• So:
    Nach fast 2 Jahren bringt 50 endlich das 2. Album raus.Die Erwartungen waren groß und sie wurden größtenteils auch erfüllt.


    Hier die Tracklist: (5 Punkte-->Super)
    01. Intro


    02 in my hood - 3 Punkte Rap überzeugt sehr


    03 this is 50 - 3 Punkte weil es selbst für 50 zu prolo ist und der Refrain nach 'ner Weile nervt


    04 i'm supposed to die tonight - 5 Punkte typischer 50 Stil einfach klasse!


    05 piggy bank - 5 Punkte der Burner schlecht hin


    06 Gatman and Robbin'-4 Punkte Guter Beat und mittelmäßiger Text


    07 Candyshop -5 Punkte absolut super Beat und Text passt sehr


    08 outta control - 4 Punkte Gefällt mir einfach


    09 get in my car - 5 Punkte - hier harmonieren Beat und Rap


    10 ski mask way - 3 Punkte nichts besonderes


    11 a baltimore love thing - 4 Punkte chilliger Track


    12 ryder music - 4 Punkte genau wie track elf


    13 disco inferno - 5 Punkte eines der Highlights des Albums


    14 just a lil bit - 5 Punkte Super Ohrwurm


    15 Gunz come out -1 Punkt schlechter song


    16 my toy soldier - 5 Punkte super Feature


    17 position of power - 5 Punkte gibt einem zu nachdenken


    18 build you up - 4 Punkte 50 Stil


    19 god gave me style - 5 Punkte Highlight


    20 so amazing - 0 Punkte So etwas besch*****es hab ich schon lange nicht mehr gehört


    21 Talking about me - 3 Punkte Mittelmaß


    22 hate it or love it remix - 4 Punkte einfach der Hammer!Aber das Original won The Game ist besser.


    Fazit:Nicht nur was für Fans von 50Cent.Bis auf 2-3 Tracks ist alles relativ gut.

  • Ich hätte da auch was:
    Die Slipknot Alben
    Das Album Digipack ist ein sehr gutes Album und zeigt wie Slipknot wirklich ist.
    Iowa ebenfalls ein Geniales Album ich kann es nur empfehlen.
    Volium 3 Subnimal Verses ist ein abgespecktes Slipknot Album die Musik ist ganz anders,meiner Meinung nach ist das nicht richtig Slipknot.


    Fazit: Digipack und Iowa ist für Metaler die auf harten Newmetal stehen.
    Volium 3 ist irgendwie nicht slipknot,und daher eher für leute die immer das hören was im fernsehen läuft

  • Also mal eine Noten-Übersicht von GT4:


    Grafik: 1-
    Schwiereigkeit: 2 (braucht nur Übung)
    Handbuch: 4-


    Wer mehr wissen will, kann mich anschreiben per PN ;)


    PS: Hey Budi, hab jetzt auch "The Massacre" heut gekauft! Einfach göttliches Album :D

  • So, hab jetzt 5 Tage lang NFL Street 2 ausgiebig gespielt (4 Tage Xbox, Heute PS2) und schreib jetzt mal, was ich davon Halte.



    Grafik:Meiner Meinung nach auf beiden Konsolen unter dem EA Standart. Auf der Xbox ist alles, wie fast immer, einen Tick schärfer und irgendwie auch bunter. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich grafisch leider so gut wie Nichts geändert und schon damals war die Grafik nicht der Knaller... Note:2-


    Sound: Die Sounds, wenn z.B. 2 Spieler zusammenstossen klingen sehr übertrieben, was aber gut zur sowieso etwas übertriebenen Kulisse passt. Der wie von EA gewohnt sehr gute Soundtrack besteht aus ca. 45% harten Hip Hop Songs und 55% Rock und Nu Metal. Einige bekannte Interpreten: Mase, Ying Yang Twins, Xzibit, Papa Roach, Sum 41, Drowning Pool, usw... Auf der Xbox gibt es dann auch noch die Funktion, eigene Songs ins Spiel zu importieren. Note:1-


