Lieblingsverein (Fußball)

  • Zitat

    Original von Andi
    fc bayern münchen schon seit mind 15jahren


    baaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    igitt
    igitt
    bayer wuääh. aber jedem seine meinung. da ich nich alle seiten durchgelesen hab ssag ich : ich bin der ienzige gladbachfan hier


    Vfl Borussia Mönchengladbach 4 ever

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Gibts hier eigentlich keine Herthaner??? ;)


    Nein, denn "Arbeitslos und kein Geld im Portmonee, Hertha BSC" trifft auf niemanden hier zu. :D

  • Weil ihr hier so ein Mist schreibt der überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Sicher gibt es auch solche Leute die Hertha-Fans sind, aber das ist ganz sicher nicht die Mehrheit. Arbeitslose Fans, etc., hat wohl jeder Verein.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Weil ihr hier so ein Mist schreibt der überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Sicher gibt es auch solche Leute die Hertha-Fans sind, aber das ist ganz sicher nicht die Mehrheit. Arbeitslose Fans, etc., hat wohl jeder Verein.


    Meine Güte, komm mal wieder runter. :)


    Das ist nur nen ganz normaler Spruch.
    Fahr mal zu nem Spiel nach Essen, da wirst du auch zu hören kriegen: "Rot-Weiß Essen, fi**en und vergessen!" :D

  • Also mein Verein ist eindeutig der HSV.
    Ich hab diese Saison ca. 8~10 Spiele in der AOL Arena gesehen und für die kommende Saison suche ich noch dringend 2 zusammensitzende Dauerkarten !


    Also wer welche loswerden will, bitte melden :)


    mfg

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Muss ja ziemlich teuer gewesen sein. ;)


    Ne. Es war überhaupt nicht teuer. Im Gegenteil. Es war sehr einfach die Serie A zu gewinnen.
    Natürlich werden sie Maßnahmen treffen. Aber die Fans können nichts tun, gegen die DUMMHEIT eines Managers, der keine anderen Mittel benutzt, als Leute zu erpressen und im Fußballsport zu mogeln.
    Dafür musste halt jetzt der Vorstand von Juventus bezahlen.
    Im Juni gibts halt Neuwahlen, für die frei gewordenen Stellen.


    Zitat

    Original von fry-bart
    wenn sie tätsächlich hart bestraft werden, dann nur 27 meistertitel und viel spass im amateurbereich. :-))


    Die warscheinlichkeit, dass Juve in einer Amateurliga kommt ist sehr gering.
    Viel warscheinlicher ist, dass sie absteigen müssen in die Serie B (2. Bundesliga).
    Was ich jedoch nicht glaub^^, da auch andere wichtige Mannschaften wie Milan, Lazio und Florenz absteigen müssten, die auch unter Verdacht stehen.


    ABER ich wiederhole: Die Fans können da überhaupt nichts dafür. Und ich bin mir absolut sicher, dass solche Manipulationen im Fußball zu nichts führen.
    Ich wäre, wenn überhaupt, einverstanden den Serie A Titel der Saison 04/05 abzugeben, da dort fast alle Spiele (bis auf 5) unter Manipulationsverdacht stehen. Aber der Serie A Titel 2005/2006 war absolut berechtigt.

  • Die Fans können da sowieso nichts für, wie auch?


    Ich bin aber der Meinung, dass alle Mannschaften die darin verwickelt sind, absteigen müssen. Da führt kein Weg dran vorbei.

  • Mittlerweile fühle ich mich immer mehr zum 1.FC Nürnberg hingezogen.
    Ist wirklich eine tolle Mannschaft, gleich um die Ecke.
    Außerdem hatten wir dieses Jahr eine fabelhafte Saison in der 1.BL.