Würde ich auch sagen. Heutzutage ist es gar nicht mehr zu bezahlen. Und holt euch am besten einen alten Wagen. Ich bin bei der HDI und bei mir ist das Alter (schon 14 Jahre alt) des Fahrzeugs positiv berücksichtig worden.
Euer Auto?
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Mein Vater meinte auch er wolle das Auto dann bei sich anmelden ...
Allerdings finde ich das schon ganz schön frech von den Versicherungen, da solche Beträge zu verlangen.
Aber so einen ollen Schrömmel will ich halt auch nicht fahren :-))
Mal schauen, was sich ergibt. -
Würdest du an deren Stelle einem unerfahrerem Neuling keine 140% aufbrummen?! Die Gefahr, dass ein Neuling ein Unfall baut ist halt größer als bei einem erfahrener Autofahrer. Aus dem Grund fallen ja die Prozente, wenn man keine Unfälle gebaut hat.
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Stimmt ... die müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen
Bis die Prozente fallen, dauert es ja eine ganze Weile. -
356 Tage. Sofern du keinen Unfall baust.
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Zitat
Original von Edo Maajka
356 Tage. Sofern du keinen Unfall baust.nein, das ist falsch, der Versicherungszeitraum muss mindestens ein halbes Jahr laufen
deshalb bin ich im zwieten Jahr auch günstiger eingestuft wurden, obwohl ich erst seit 6 Monaten versichert war -
Meiner: Toyota Corolla E11 Facelift VVTi 1.6l 110PS. Genau das was ich wollte, ne richtige Drehzahls*hlampe...Sobald das erste Gehalt da ist, kommt noch ein Turbo drunter.
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ist das ein fahrzeug von der stadt, oder warum hat es zwischen "ort" und zahl keine weiteren buchstaben?
das nenne ich mal understatement
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Na die restlichen Zahlen, bzw. Buchstaben hat er wegretuschiert (wenn man das so nennen darf).
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LOL
klar, wenn man das bild groß macht, dann sieht man das :-))
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richtig, bisschen anonymität darf ja wohl noch sein
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Zitat
Original von Phight
Meiner: Toyota Corolla E11 Facelift VVTi 1.6l 110PS. Genau das was ich wollte, ne richtige Drehzahls*hlampe...Sobald das erste Gehalt da ist, kommt noch ein Turbo drunter.das ist doch solcher quatsch... erst ein auto kaufen das 110ps hat und dann nen turbo drauf..
gibt nur problme... eintragung, abstimmung, haltbarkeit des motors, viel spritverbrauch... der motor ist eben nicht für mehr gebaut...da kauft dir doch gleich ein Auto mit gescheidem motor...
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1. hab ich das auto nicht gekauft, sondern geerbt, soviel dazu "erst ein auto kaufen [...] dann nen turbo drauf..."
2. wieso gibts nur probleme, es gibt auf die modellreihe bzw auf den motor selbst abgestimmte turbokits die weder übertrieben viel leistung haben noch den motor killen.
3. ist ein turbokit besser als son dreckiger magnaflow mist oder chiptuning... -
Was ist aus dem Scirocco geworden? Hast du dir den inzwischen schon angeschafft Edo?
Ich bin den letzte Woche mal gefahren, und kann nur sagen, das Teil ist ´ne Höllenmaschine. Die 118 kw sind der Hammer, bei zu starkem anfahrem muß das ESP sogar im zweiten Gang eingreifen. Ich hab´ das Teil auf gerader Strecke an der Mosel mal auf 180 km/h getrieben und nach oben war noch reichlich Luft.
Ich würde mir den Scirocco aber nur als Zweitwagen kaufen, den alltagstauglich ist das Geschoss nun wirklich nicht. Und mit Frau, Kind und Hund geht der gernicht.
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Nein, wie du es sagst, das wäre als Zweitwagen oder als "Fun-Car" gut geeignet
Mein nächster wird ein CLK. Nächste Woche Mittwoch fahr ich hin, dreh ne Runde und werde wohl den Vertrag unterschreiben
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So Freaky, hier mein nächster
Hole es in der KW17, nach meinem Urlaub ab.
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Schöner Wagen, gefällt mir. Aber trozdem kein Golf III
Was hat er für einen Motor?
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220 CDI
Ja, der Golf 3 kommt unter die Presse und einige Teile werden bei eBay erscheinen
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@edo: top wagen! da haste ja mal wirklich stil bewiesen.
darf man fragen: bj? km? ausstattungsline & ausstattung? €?
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2009
1km
vollausstattung mit allen extras
wen interessiert schon geld, wenn es um emotionen geht?