    Steuerung: Die Steuerung, kann ich mir für dieses Spiel eigentlich nicht viel einfacher Vorstellen, was aber auch daran liegen kann, dass ich sie nicht anders kenne. Auf jeden Fall hat man nach den Tutorials alles ziemlich schnell im Griff. Nur etwas gewöhnungbedürftig ist die Tatsache, dass man mit der Dreieck bzw. Y Taste den Ball abgibt und den Spieler wechselt. Note: 1


    Neuerungen: Neuerungen im Gegensatz zum ersten Teil der Reihe gibt es nicht wirklich viele. Da wäre erstens einmal die Tatsache, dass man jetzt ein bis drei Schritte an Wänden entlanglaufen kann um so einem attackierenden Gegner auszuweichen, oder einfach stylisch in die Touchdown-Zone zu gleiten. 8) Die wichtigste Neuerung ist aber der "Own The City Modus", indem man wie z.B. in NBA Street V3 als nichtsbedeutender Hobbyfootballer startet, und sich bis auf den Football-Kron der Stadt hochspielt. Zu guter Letzt gibt es noch 6 neue unterhaltsame Minispiele, die zu zweit wirklich viel Spaß machen. Note: 3


    Leveldesign: Die 12 neuen Levels sind sehr unterschiedlich und kreativ gestaltet. Es gibt z.B. einen verlassenen Parkplaetz, einen Rasen auf dem Dach eines Wolkenkratzers, eine Baustelle, usw. Note: 1-2


    Fazit: Falls ihr, wie ich, keine Ahnung von den Spielregeln von Football habt, müsst ihr keine Angst haben. Bei NFL Street 2 gibt es im Gegensatz zu Madden NFL 2005 so gut wie keine Regeln, und die Regeln, die man kennen muss werden entwerder in den Tutorials erklärt, oder erklären sich in den ersten paar Spielstunden von selbst. Und bevor ihr euch FIFA Street kauft, kauft euch das um Welten bessere NFL Street 2 oder NBA Street V3. Wie gesagt, sind keine Footballkenntnisse nötig, und im Multiplayer Modus (auf beiden Konsolen bis zu 4 Spieler!) macht das Spiel noch mehr Spaß als alleine. So jetzt will ich nicht mehr schreiben, wer Fragen hat, nur raus damit.


    GESAMTNOTE: 1-2

  • Habe zu Ostern die DVD "Best of TVtotal Vol. 1 bekommen und heute habe ich sie ganz durch gesehen.



    Im Menü gibt es folgende Unterpunkte:


    • Chase Elton
    • Boxen
    • Raab in Gefahr
    • Elton
    • Videoclips
    • Special Features
      [/list=1]


      Zu 1.: Chase Elton ist ein kleines Spiel wo man etwas gewinnen kann. Der Einsendeschluss ist natürlich längst abgelaufen. Wenn man das einschaltet läuft in den weiteren Videos manchmal Elton ins Bild. Wenn man Die Enter-Taste drückt bevor er verschwunden ist, bekommt man ein Puzzleteil. Allerdings müsste man das dann alles am Stück kucken. Es gibt ja keine Möglichkeit zum speichern :P


      Zu 2.: Hier ist der gesamte Boxkampf Raab - Halmich zu sehen. Interessant wenn man ihn noch nicht gesehen hat aber sonst nicht so toll.
      Desweitern gibt es einen Unterpunkt "Siegerehrung" obwohl man das selbe schon im Punkt "Der Kampf" gesehen hat.
      Dann gibt es noch die besten Treffer. Das zieht sich auf 7 Minuten hin und wird sehr langweilig. Mit einem Kommentar von Stefan Raab wäre es bestimmt besser.
      Und dann gibt es noch den Fitnesstest von einer Woche vor dem Kampf. Ist ganz interessant anzusehen.


      Zu 3.: Raab in Gefahr ist bei weitem das Beste an der DVD. Allerdings sind nur 9 Folgen enthalten.
      Im einzelnen diese:

      • Promitennis
      • Klassiker Zoo
      • Pudelausstellung
      • Ökobauernhof
      • Phantasialand
      • Schönheitschirug
      • Beautyfarm
      • BRAVO Supershow
      • Schloss Burg


      Die besten Folgen: Oköbauernhof, Beautyfarm, Pudelaustellung und Promitennis.


