• Zitat

    Original von Wendell Burton
    @ Zero: Sind aber beide nur von einer Adresse.


    Das weiß ich auch, ich wollte nur gleich die Möglichkeiten der Seite zeigen. Reicht dir den eine nicht? Musst du es doppelt sehen um die Informationen richtig aufnehmen zu können :)

  • Die heutige Folge war mal wieder ziemlich spannend. Vorallem weil man endlich weiß wer da immer im Gebüsch rumläuft und auch das mit der Puppe im Bach. Irgendwie wird die Serie von Folge zu Folge spannender.
    Ich denke das die Koreaner noch eine sehr wichtige Rolle spielen werden.
    Und wenn ich der kurzen Vorschau glauben mag, wird die nächste Folge auch sehr gut werden :]

  • Ja, sie war auf jeden fall sehr sehr spannend.
    Sayid hat eine verrückte (meiner Meinung nach) Frau getroffen, die angeblich schon länger auf der Insel war!!!!!! Sehr informative Folge, was die Infos über den Rätsel der gesamten Insel angehen.
    Für alle die, die sie verpasst haben: am Donnerstag um Mitternacht kommt die Wiederholung auf ProSieben. Also, auf bleiben oder Video (DVD)Rekorder bereitstellen.

  • Zitat

    Original von Wendell Burton
    Für alle die, die sie verpasst haben: am Donnerstag um Mitternacht kommt die Wiederholung auf ProSieben. Also, auf bleiben oder Video (DVD)Rekorder bereitstellen.


    kommt die nicht mittowchs um mitternacht, also von mittwoch auf donnerstag?

  • Zitat

    Original von Freaky
    Für alle "Lost-Besessenen" der Hinweis das heute leider die letzte Folge vor der Sommerpause ausgestrahlt wird.


    Ja, leider.
    Der Vorschau nach scheint die heutige Folge sehr spannend zu werden, was mich persönlich dann warscheinlich noch neugierieger auf die Folge nach den Ferien macht. Aber andererseits würde mich die heutige Folge warscheinlich noch neugieriger machen wenn sie eine "ruhige" Folge wäre. Und dem zufolge die Vorschau für die Folge nach den Ferien spannend wäre. ?(
    AHHHHHHHHHH!!!!!!! Ich kann es nicht so lang aushalten!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Wendell Burton
    Der Vorschau nach scheint die heutige Folge sehr spannend zu werden, was mich persönlich dann warscheinlich noch neugierieger auf die Folge nach den Ferien macht. Aber andererseits würde mich die heutige Folge warscheinlich noch neugieriger machen wenn sie eine "ruhige" Folge wäre. Und dem zufolge die Vorschau für die Folge nach den Ferien spannend wäre. ?(


    Es kam leider keine Vorschau X( . Aber die gestrige Folge macht Hunger auf mehr LOST. Freue mich schon wenn die Sommerferien vorbei sind!!! Werde es kaum ohne aushalten!!!!!!

  • Lost ist offiziell in der Sommerpause.
    Ab Montag gibt es bei ProSieben um 20:15 Uhr die Wiederholungen zu sehen. Also für alle die, die keine Ahnung von Lost haben, zum reinschauen. Oder für eingefleischte Fans wie ich, zum wiederanschauen. ;)
    Das ganze wird vorraussichtlich 13 Wochen dauern (13 Folgen bis zur aktuellen Folge). D.h. dass es mit der 14. Lost-Folge, mit aller warscheinlichkeit, erst am 3. Oktober weitergehen wird. ;(

  • Zitat

    Original von Wendell Burton
    Lost ist offiziell in der Sommerpause.
    Ab Montag gibt es bei ProSieben um 20:15 Uhr die Wiederholungen zu sehen. Also für alle die, die keine Ahnung von Lost haben, zum reinschauen. Oder für eingefleischte Fans wie ich, zum wiederanschauen. ;)
    Das ganze wird vorraussichtlich 13 Wochen dauern (13 Folgen bis zur aktuellen Folge). D.h. dass es mit der 14. Lost-Folge, mit aller warscheinlichkeit, erst am 3. Oktober weitergehen wird. ;(


    Ist kein Weltuntergang...und die Folgen werde ich aber nicht nochmal sehen außer die erste warscheinlich. Da die Folgen so aufgebaut sind das es immer viele Geheimnisse gibt und deswegen guckt man weiter, aber wenn mans chon einiges weiß bringt es nicht die nochmal zu gucken finde ich. Aber wenn ich nichts besseres zu tun habe werde ich sie gucken.