• Zitat

    Original von Wendell Burton


    Darum kann man sie ja wieder anschauen um versteckte Geheimnisse zu entdecken versuchen. :]


    Wurden doch alle gelüftet, bis die die halt noch offen sind, aber erst durch neue Folgen geklärt werden können.

  • Vorhin kam bei Taff ein Bericht darüber dass Dominic Monaghan ("Chalie") und Evangeline Lilly ("Kate") sich gestern auf ein Kuzbesuch in Berlin befanden. Gestern Abend besuchten die beiden eine "Pro7"-Party.
    Ebenfalls sagte die Kommentatorin des Beitrages am Ende, dass ab dem 5. September neue Lost-Folgen auf Pro7 zu sehen geben wird. :D
    Ich freue mich jetzt schon auf den 5.!!!!!!!!


    Deswegen werden warscheinlich die jetzigen Wiederholungen nur noch 10 Wochen gezeigt. D.h. bis zur 10 Folge. Dann die neuen ab der 13. Folge.

  • So,


    ich bin gerade dabei meine TV Aufnahmen zu sotieren:
    Ich habe bis jetzt:


    Lost S01E01 - Gestrandet
    Lost S01E02 - Gestrandet
    Lost S01E03 - Tabula Rasa
    Lost S01E04 - Wildschweinjagd
    Lost S01E05 - Das weisse Kaninchen
    Lost S01E07 - Der Nachtfalter
    Lost S01E08 - Der Betrüger
    Lost S01E09 - Einzelhaft
    Lost S01E10 - Volkszählung
    Lost S01E11 - Faehrtensucher
    Lost S01E12 - Der Silberne Koffer


    Da ich die Folgen aber noch nicht alle gesehen habe, hoffe ich einfach mal das die Namen der Folgen richtig sind. Nun habe ich eine Folge die ich nicht zuordnen kann:


    In dieser Folge wird wohl die Geschichte des "Koreaner-Ehepaar" erzählt?
    Ist das vielleicht meine fehlende 6. Folge?


    mfg

  • Schaue mir nachher die ersten beiden folgen der zweiten Staffel an. Auf TF1 bringen die heute gleich drei Folgen am Stück.


    Die erste Staffel ist in den Amazon DVD Charts schon auf Platz 30, obwohl der Erscheinungstermin erst der 08.12. ist. 8o

  • Zitat

    Original von Freaky
    Die erste Staffel ist in den Amazon DVD Charts schon auf Platz 30, obwohl der Erscheinungstermin erst der 08.12. ist. 8o


    Leider gibt es sehr viele User bei Amazon.de, die den Dingen schon 5 Sterne geben, wenn sie noch nicht mal herausgekommen sind.
    Mag ich nicht sehr, denn solange man die Ware nicht hat...

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Leider gibt es sehr viele User bei Amazon.de, die den Dingen schon 5 Sterne geben, wenn sie noch nicht mal herausgekommen sind.
    Mag ich nicht sehr, denn solange man die Ware nicht hat...


    Stimmt, aber man kennt doch die Folgen und wenn einem die gefallen, kann man doch auch 5 Sterne vergeben, oder? Also ich hab damit kein problem und finde es auch so ok.


    Ok, was man nicht bewerten kann, sind Sachen wie BOX, Zusatzmateriall usw.

  • Super! Wieder eine von diesen tollen PRO7-Produktionen... :rolleyes:


    Hab den Anfang der ersten Folge gesehen, und fand es zum sterben langweilig und übertrieben... X(

  • Zitat

    Original von Freaky
    ... und ist imo außerdem keinesfalls langweilllig.


    Aha, weil auch alle Menschen die gleiche Meinung haben und zwar deine. :rolleyes:


    Lass ihn doch seine und du hast deine. Veralgemeinere deine meinung doch nicht...

  • Zitat

    Original von Zero


    Aha, weil auch alle Menschen die gleiche Meinung haben und zwar deine. :rolleyes:


    Lass ihn doch seine und du hast deine. Veralgemeinere deine meinung doch nicht...


    Alles klar. ?(
    Erst lesen, dann Smilies setzen. :rolleyes:

    Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freaky ()