Brawl About My Mother

  • Hierbei handelt es sich um ein Fanscript, dass ich geschrieben habe. Diese Idee hatte ich schon vor längerer Zeit und mir war irgendwie danach, sie endlich zu Papier zu bringen. Und während ich das hier schreibe, habe ich auch schon mehrere Ideen für ein zweites Fanscript. Für alle, die "My Mother the Carjacker" bzw. "Wiedersehen nach Jahren" noch nicht gesehen haben: Alles, was ihr wissen müsst, ist, dass (Spoiler, bitte markieren) alle glauben, Homers Mutter wäre tot


    U
    N
    D


    W
    E
    R


    D
    E
    N


    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R


    G
    E
    L
    E
    S
    E
    N


    H
    A
    T
    ,


    D
    E
    R


    S
    O
    L
    L
    T
    E


    A
    U
    C
    H


    J
    E
    T
    Z
    T


    N
    I
    C
    H
    T


    W
    E
    I
    T
    E
    R
    L
    E
    S
    E
    N
    !












    Noch da? Gut.









    So, jetzt erstmal eine kurze Beschreibung für diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie das wirklich lesen sollen:


    Homer stößt auf einen alten Brief von seiner Mutter, der ihn dazu veranlasst, eine angemessene Beerdigung für sie zu organisieren. Allerdings kann Grampa nicht kommen. Homer findet bald heraus, warum: Er liegt wegen eines Herzinfarktes im Krankenhaus. Doch als Grampa ein paar Tage später im Haus der Simpsons auftaucht und von einer Frau erzählt, die er dort kennen gelernt hat, beginnt ein Streit zwischen ihm und Homer. Homer beschimpft ihn als Ehebrecher und erzählt von seiner schweren Kindheit. Doch auch für Grampa war es damals kein Zuckerschlecken- meint er zumindest...


    Überzeugt? Gut, denn hier ist der Link: hier, hier und da


    Konstruktive Kritik ist selbstverständlich erwünscht.