• TV Tipp für den 26.04.2005:
    Sendung: Frontal 2
    Sender: ZDF
    Uhrzeit: 21:00 Uhr
    Dauer: 45 Minuten (wobei der Bericht ca. 10 Minuten lang sein wird.)


    Info: [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0,1970,2480920,00.html]Homepage[/URL]


    Frontal21 wird mal wieder einen "objektiven" Bericht über Gewalt in Computerspielen bringen. Wird wieder sehr lustig. Also, unbedingt reinschauen.


    Für die, die das so fortführen wollen, bitte die o.g. Formatierung (oder wie auch immer) einhalten, wenn es geht. Dient der Übersichtlichkeit.


    PS: Wenns sowas in der Art schon gibt, dann steinigt mich bitte. :)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Frontal21 wird mal wieder einen "objektiven" Bericht über Gewalt in Computerspielen bringen. Wird wieder sehr lustig. Also, unbedingt reinschauen.


    Ich find das immer wieder lachhaft. Auch wenn es Kinder gibt auf die solche Spiele tatsächlich abfärben. :)
    BAZOOKA! BUMM BÄNG! TOT! ;)

  • mitelerweile finde ich die berichte auch nur noch lachhaft aber vor einiger zeit noch fand ich es nicht so lustig weil ich mich am nächsten tag garandiert von meinen elten anhöhren musste wie gefählich solche spiele sind und einmal verbieten lassen musste diese zu spielen......
    aber die zeiten sind vorbei :-))

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    mitelerweile finde ich die berichte auch nur noch lachhaft aber vor einiger zeit noch fand ich es nicht so lustig weil ich mich am nächsten tag garandiert von meinen elten anhöhren musste wie gefählich solche spiele sind und einmal verbieten lassen musste diese zu spielen......


    Hoffe mal die sehen das nicht, denn sonst kann ich mich wieder auf Moralgequatsche vorbereiten...

  • Für alle, die es verpasst haben kann man [URL=http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/0,3496,MT-2291956,00.html]hier[/URL] den Bericht nochmal anschauen.


    Frontal 21 Beiträge zu Gewalt in Computerspielen sind schon ein Klasse für sich. Ich hatte echt gedacht, ich hör nicht richtig als die schon wieder den Amoklauf aus Erfurt erwähnten. Im November hatten die ja auch dauernd Bilder von Erfurt gezeigt, um da irgendwelche Emotionen in besorgten Hausfrauen herbeizurufen. ("Das Fernsehen ist an allem schuld" lässt grüßen ;)) Wirklich schrecklich einseitig. Und diese Leserbriefe sind ja noch schlimmer, als diese 3 Ghetto Kinder, die sie das letzte mal Omas bei GTA 3 zusammschlagen ließen.

  • Kids laufen als Mangagirls auf der Buchmesse rum, Frauen verlieben sich in Simpsonsfiguren, Typen stylen sich in Matrix-Manier...also das TV oder PC nicht zu einem Realitätsverlust führt, kann man so nicht sagen!
    Andererseits kann man auch nicht alle PC-Spieler verurteilen.


    Also die Fernsehberichte sind ebenso einseitig wie eure abwehrenden Haltungen.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Mein Tipp für den heutigen Abend:


    Heat


    auf: Pro 7 um 22.10 Uhr
    Dauer: 190 Minuten (158 ohne Werbung)


    Neil McCauley, der hartgesottene Chef einer Gangsterbande, plant einen Raubüberfall. Doch der Coup misslingt, als einer seiner Leute drei Wachmänner erschießt. Ein Fall für den gnadenlosen Detective Vincent Hanna mit seiner exzellenten Spürnase. Als McCauley den Coup erneut durchziehen will, wird er prompt verraten. Es kommt zu einer blutigen Schießerei, bei der Hanna den Gangster stellt. Und es besteht kein Zweifel daran, dass nur einer von ihnen überleben wird ...


    Darsteller:
    Al Pacino (Vincent Hanna)
    Robert De Niro (Neil McCauley)
    Val Kilmer (Chris Shiherlis)
    Jon Voight (Nate)
    Tom Sizemore (Michael Cheritto)
    Kevin Gage (Waingro)

    Regie: Michael Mann


    Er dauert zwar sehr lange, aber wenn ich bis dahin noch wach bin, schau ich ihn mir auf jeden Fall an. Klingt wirklich interessant, und sicherlich sind Pacino und De Niro tolle Kontrahenten. Der Film hat nebenbei von der Zeitschrift "HÖRZU" Höchstbewertung bekommen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Wenn irgendwer von euch einen Coolen Tv Tip hat dann her damit!
    (Bitte keine Serien wie Futurama oder Simpsons die jeden Tag laurfen :P
    Fang ich mal an:
    Heute 20:15
    CSI: Miami
    20:15, ORF1, Action/Spannung
    Mit David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez




    // Bitte zukünftig die Suche benutzen. Freaky

  • guten morgen,
    wie wäre es mit gattaca ein film aus den usa (1997) auf kabel 1 von 20:15-22:20h, oder auch ein amerikanische rfilm (1983) auf das vierte; rumble fish von 22:30-00:10h, oder aber auch einen deutschen film (2006) ; bin 10, suche arbeit heißt der titel und laufen tut es ca ne halbe stunde, von 22:15-22:45h auf ZDF, reicht dir das? oder brauchst du mehr ausahl??
    was ist sdenn los? keine fernsehzeitung zur hand????
    TV Movie ist zu empfehlen, einfach aufblättern und rein schauen, glotze an, nach hinten schmeißen und gucken...
    viel spaß dir auf jeden fall, ich sitz heute abend in der abendschule...
    aber dann sehe ich mir auch tv an und zwar........
    CSI miami, mhmmmm, oder leg ich mir doch ne dvd ein??mal schauen.bis die tage dann...
    mfg



    //edited by kenny b.

  • Pro 7
    Samstag, 22.15
    Freddy vs. Jason


    GEIL GEIL GEIL!


    Freddy Krueger würde liebend gern weiterhin die Kinder in der Elm Street heimsuchen, doch dank des neuartigen Traumblockers Hypnocil wiegt sich die Wohlstandsbrut in Sicherheit, und er versauert in der Hölle. Da aber kommt er auf eine glorreiche Idee: Warum nicht Jason Vorhees, den Schlächter vom Crystal Lake, erwecken und auf Hausbesuch schicken? Gefangen zwischen den Fronten sind die Teenager Lori und Will. Die beiden verbindet ein gemeinsames Kindheitserlebnis mit Freddy ...

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox