• Erstmal meinen Beitrag zur gestrigen Folge:
    Ich finde, dass sie genau so gut war, wie die mit den verfluchten Zahlen. Gestern hat man mal gesehen, was alle kurz vor dem Flug gemacht haben.
    Als die Französin gesagt hat, sie wollen den Jungen, habe ich sofort daran gedacht, dass sie gar nicht das baby wollten. Und ich konnt mir auch denken, dass auf dem Boot die typen sind, die den Jungen haben wollen. Ich hab auch ganze Zeit daran gedacht, dass der Fettsack (tut mir leid, aber ich werde die Namen von denen auch in Zukunft nicht alle lernen) unglück bringt. Naja, die Szene hat mich an den Fil Der Soldat James Ryan erinnert (jaja, ich durfte ihn noch gar nicht sehen...) wo der eine Typ eine Panzerbombe an den Panzer kleben sollte und dabei selbst explodiert ist. Dann sollten 2 andere nochmal eine Panzerbombe dranmachen, die beobachtet haben, wie ihr Freund explodiert ist.
    Als Hurley (ich glaube so heißt er :D ) dann die Zahlen sieht, bekommt er vollpanik. Gut gespielt! Aber am Ende die Luke ist beängstigend. Ich weiß nicht warum, aber sie macht mir wirklich etwas Angst (natürlich nicht im echten Leben).

  • Hi
    ich habe mir bis jetzt alle Folgen angeschaut, habe jetzt aber eine Frage, wieso wisst ihr, das die Leute, die den Jungen vom boot gekidnapped haben, "die anderen" also die anderen von der insel sind??


    Danke für die Antwort



    mfg. Trati


  • Weil die Frau gesagt hat (nicht wortwörtlich):


    "Ich wollte ihnen das Kind geben und es eintauschen. Aber sie wollten es nicht. Sie haben gesagt sie wollen den Jungen..."


    Und es gibt/gab nur 2 Kiner auf der Insel. Das baby ist es wohl nicht, den Rest kannst du dir denken. Und das alles Zufall... nein

  • Das gestrige Finale war ja absolut genial, besser hätte es man ja wirklich nicht machen können. Spannung, Action und Atmospähre bis zum abwinken.
    Note 1+


    ( Leute ich hatte es euch doch gesagt, die Gucken in die Lucke und man sieht von unten deren Gesichter, sodass man nicht weiß was drinen ist. )



    @ Trati : Ich glaub mal das der Junge schon wusste, das etwas passiert.


    @RVD Homer : Die restlichen auf dem Meer, weden sich warscheinlich kein weiteres Floß aus den Trümmern bauen können.

  • Danke Mr. Mister für die prompte Antwort das hab ich wohl überhört!!!! Kam das wirklich in dieser Folge, dass die Französin das sagte, dass "die anderen" den jungen und nicht das Baby wollen, oder war das in einer vergangenen Folge?


    Achja, weiss irgendwer einen Fixtermin für die zweite Staffel, und weiss jemand, wieviele es gibt/geben wird (bei uns und in den USA oder ich glaube mal, da gibts eh gleich viele wie es bei und geben wird oder) ?


    ich danke schon mal im voraus für die (schnellen!!) Antworten!




    mfg. Trati und schönen Abend wünsche ich allen, die diesen Post lesen!

  • Zitat

    original von Neo 2000


    @RVD Homer : Die restlichen auf dem Meer, weden sich warscheinlich kein weiteres Floß aus den Trümmern bauen können.


    Das werden wir sehn 8)


    PS: ich kann mich auch nciht daarn erinnern das die französin gesagt hat: sie hohlen sich den jungen... ?(

  • Sie haben nicht gesagt den anderen Jungen, sondern nur den Jungen. Und wie schon gesagt gibt es 2 Kinder auf der Insel und die Französin dachte, dass sie das baby und nicht den Jungen meinten. Sie hat inetwa gesagt: "Sie sagten, sie wollen das Kind..." "...aber sie waren nicht da" und kurz davor "ich wollte ihnen den Jungen (damit ist das baby gemeint) bringen...."


    Da wo die 4 an der Wurzel des Qualmes stehen.

  • Zitat

    Original von Neo 2000



    ( Leute ich hatte es euch doch gesagt, die Gucken in die Lucke und man sieht von unten deren Gesichter, sodass man nicht weiß was drinen ist. )


    Wiese, es ist doch ein sehr, sehr langer Gang. Aber ich werde eben im LOST_forum nachschauen, was die so schreiben und bericht erstatten.


    EDIT: Da steht nichts interessantes


    EDIT2: Aber hier eine Monstertheorie, die logisch klingt: http://www.lost-forum.de/showthread.php?p=9583#post9583
    Die Bilder:
    http://www.bereitsgesehen.de/w…ad.php?threadid=1340&sid=


    EDIT3: Boah, krass: Die bisher beste Therorie:


    http://www.lost-forum.de/showthread.php?t=384



    OK, jetzt ist ein Spoiler drum

  • Zum Thema 2012:
    Das soll angeblich nicht stimmen, aber sucht einfach ein Bild von dem Los. Da sollte ein Datum draufstehen. Schaut euch doch einfach mal selbst das Forum an. Und wenn ihr die spannung verderben wollt, lest den spoiler.

  • Stimmt nicht! Da steht auch drin was im Bunker ist (ich bitte euch das nur zu lesen, wenn ihr wirklich wollt. Ich war schön dumm, dass ichs gemacht hab. Jetztt ist die Spannung weg:


    Zitat

    Im Bunker ist ein verrückter Typ mit Essen für Jahre, ein paar Computer, wo man im abstand von 108 Min. einen Code eingeben muss (108 ist die summe von den Zahlen, die da draufstehen) und etwas platz.

  • Hmm ich lese es nicht aber wenn man nur erfährt, was im Bunker ist, ist es nicht so tragisch, da man es schätzungsweise in der ersten folge der nächsten staffel ohnehin sehen wird!!
    Aber was heit 2012??? also zurück zum thema 2012!!! achja was meinst du mit dem forum?



    mfg. Trati

  • Farglich, ob die Theorie stimmt. Wenn es 2012 spielen würde, warum hat Claire ihr Baby dann erst jetzt gekriegt, wenn sie vor 12 jahren schwanger geworden war. ?(


    Naja, ich hab alle Theorien gelesen und muss sagen, dass mir jede etwas unglaubwürdig erscheint.


    Ich lass mich überraschen, was wird. :D

  • 1. Die Piraten gehören offiziell zu den Anderen. Als Danielle Clairs Baby (Aaron) in Exodus Teil 2 zu den Anderen brachte, holten die Anderen ihn am Feuer nicht. Sie wollten (die Anderen) meiner Meinung nach, wie Danielle sagte, einen Jungen. Sie wollten (die Anderen) ja offenbar nur Walt und nicht Aaron, weil sie, als sie auf offenem Meer das Floß mit Sawyer, Michael und Walt entdecken, Walt mitnahmen. Meiner Meinung nach haben die Anderen gewußt das Walt auf dem Floß unterwegs war. Deshalb waren sie auch nicht am Strand, wo das Lagerfeuer brannte und Danielle Aaron zu ihnen brachte, zu finden.


    2. Neo 2000 : Diese Dharma-Insel-Theorie, die von Mr.Mister gepostet wurde ist nur eine Theorie. D.h. sie stimmt nicht unbedingt 100%ig. Jedoch ist diese Theorie, wenn man alles berücksichtigt, die am besten hinterlegte Theorie, die im Web zu finden ist.


    3. @ Mr. Mister: wenn Trati die Jahreszahl 2012 schreibt, was Neo 2000 auch getan hat, wird überhaupt nichts verraten: es handelt sich ja dabei nur um eine Theorie.


    Nochmal als Erinnerung: 8. DEZEMBER 2005 ---> LOST DVD BOX STAFFEL 1 im Handel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!