• habe jetzt zum erstenmal (vollständig) den film gesehen und muss sagen, dass mir der film sehr gut gefällt. nicolas cage hat sich schon vorher mit anderen filmen belibt gemacht. aber hier spielt er sehr emotional. der film ist bis zum schluss spannend, was an dem thema liegt, das sehr wirkungsvoll in szene gesetzt wurde.


    für die älteren hier im forum kann ich diesen film nur empfehlen.

  • Hab den Film auch schon vor längerer Zeit gesehen und kann dir nur zustimmen. Klasse Film, auch wenn (oder vielleicht auch besonders, da) er ein sehr heikles Thema behandelt.
    Und Nicolas Cage ist sowieso ein toller Schauspieler.


    Zitat

    Original von fry-bart
    für die älteren hier im forum kann ich diesen film nur empfehlen.


    Ach, hier spielen doch auch die 12 Jährigen alle Counter Strike und sonstige Ego-Shooter, die können das mittlerweile ab und mit solchen Kommentaren machst du sie nur noch scharf. ;)

  • ob ich die jüngeren scharf mache mit dem letzten satz mag sein, aber die empfehlung richtet sich halt an die älteren nicht wegen paar grausamkeiten, sondern wegen der feinfühligkeit die emotionen zu transportieren. um dies zu erfassen und verstehen bedarf es doch einer gewissen reife.



    bei cs & co. muss man nur ballern. wäre mir neu, dass jüngere schon ausgefeilte taktiken hätten.

  • dann melde ich mich mal als "Jüngerer" der den Film gesehen hat, aber nicht vollständig; nur bis um halb eins.
    Ich fand ihn sehr gut zumal Nicolas Cage einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Er war mal wieder, wie in "The Rock", ziemlich cool drauf. :)


    @fry-bart: kannst du mir vielleicht sagen wie es ausgegangen ist?

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    ...
    @fry-bart: kannst du mir vielleicht sagen wie es ausgegangen ist?


    die auftraggeberin beging noch selbstmord, da sie es nicht verkraften konnte, dass ihre enkelin durch den eigenen mann zu tode kam. danach beginnt ein untypischer fall von selbstjustiz.




    p.s. dein rang ist ein einziger lachreiz

  • sein Rang ist nicht der einzige, der vom Ersteller wohl in vollem Ernst gewählt wurde aber nur unfreiwillig komisch wirkt, siehe auch HipHop-Experte ;)
    Werd mir auch mal was schönes überlegen :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Sagt mal, irre ich mich, oder wohnt "Machine" wirklich so nahe am Friedhof, dass sich die beiden zwischen den Grabsteinen weiterbekämpfen, nachdem sie vom Dach gefallen sind ?


    Das Dach müsste mindestens über die Friedhofsmauer gehen, oder ???

  • Zitat

    Original von Goro
    Sagt mal, irre ich mich, oder wohnt "Machine" wirklich so nahe am Friedhof, dass sich die beiden zwischen den Grabsteinen weiterbekämpfen, nachdem sie vom Dach gefallen sind ?


    Das Dach müsste mindestens über die Friedhofsmauer gehen, oder ???



    das vordach geht bis knapp an den zaun. wenn man nun das vordach mit schmackes runterkugelt, landet man zwangsläufig auf dem friedhofsgelände.

  • auch Stadt der Engel ?(
    oder Corellis Mandoline?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    sein Rang ist nicht der einzige, der vom Ersteller wohl in vollem Ernst gewählt wurde aber nur unfreiwillig komisch wirkt, siehe auch HipHop-Experte ;)
    Werd mir auch mal was schönes überlegen :D


    Ernst ist's nicht gemeint. :P

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ich glaube mit Premium Member meint er sich bei Gamestar.de


    Davor hat er scho so einen Rang (www.gamestar.de) glaub ich gehabt.


    es war "pcgames.de" , aber egal...


    also na gut dann ist es halt ein lachreiz, *premium-member* ist einfach nur ein gag, nicht mehr...


    wenn er euch nicht gefällt, dann schlägt was besseres vor... :)


    P.S: Heute kommt Blade!!! ;)