Season 6 angekündigt

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Bei Karstadt gibts die 6. Staffel jetzt für nur 30 €. Alle anderen Boxen kosten auch 30 €, auch die Futurama-Boxen gibts für 30 €.
    Ich weiß aber nicht ob das Angebot zeitbegrenzt ist, aber ich geh mal davon aus.


    Mist wollte ich gerade auch schreiben, und ja es ist ''Zeitbegrenst'' :]

  • Zitat

    Original von El_Barto


    Mist wollte ich gerade auch schreiben, und ja es ist ''Zeitbegrenst'' :]


    Ich war gerade bei Karstadt und da hatten sie die 6. Staffel gar nicht bekommen. Die Verkäuferin sagte, dass es evtl. sein könnte, dass der Preis ein Druckfehler im Prospekt war und deshalb Karstadt auch die Staffel nicht geliefert bekommen hat.
    Ich weiß nicht wie es in anderen Fillialen ist aber in unserer war es so.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Die Verkäufer bei Karstadt sind sowieso voll dumm, gerade in Braunschweig. Die sind noch schlimmer als die im Media Markt.


    Ja, die Verkäufer ham null Ahnung, imm Saturn in Tübingen hab ich gefragt ob soe das neue Nas Album Street's Disciple haben, weil ich es nicht finde...und der Typ schaut nach 'ner Gruppe Namens Streets Disciplers oder so.... :rolleyes:
    Und dann sagt er, ne des is ausverkauft...ich hab's dann bei den News gefunden... :D

  • Als ich die 5. Staffel der Simpsons auf DVD kaufen wollte haben die sich im Alpha Tecc sehr dämlich angestellt...


    Ich such die Box 1e Woche nach Erscheinung. Finde nix. Geh zur Information und frag nach. "Haben sie die 5. Staffel der Simpsons auf DVD oder wann gibt es die hier??"... er : "Hmmm... Die Sims... da frag mal bei den Computerspielen nach"- "Nein - Simpsons" ... er gibt was in den Computer ein... nach 3 Minuten "Wir haben Weihnachten mit den Simpsons" - "Nein ich meinte die Season 5 Collection"... ich warte 5 (nicht übertrieben!!) Minuten... - "Hier steht es ist kein Veröffentlichungstermin bekannt" - "Sie ist aber bereits seit einer Woche veröffentlicht" - "Dann haben wir sie nicht". Toll, nicht und darauf hab ich fast 10 Minuten und ich war kein bisschen schlauer als vorher?? :)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Kannst doch nicht verlangen dass sie jedes Kackalbum kennen. Das ist nun zuviel verlangt.


    Hallo?
    Das war sogar in ihrer Werbung, und ich hab ja kein uralten Schinken gekauft, das Album war seit 3 Tagen drausen, und war im Werbeheft... :rolleyes:



    Ausserdem wenn ich sage ich suche von Nas das neue Album es heißt so und so...warum schaut er dann nach dem Albumnamen im Alphabet??? :D


    Vielleicht hat er verstanden ich suche nach Street Disciple, statt ich suche Nas.... ;)

  • Zitat

    Original von Moondragon
    also ich war vorgestern beim karstadt, da war im katalog, dass die 6. 30€ kostet, jedoch hab ich dann nochmal nachgefragt und der sagte das is nur ein druckfehler
    *grein


    Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du das nicht nochmal gepostet. :O


    Also immer schön lesen bevor man neu postet!! :O

  • ja unsere filliale hats geliefert bekommen und da hats dann 50€ gekostet, das war nur noch eine bestätigung des in deinem text eventuellen druckfehlers
    (hier mal das zitat:)

    Zitat

    Original von Fg007
    dass es evtl. sein könnte, dass der Preis ein Druckfehler im Prospekt war


    und die 5. staffel wurde auf 30€ hinabgesetzt, da die 6. neu rausgekommen ist.