• Zitat

    Original von Crusty84
    im herbst kommt die zweite staffel von heroes! :)


    Freu mich drauf :)


    Ich möchte auch mal dezent (weils fast niemand mag) auf "Primival" hinweisen, welche morgen ihr Staffelfinale hat und "EurKA".


    @ Crusty84: "Supernatral" startet auch im Herbst mit einer neuen Staffel durch ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"


  • :-))


    1. Primeval
    2. EUReKA
    3. Supernatural


    Wer diese drei höchst anspruchsvollen Sendungen guckt, sollte wenigstens wissen
    wie sie korrekt geschrieben werden ;)

  • Wann jetzt ein Zeichen von Eureka groß geschrieben ist, ist doch egal.
    Hab ich mich halt verschrieben.


    Ich schau diese "höchst anspruchsvollen Sendungen" zwar (sind aber dennoch unterhaltsam) aber ich les mir ja nicht immer die Titel durch. Hab ich einmal gemacht ansonsten nur noch ausgesprochen.


    Edit: Merk grad dass ich mich wirklich schlimm vertippt hab. Ja sry, ist aber noch lange kein Grund zu lachen und meine Sendungen als schlecht zu machen :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Also mir gefällt jede der von mir genannten Serien wegen verschiedener Gründe gut: Eureka: Ist einfach witzig gemacht (ist mir aber nicht so wichtig, die Serie)
    Primeval: Ist so schön traschig
    Supernatural: Ich mag Geister :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Moin


    Leute wir gewinnen beide Em´s nicht!
    Damit meine ich die kommende Fußballeuropameisterschaft und die AutoballEM von Stefan Raab.


    Mein Tipp für einen schönen Juni:


    Sender: ProSieben
    Wann: 6.Juni.2008


    Was: Die Fußball-EM präsentiert von Stefan Raab.


    Wer Schlag den Raab gesehen bzw. das Spiel Autoball weiß wovon ich rede.
    Für alle anderen geht es hier zu Informationen.


    Mfg

  • Heute um 23:00 Uhr auf arte: Pink Floyd - Live At Pompeii



    Das volle Konzert aus dem Jahre 1971 mit einer Länge von etwa 60 Minuten (Es handelt sich hier - als Information für Kenner - nur um das Konzert, nicht um die Director's Cut DVD-Edition, welche nebst dem Konzert noch Studioaufnahmen beinhaltet).

  • Danke Edo. Gute Seite :)


    Edit: Ich möchte mal "Doctor Who" als Tipp ab geben ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()