so unterschiedlich sind. Bei MM kostet auch bei uns die Box 60 Euro. Bei Amazon kostet sie 50 Euro.
    Man kann es aber auch so sehen: z.b. bekommt man bei der Season 5 506 Minuten Filmmaterial für ca. 50 Euro. Bei einem neuen Film auf DVD zahlt man ca. 20 Euro und hat nur im Durchschnitt 100 Minuten Film. Bei den Simpsons hat man die 5-fache länge und nur 250% höheren Preis.