Verdammte Hacke ! Wir wollen Off Topic zurück !!!

  • Schreibt hier einfach rein, dass ihr den Off Topic Bereich zurückwollt, damit unser leicht verrücktes Admin Team sieht, dass sie sich nicht alles erlauben können !
    Also ich gehe sofort, wenn das kein Joke ist.


    KING M X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Meine Fresse, haaaaaallo 1. April. :rolleyes: Bitte löschen.


    Mich wunderst, dass ihr erst jetzt drauf gekommen seid, dass heute der Verarschtag ist.


    ps. Nervt mich nicht mit der pn! Schickt King Ms Mail nicht an mich weiter. Danke.

  • ich wills haben!!!!
    --> aber wenns kein aprilscherz ist...
    ich bin dann nicht mehr da!
    ihr werdet dann zu grunde gehen ( das board...) keine user werden mehr kommen.


    @ ed0: ich hab heut in der früh scho gecheckt dass 1. april is :D
    aber ich glaub einfach nicht dass das ein aprilscherz is...
    AN MICH AUCH KEINE PN'S!!!

    Dieser Beitrag wurde 300 mal editiert, zum letzten Mal von ajdani: Heute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von ajdani ()

  • Zuerst habe ich es ja auch ernst genommen, aber 5min später hats *kling* gemacht. Ist doch ziemlich offensichlich. Wenn heute nicht 1 April wär, wär es was anders, aber so...abwarten und Tee trinken. :)

  • Zitat

    Original von xaxman
    hallo? es wurde gestern bekannt geben! wenns wirklich ein scherz war, 1. scheiß witz. ;) und 2. schlecht gemacht.


    Dann war es halt eine "gestens-heute-morgen"-Verarsche, ist mir eigendlich auch egal. Da es ja so schlimm nun auch wieder nicht ist.

  • Hab mich schon entsclossen nicht mehr zu kommen (ausser manchmal gucken, was so los ist), auch wenn das ein Scherz war... Das Team geht mir einfach aufn Sack. :rolleyes:


    //Edit: Hab mich entschlossen hier zu bleiben, weil hier einfach viele Leute sind, die ich mag. Über die die ich nicht mag werde in wohl oder übel hinwegsehen müssen...


    Homies : heisst nicht, dass ich in deinem Forum weniger aktiv bin. :)

  • Ich muss meinen vollsten Respekt an das Admin-Team ausrichten. Wirklich köstlich, was hier so alles abgelaufen ist. Dieser plötzliche Sturm auf Slurmed und dieses ständige rumgeheule, genial. Und die, die wegen sowas nicht mehr kommen wollen, werd ich auch nich vermissen.


    Danke, eine der besten 1. April Aktionen

  • Zitat

    Original von Mr. Chips
    Ich muss meinen vollsten Respekt an das Admin-Team ausrichten. Wirklich köstlich, was hier so alles abgelaufen ist. Dieser plötzliche Sturm auf Slurmed und dieses ständige rumgeheule, genial. Und die, die wegen sowas nicht mehr kommen wollen, werd ich auch nich vermissen.


    Danke, eine der besten 1. April Aktionen



    Wenn das kein Aprilscherz ist, lach ich 10 Tage lang über deinen Beitrag.. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Der Daniel
    Wenn das kein Aprilscherz ist, lach ich 10 Tage lang über deinen Beitrag...


    Wenn das kein Aprilscherz ist lach ich 10 Tage über das Administratoren-Team...


    Kann mir nur halt nicht vorstellen, dass sei aus ihrem "Das Board muss wieder mehr mit den Simpsons zu tun haben" -Wahn das größte Simpsonsboard Deutschlands kaputt machen. War ja klar, dass viele dann gehen würden. Ich würd zwar wohl noch bleiben, aber es wär schon schade, wenn nur noch ein Bruchteil der jetztigen User aktiv wäre.