      Zu 4.: Showpraktikant Elton hat seine eigene Rubrik auf der DVD. Darunter auch sein allererster Auftritt bei TVtotal. Es sind aber nur 6 Videos. Das Beste darunter ist eindeutig "Ferngesteuert" im Kaufland.


      Zu 5.: Hier sind folgende Musikvideos enthalten:


      [list]

    • Sensacion
    • Deutsche Land
    • Wadde Hadde Dudde Da
    • Ce qu´ on sait
    • Flasche Bier
    • Maschendrahtzaun
    • Wir Kiffen ( fast 17 Minuten lange Version)


    Zu 6.: Diese "Special Features" sollten IMO der Hauptteil der DVD sein. Denn hier gibt es u.a. "Stefan war einmal" und die besten Studiogäste. Diese sind aber nur lieblos zusammengeschnipselt. In voller Länge wären sie besser gewesen.
    Auch etwas positives ist die Studiotour mit Elton und das Warm Up wie Stefan immer seine Zuschauer begrüsst. Beides ist unveröffentlicht.


    Fazit: Sehr wenig Inhalt. Der Hauptteil besteht aus Raab in Gefahr. Es sollten aber viel mehr andere Auschnitte gezeigt werden wie die in Special Features. Ist für Fans ein Muss aber sonst nicht so.

  • So wie versprochen ein Review zu N.W.A.:Straight outta Compton"


    Als ich die CD das erste mal komplett durchgehört hatte klangen die Tracks doch sehr mittelmäßig und gleich.Jetzt habe ich die CD schon 5mal hintereinander angehört und muss sagen die CD ist ein echter Hammer!


    Hier die Tracklist:


    1. Straight Outta Compton
    2. Fuck Tha Police
    3. Gangsta Gangsta
    4. If It Ain't Ruff
    5. Parental Discretion Iz Advised
    6. 8 Ball (Remix)
    7. Something Like That
    8. Express Yourself
    9. Compton's N The House
    10. I Ain't Tha 1
    11. Dopeman (Remix)
    12. Quiet On Tha Set
    13. Something 2 Dance 2
    Bonustracks:
    14. Express Yourself (Extended Mix)
    15. Bonus Beats
    16. Straight Outta Compton (Extended Mix)
    17. A Bitch Iz A Bitch



    Schon der erste Track is sehr überzeugend!
    Jetzt weiß ich auch endlich wie das Lied heißt das man kurz am Anfang von Ali G in da House hört... :)


    Fuck Tha Police ist eindeutig der beste Track des Albums,
    Text + Beat sind einfach genial, wegen diesem Track hatte die Gruppe auch ärger mit dem FBI.


    Gangsta Gangsta" ist ähnlich gut,
    der Refrain ist ein echter Ohrwurm.


    If It Ain't Ruff ist im vergleich zu den ersten 3 ziemlich ruhig, der Track gefällt mir aber trotzdem sehr gut weil er so chillig ist!


    Parental Discretion Iz Advised ist auch ein ruhiger Track, aber er ist lange nicht so gut wie der vorgänger.
    Bei 8 Ball (Remix) rappt nur Eazy-E der Track ist sehr gut, der Beat ist spitze!
    Eines der besten Lieder...


    Something Like That" gefällt mir nicht so gut.


    Express Yourself ist ein Highlight des Albums und gefällt mir wahrscheinlich so gut weil ich ihn andauernd in San Andreas gehört habe.


    Compton's N Tha House is nicht ist mir persönlich zu lanmgweilig.


    I Ain't Tha 1 hat einen sehr guten Text und Beat.


    Dopeman (Remix) erinnert mich sehr an "8 Ball (Remix)", der Track is auch ähnlich gut.


    Quiet On Tha Set ist leider r nichts besonders.


    Da ist Something 2 Dance 2 schon ansprechender


    Express Yourself (Extended Mix)" ist fast gleich wie das Original.


    Bonus Beats is ne Art Instrumental Version.



    Fazit:


    Das Album ist echt gut, viel besser als das Supergangster Zeug was uns heute präsentiert wird (G-Unit, ...)
    Schade das Eazy E nicht so oft zu hören ist...
    Aber insgesamt ist das Album eines der besten wirklichen Rap Alben!

