simpsons comics #102 - hinterwäldler heiterkeit!

  • Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Ich hab's heute per Abo-Service bekommen, find die Story jedoch nicht so toll, ausser dass Cletus drin vorkommt!
    Ich musste lachen, als Cletus im Gericht sagt: "Ha, sind das auch Unterlagen aus Stroh mit Taubenschiss? Darauf schlafe ich am besten!" *GGG* oder als Homer fragt, wiso Lisa Schweinefutter bekommt und er nicht! *ggg*!


    Hört sich gut an.
    Werd es mir kaufen...

  • Zitat

    Original von fry-bart
    wow ich bin wieder im heft, jedenfalls vermute ich, dass ich gemeint bin.


    Hat das etwas mit einer Sammelbestellung zu tun ? Da musste ich auch sofort hier an das Forum denken, als ich das sah ....


    Zitat

    Original von fry-bart
    p.s. bei dem preis eines fingerboardes, hätte ohne selbiges das comic nichts kosten dürfen. :D


    Du kannst ein Techdeck oder noch besser BerlinWood Board nicht mit dem Schrott, der da drin ist, vergleichen. Schimpft das Schwarze obendrauf sich etwa GripTape ? GRIP ? Dass ich nicht lache ...

  • Zitat

    Original von Pascal
    das erste was ich gemacht habe deinen leserbriefe zusuchen, beim Spotting blieb ich dann hängen und musste festtellen das nicht mal dein Name dabei stand



    ... nun rate mal, warum ich es vermutet habe. :)
    natürlich besteht die theoretische chance, dass auch ein anderer leser sich die mühe gemacht hat sich an die redaktion zu wenden.


    aber sie haben ja vom sammler in der einzahl gesprochen.

  • Das Review kommt etwas verspätet, ich habe das Heft erst vor kurzem erworben.



    Story:


    Die Story fand ich eigentlich ganz OK. 1 oder 2 Lacher waren drinnen, man hätte vielleicht noch ein bisschen was aus der Story herauskitzeln können.
    Der Schluss war bei mir verbunden mit gemischten Gefühlen: Das Homer und Cletus Cousins sind fand ich kurzgesagt sch... schade.
    Gefallen hat mir hingegen wieder die Szene, wo Homer und Cletus Ned hinterherlaufen... :))


    2



    Cover:


    Cover finde ich super, endlich mal wieder ein Cover das was mit der Story zu tun hat. Außerdem finde ich es toll, das wir wieder einen neuen Simpsons-Schriftzug kennengelernt haben, der "COMICS"-Schriftzug sind versch. Rauchwolken.


    1-



    Extra:


    Naja, 20 Cent Anhebungen für ein Extra sind ja schon fast Standart, aber dass das Fingerskateboard kein Simpsons-Motiv hat, ist schon etw. enttäuschend.
    Nun kann ich eigtl. nichts damit anfangen...


    3



    ENDNOTE: 2