Wie alt sind die Familienmitglieder?

  • Hallo leute ich würde gerne mal wissen wie alt maggie wirkilich ist und wareum sie nicht schprechen kann wäre echt nett wenn ihr mir schreibt


    Du Bist was du ist und ihr wisst was es ist


    //Dateianhang entfernt (sinnlos)
    //Themen zusammengefügt
    //Verschoben in Fragen & Umfragen
    //Thema umbenannt
    //by Pascal

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

  • sie ist ein Baby und kann daher nicht sprechen.
    Ihr Alter wird im Epiguide mit 1 angegeben und dies dürfte auch von der medizinischen Entwicklung her hinkommen.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • aber in den folgen in der zukumft kann sie auch nicht schprechen sie hat nur einmal daddy gesagt

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

  • Hi Ihr Fans ich wollte auch mal wissen wie alt Homer ist wenn es jemand weiß soll er mir schreiben einer von euch weiß es garantiert

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

  • Wenn ich mich nicht irre, wollte Maggie doch in den anderen Zukunftsfolgen sprechen, sie wurde nur immer von irgendwas unterbrochen.
    Oder gabs jetzt auch ne Zukunftsfolge, wo sie nicht sprechen konnte? ?(
    Ich bin verwirrt...

  • In "Lisas Hochzeit" wurde sie immer unterbrochen bevor sie sprechen wollte. In "Barts Blick in die Zukunft" die 30 Jahre in der Zukunft spielt, ist sie genauso groß wie in den anderen Folgen und spricht nicht. Das soll aber ein Gag sein.

  • Wie viele simpsons gibt es denn Ich kenn nur homer marge bart lisa maggie Grandpa dessen Frau die hippi petti selma die mutter von petti selma und march und roy

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

  • baer sie sind mit marge verwand und sie hat den namen simpson angeheiratet

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

  • Stimmt
    Huga barts twillingsbruder hat ja nur in einer folge mitgespielt


    Das ist cousin Roy


    Stimmt an den hatte ich garnicht gedacht


    weiß jemand die folge wo die sexpistols bei den simpsons auftreten da singen die mr burns ein geburtstags lied


    // zusammengefügt
    // by Pascal

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

  • EDIT.


    Trotzdem ist das ein Simpson. Auserdem noch Snowball und Knecht R. Zwar Tiere aber Simpsons. Ich glaub, das waren alle. Achja, da gabs ja diesen "Bruder" der 3 Sekunden in einer Folge war. Kein Plan wie der hieß. Mit Cappy. (machte auf cool)


    1. Ramones, nicht Sex Pistols.
    2. Kampf um Bobo - 1F01 - Staffel 5