  • So und jetzt will ich noch etwas über Gran Turismo schreiben!


    Also ich hab das Spiel erst seit 2 Tagen aber ich habe bestimmt schon 6Stunden gezockt!Und ich habe trotzdem erst 3 Prozent des Spiels gemeistert.


    Von der Grafik ist das Spiel echt top.Die Steuerung ist am Anfang zwar schwer aber wenn man es erst einmal raushat will man niewieder ein anderes Rennspiel spielen.Es ist wirklich super realistisch!
    Saugeil ist natürlich auch die Auswahl der Autos:7oo Autos und 50 Strecken gibt es.Erst war ich ein bisschen enttäusvht,dass es kein Ferrari,Porsche etc. gibt aber dann habe ich gesehen das es Autos wie Porsche.. auch im Spiel hat nur eben nicht unter dem Hersteller Porsche sondern einer unbekannten TuningFirma. :)


    Leider ist das Spiel extrem schwer und nichts für Zocker die wenig Zeit haben...
    Der Frustfaktor ist schon extrem hoch...beinahe hätte ich aus meinem Controller zwei gemacht! :D


    Man kann in diesem Game wirklich alles machen:Autos waschen,Öl wechseln,Tunen -->Motor etx. +Spoiler und Felgen.;Boxenstopps,Reifen warmfahren...


    Was wirklich gut gemacht ist das man im Spiel einen sog. Fotomodus hat:Man kann Fotos vom Rennen oder an einem beliebigen Ort wie Golden Gate Bridge ...machen und diese Fotos per USB-Stick auf dem PC ausdrucken oder man macht sich das Bild als Hintergrund.


    Fazit:
    Eines der besten Spiele die ich je hatte.
    Endlich mal ein Spiel wie Gta:SA das man nicht an einem Tag durchspielen kann (NFSU "...)
    Gesamtnote:1-
    (Das Minus wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad schon bei Einstieg des Spiels)


    Internetsite--> GT4

  • Interpret: Kool Savas & Azad
    Titel: One (Album)



    01-Intro
    02-Monstershit
    03-All 4 One
    04-Banana 2
    05-Tollwut
    06-No No No
    07-Bis ihr nicht mehr könnt
    08-Guck my man
    09-Ich bin Rap
    10-Alles was geht
    11-War
    12-Panik (Skit)
    13-Was hab ich dir angetan (feat. Xavier Naidoo)
    14-Monstershit (Amargeddon Remix)


    Das Intro errinert mich textlich an das Intro des letzten Savas Albums. Nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Aber Intros sollen auch nicht rocken, dass sollen richtige Tracks.


    Monstershit, die erste Auskopplung gefiel mir erst nach einigen Repeats. Meiner Meinung passt der Beat nicht optimal zum Rap.


    "The Makings Of A Perfect Bitch" von Nas war mein Lieblingslied seines letzten Albums. Hier nutzen Azad und Savas den Beat des Tracks und machen All 4 One zu einem Hit. Die Raps passen perfekt zum Beat. Der Refrain erzeuge bei mir Gänsehaut.


    Banana 2. Kann mich nicht mit anfreunden. Harter, durchschnittlicher Beat. Für einige auf jeden Fall ein klasse Track, aber mein Track ist es irgendwie nicht.


    Tollwut gefällt mir da schon besser. Zwar ein einfacher Beat und viel "Tiergelaber"... aber gut in die Texte eingebaut.


    Bei NoNoNo hört sich Azad wie Fifty an. Ein gutes Lied. Leider wird hier wie bei fast allen anderen Tracks angegeben. "Wir sind No.1." Man weiß dass die beiden die besten sind, da müssen sies nicht nochmal sagen ;)


    Ach nö. Bis ihr nicht mehr könnt ist genauso wie Banana 2. Evtl. wirds mir nach einigen Repeats besser gefallen, aber z.Z. einfach nicht mein Ding.


    Wow, ein Amibeat mit deutschen Texten. Guck my man ist ein klasse Track. Schön langsam, dass man auch wirklich jedes Wort versteht.