    Wenn das kein Aprilscherz ist fahr ich persönlich nach Leipzig und hau fry-bart eine rein ;)


    (Vorsicht: Die Person fry-bart wurde lediglich zufällig gewählt; sie soll repräsentativ für das ganze Team stehen; der Autor hatte nicht vor, jemanden persönlich anzugreifen!)

  • nenn es nicht Bett, eher Sammelstelle für unbrauchbares Sperma :D


    was ich aber bedenklich finde:
    Niemand hat mir zu dem Thema ne PN geschrieben ?(
    Bin ich nicht mehr wichtig? Es ist schade, wenn jemand wie ich, der wie kaum ein anderer dieses Forum mit Sinnlosigkeiten zugemüllt hat, nun nicht mehr kontaktiert wird, wenn es darum geht, diesen spam-Bereich zu retten...


    was ich eigentlich sagen wollte:
    Homer_XXL, budi, KingM und Konsorten, die rumheulen und das Forum verlassen wollen und dann wieder nicht. Euch interaktive Wanderpolen braucht kein Mensch, als könnt ihr Striffler euch auch verziehen und woanders eure verbalen Absonderungen abhalten.
    Fry-barts Leben soll nur aus dem Forum bestehen?
    Wer hat denn rumgeheult wegen sowas?
    man man man, merkt ihr nicht, wie sehr euch das internet schon "gefangen" hält. Wahrscheinlich wurden in eurer Umgebung schon 2 Jugendclubs und 4 Sportplätze zugemacht aber ihr habts nicht mitbekommen, weil ihr vorm PC hockt und euch über Nichtigkeiten aufregt.
    Deutschland(Österreich), schau auf diese Kinder und erkenne, dass du versagt hast(abgeändertes Zitat von wem?)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    nenn es nicht Bett, eher Sammelstelle für unbrauchbares Sperma :D


    nur weil du es mal benutzt hast? ?(




    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    was ich aber bedenklich finde:
    Niemand hat mir zu dem Thema ne PN geschrieben ?(
    Bin ich nicht mehr wichtig? Es ist schade, wenn jemand wie ich, der wie kaum ein anderer dieses Forum mit Sinnlosigkeiten zugemüllt hat, nun nicht mehr kontaktiert wird, wenn es darum geht, diesen spam-Bereich zu retten...


    das team hatte beschlossen dich nicht aus dem liebeswochenende zu reißen, nur um dir mit zu teilen, dass wir einen aprilscherz am start haben.




    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ...
    Deutschland(Österreich), schau auf diese Kinder und erkenne, dass du versagt hast(abgeändertes Zitat von wem?)


    Zitat

    Original von Harald Schmidt
    'Ich muß sagen: Berlin, Berlin, Du hast es besser. Zwei Weltkriege, Blockade, die Teilung - und jetzt Loddarmaddäus! Völker, schaut auf diese Stadt!

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    Homer_XXL, budi, KingM und Konsorten, die rumheulen und das Forum verlassen wollen und dann wieder nicht. Euch interaktive Wanderpolen braucht kein Mensch, als könnt ihr Striffler euch auch verziehen und woanders eure verbalen Absonderungen abhalten.



    Ich hab schon alles gesagt:


    Zitat

    Original von Homer_xxl
    Hab mich entschlossen hier zu bleiben, weil hier einfach viele Leute sind, die ich mag. Über die die ich nicht mag werde in wohl oder übel hinwegsehen müssen...


    Und wann habe ich bitte verbale Absonderungen abgehalten?? Hier ist alles, was ich dazu gesagt habe:


    Zitat

    Und schon habt ihr einen User weniger... Sorry, aber das ist das allerletzte... :rolleyes:


    Zitat

    Hab mich schon entsclossen nicht mehr zu kommen (ausser manchmal gucken, was so los ist), auch wenn das ein Scherz war... Das Team geht mir einfach aufn Sack.


    Und ich werde auch deutlich weniger aktiv hier sein, da mir einfach noch immer ein paar Leute auf die Nerven gehen...