• Audi A5 Coupe aber bald Audi R8 (Gebrauchtwagen).

    :cookie:


    Ich bin immer der Meinung, dass Leute die es nötig haben im Internet mit sowas zu protzen im wahren Leben totale Loser sind ...
    Wer es hat, hat es und gibt nicht damit an und wer nicht der spinnt dann schonmal ein wenig rum.


    Im übrigen fahre ich auch Enzo :vain:

  • Ich finds bisschen anmaßend von dir, McBane, dass du denkst, dass alle angeben, wenn sie erzählen welche tollen Sachen sie haben, oder sich kaufen werden.
    Warum sollte jeder für sich behalten, was er hat? ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich finds bisschen anmaßend von dir, McBane, dass du denkst, dass alle angeben, wenn sie erzählen welche tollen Sachen sie haben, oder sich kaufen werden.
    Warum sollte jeder für sich behalten, was er hat? ^^

    Es geht ja auch nicht um eine PS3 oder eine teure Kamera.
    Sondern um ein Auto mit einem Ladenpreis von rund 105.000 € (selbst gebraucht musst du wenigstens noch 75.000 € hinlegen).
    Ich gehe davon aus, dass BennyFamous nicht älter als 18 ist und jetzt erklär mir woher er das Geld nimmt .... ganz zu schweigen von Versicherungen (R8 hat Exotenstatus), Steuern und dem Benzin das die Maschine schluckt :hmm:


    Außer es ist das Auto von seinen Eltern und er darf es benutzen ... aber das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied zum EIGENEN Auto.

    "Das lesen wir lieber im Koroner nach ..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McBane ()

  • 1) Ich bin volljährig.
    2) Das Auto gehört NICHT meinen Eltern.
    3) Es hat 72k gekostet. Die monatlichen Fixkosten sind natürlich recht hoch, das ist klar.
    4) Hat das nichts mit Angeben zu tun, hier wird nach dem Auto der User gefragt. Was soll ich denn machen, soll ich lügen und sagen, dass ich einen billigen Volvo oder so fahre?
    5) Und mir ist es egal, ob ihr es glaubt oder nicht. Macht es halt oder lasst es.

  • Ist ja schön für dich :)
    Aber du musst auch verstehen, dass man mit so einem Auto immer Aufsehen erregt.
    Ich bin auch volljährig und könnte mir den Wagen trotzdem nicht leisten.


    Deine Ausführungen sind zudem teilweise ein wenig unglaubwürdig....
    oben schreibst du " bald R8 " und dann wieder " es hat 72k gekostet ".
    Das widerum würde bedeuten, du bist bereits im Besitz des Wagens, warum fährst du ihn dann nicht :hmm:


    Was machst du, dass du dir das Auto leisten kannst (auch im Unterhalt) ?
    Und wie kommst du überhaupt da dran, es werden ja bloß 1.000 dieser Autos im Jahr hergestellt.



    Fragen über Fragen ...

  • Ist klar, dass ich damit Aufsehen errege, aber ich hab auch nen Zweitwagen (Opel) für Uni usw.
    Ja der R8 hat 72k gekostet und ich habe ihn NOCH nicht, werde ihn aber demnächst abholen.
    Woher ich das Geld habe will ich nicht sagen.
    Wie ich daran komme? www.mobile.de , da findest du sogar Bugatti und andere Luxuskarossen.


    Aber ich will da auch nicht weiter drauf eingehen, glaubt es halt oder lasst es. ;)

  • Bild-Niveau hier...


    Warum könnt ihr ihm nicht einfach nur zu seinem neuen Auto beglückwünschen?

    Auf Aktion folgt Reaktion.
    Wer sowas schreibt, muss damit rechnen dass Leute nachhaken.


    Deswegen würde ich sowas auch für mich behalten :)
    Wer schlau ist schweigt und genießt.

  • 16.06.2009: BennyFamous ist in der 9. Klasse


    27.10.2009: BennyFamous ist in der 11. Klasse


    13.12.2009: BennyFamous ist Student und fährt AudiR8



    Also wenn du einer dieser hochbegabten jungen Menschen sein solltest, die mit einer tollen Idee kurzfristig an viel Geld kommen, dann möchte ich mich in aller Form für mein Zweifeln entschuldigen. ;)

  • In den meisten Filmen kommt es immer sehr verdächtig rüber wenn man nicht sagen will wie man sein Geld verdient. Aber zum Glück sind wir ja in der Realität ^^


    Verzeiht, diesen sinnlosen Kommentar, aber ich finde es unterhaltsam wie sehr man vom Thema abkommen kann :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Da mein Golf V Firmenwagen bereits 280.000 km auf dem Tacho hat und ich bei 300.000 km einen neuen Firmenwagen bekomme, habe ich mir in letzter Zeit einige Gedanken über ein neues Fahrzeug gemacht. Die Wahl ist auf den neuen Opel Astra Sports Tourer gefallen, ich habe mich nur noch nicht ganz für eine Konfiguration entschieden. Aufgrund meiner momentanen Fahrleistung, gehe ich davon aus das ich meinen "Neuen" Ende August bestellen kann. Ich freue mich. :)