    Ich bin Rap reiht sich zu den besten Tracks des Albums ein. Savas zeigt hier wer den deutschen Rap nach vorn gebracht hat.


    Bei Alles was geht zeigt Savas dass er lieber nicht singen sollte sondern sich nur auf Rap konzentrieren sollte. Der Refrain ist ein wenig peinlich. Da hätte ich mir eine(n) R'nB Sänger(in) für den Refrain geholt.


    War ist ein hartes Lied auf einem harten Beat. Reiht sich in die Tracks "nicht mein Ding" ein.


    Bei Was hab ich dir angetan war ich am meisten gespannt. Denn wie hört sich denn Track an in dem Savas, Azad und Xavier zusammen rapen/singen? Mir gefällts gut. Zwar passt Xavier nicht ganz da rein, aber man kann es sich anhören. Einem Xavier-Fan wirds jedoch nicht gefallen.


    Monstershit (Amargeddon RMX). Naja ein Remix halt. Viel lieber hätte ich mir einen normalen Track gewünscht.


    Überzeugt hat mich das Album nicht ganz. Ist ein recht gutes aber kein Überalbum, das man unbedingt haben muss.


    Gefällt dir? Bitte schön: KAUF MICH.


  • Farin Urlaub - Am Ende der Sonne


    Hab die CD heute gekauft, und will eucht jetzt meinen ersten Eindruck schildern.


    1.Mehr
    Sehr rockiger Beginn, was den Inhalt der gesamten CD wiederspiegelt.
    2.Sonne
    Eine Hommage an die Sonne *g* Hier merkt man, dass Farin nachdenklicher geworden ist. Schön rockig
    3.Augenblick
    Nur 8 Zeilen Text, der Rest ist geiler Gitarrensound
    4.Porzellan
    Ebenfalls schöner Rock. Aufmunterung für depressive Leute.
    5.Unter Wasser
    Farin erzählt von einem Traum, indem er Selbstmord begeht. Dafür ist das Lied allerdings recht fröhlich verpackt
    6.Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
    Neben "Dusche" der einzige Song, der genauso gut auch auf einem Ärzte-Album sein könnte. Funpunk eben! Klasse!
    7.Unsichtbar
    Lied von einer missglückten Beziehung, nach der Farin von seiner Ex ignoriert wird, daher Unsichtbar. Ebenfalls rockig
    8.Apocalypse wann anders
    Einer meiner Favoriten. Ein klasse Refrain. Und die Story hat am Ende noch ein gute Pointe. Ein klein wenig ruhiger
    9.Schon wieder
    Anspielung an sein erstes Album, auf dem das Instrumentalwerk "...und die Gitarre war noch warm" zu finden war. Hier erneut ein Instrumentalsong, daher der Name. Wirklich wunderschön und besinnlich, im Mittelpunkt steht hier ein Klavier. Leider viel zu kurz geraten
    10.Immer noch
    Darf bei Farin natürlich nicht fehlen: Ein Song gegen Rechte! Gut gelungen
    11.Alle dasselbe
    Chaotisches Lied. Beginnt sehr ruhig, geht weiter mit Ska und mündet dann zum Rock. Ähnlich verhält es sich auch mit dem Text. Am Anfang nachdenklich, und zum Ende hin lustig. Eigentlich ganz gut
    12.Kein zurück
    Ein Lied über Selbstmord. Farin ganz neu. Aber man kauft es ihm trotzdem ab. Gut durchdachter Text mit rockigem Sound und gutem Refrain.
    13.Dermitder
    Ska-Musik, von Farin imm gut. Es handelt von einem Posaunenspieler, deswegen ist auch ein Posaunensolo eingebaut, was wirklich hörenswert ist.
    14.Dusche
    Die aktuelle Single, wie bereits erwähnt ein typisches Ärztelied. Sehr lustig und geiler Sound. Nebenbei ein sehr lustiges Video, welches allerdings nicht auf der CD ist.


    Wirklich ein Klasse-Album, wie ich finde. Es dauert ein wenig mehr als 56 Minuten, also durchaus in Ordnung, kostet bei Amazon zum Beispiel im Moment 14 Euro.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))