Eine kleine "Beichte" . . .

  • Seufz, ich habe ja schon angefangen, mich bei NeSp auszusprechen, aber eine Sache muß raus:


    Bitte nicht lachen oder so, aber ich habe das gefühl, dass ich mich in Eddie verknallt habe!


    Oh mon dieu, was soll ich nur tun? ;(


    P.S.: Dies hier ist ernst gemeint!

  • Also, ne Person die sich in ne fiktive Person verknallt, deas habe ich auch noch nie gehört...


    Okey, frage: Könntest du dir ein Leben mit Eddie vorrstellen? Eine sexuelle Beziehung? Warum bist du in ihn verknallt???


  • Oh man, wie soll man nicht lachen wenn du einem nicht mal die Wahl lässt ;)


    Ich stimme da Bartimaus voll und ganz zu...

  • Ich kann dein Problem irgenwie nicht ganz nachvollziehen, du kannst dich doch nicht allen Ernstes in eine Comicfigur verliebt haben.


    Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn das dein Ernst ist, dann solltest du dich wirklich in ärztliche Behandlung begeben.


    Und wie bereits gesagt solltest du einfach mal ein bisschen die Sau raus lassen, dann erledigt sich das Problem mit Eddie von ganz alleine.

  • Zitat

    Original von Freaky
    Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn das dein Ernst ist, dann solltest du dich wirklich in ärztliche Behandlung begeben.


    ?(
    Wer war früher nicht in Schlumpfine verliebt?! :-))

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Das war Mila Ayuhara, die geile Sau ;)


    Zum Thema: Ob ernst oder nicht, geh raus, normale reale Männer treffen. Wirst sehen, dass du mehr von denen hast, als von ner Zeichentrickfigur zu schwärmen. Denn für Eine in deinem Alter ist das nicht normal.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Das war Mila Ayuhara, die geile Sau ;)


    Zum Thema: Ob ernst oder nicht, geh raus, normale reale Männer treffen. Wirst sehen, dass du mehr von denen hast, als von ner Zeichentrickfigur zu schwärmen. Denn für Eine in deinem Alter ist das nicht normal.


    Ja die geile Sau!! *Rrrrrr* oder Sailor Moon :P
    Lol hört auf, das ist so oberkindisch :P

  • Outest du dich? *g*


    @ Topic: Bist du wirklich so alt, wie es in deinem Profil steht? Dann stimmt wirklich was nicht. Eine 14-jährige, die schwärmt, ist ja ok, deswegen schrieb ich auch "Mädel" *g*, aber in deinem Alter sollte man seine Zeit sinnvoller gestalten können.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Eine sexuelle Beziehung? Warum bist du in ihn verknallt???


    Punkt 2: Warum? Weil er so männlich ist, so stark, diese breiten Schultern . . . wow.


    Punkt1: mal angenommen, dies könnte real möglich sein (was es aber nicht ist), WIE solle das gehen? Ich meine, eddie wiegt gut 100KG und ich dagegen zarte 60KG, da würden mir ja die Knochen brechen!


    Und, Jungs, ich BIN 26 und BIN in ärztlicher Behandlung! Aber paranoid bin ich nicht! Und ein Facharzt muß das ja wissen!


    Ich gehe ja auch raus, aber die ganzen Kerle da draußen tun es mir irgendwie nicht so an oder diese haben angst vor einer Frau mit überdurchschnittlichem IQ ?(.
    Ist eine Vermutung!