• Zitat

    Original von DJ_SLIN
    ich hab net gesagt das sie uaf einem Raumschiff kämpfen sollten.Aber ich hätte den Alien halt mal gern richtig geshen.Wahrscheinlich hatten die Produzenten keine Ideen wie der Alien hätte aussehen sollen und darum wurde das Gesicht des Alien verblendet.


    Im Prinzip war es das was Pac Rac und auch ich gemeint haben. Es geht in dem Film nicht darum einen Außerirdischen zu sehen, es ging um die Familie, ihre Angst, Probleme,...!


    Das Ende (wo man die Außerirdischen sah) war in dieser Hinsicht sogar ein Bruch des restlichen Films da (zu) viele Fragen aufgeklärt wurden.

  • Zitat

    Original von YKL
    Vom Filmtechnischen war der Film nicht schlecht, wie auch schon The Sixth Sense oder Unbreakable. Inhaltlich war er aber die reinste Katastrophe. Die religiöse Botschaft ist so schrecklich, dass sich imho sogar ein religiöser Mensch an den Kopf fassen sollte.


    amen ;)


    ne, mir hat der film gefallen. fand nur, das der kornkreis etwas billig gemacht wurde. irgendwie sind die maispflanzen chaotisch niedergetramopelt worden :D

  • Hmm, habe mich jetzt durchgelesen (fast) und muss schon sagen, dass das sehr interessante theorien sind, aber dann war ich auf der seite, die hier irgendwo gepostet, wurde, und habe das Bild entdeckt:



    Also, ich denke, FALLS Ausserirdische diese Kreise machen, dann wissen die ziemlich gut über uns bescheid (was das Herz als Symbol für das Leben erklären würde!)


    Also was denk ihr, zu dem Bild?



    mfg.

  • Ich glaub nicht, dass diese Kornkreise von Außerirdischen gemacht wurden. Ich hab auch mal einen Bericht gesehen, dass auf einem Feld immer im Sommer zur Hauptbesucherzeit ein neuer Kornkreis aufgetaucht ist. Dann wollte ein Fernsehteam das Filmen, dabei kam keiner. Am Tag, als das Fernsehteam aufgehört hat zu filmen, war der Kornkreis plötzlich da.
    Und wie schon auf der 1. Seite erwähnt, wenn das keine Menschen perfekt gemacht haben können, wie haben die bei Signs die Kornkreise gemacht? Haben sie etwa Außerirdische angeheuert?
    Aber an Außerirdische glaub ich. Aber ich bezweifle, dass sie innerhalb von 5 Minuten 100 galaxien durchqueren können. Und ich glaub auch nicht, dass sie so weit entwickelt sind, wie in den ganzen Filmen. Vielleicht sind es nur Einzeller, aber auch das ist Leben.

  • aber wenn die pflanzen nicht abgeknickt sind? oben heists doch, das die auf jeden fall brächen. und das was freaky angehängt hat, ist n fake. vllt. wars ja chuck norris :D
    ich denke nicht, das man das rausfinden kann

  • In "der behinderte Homer" hat man ja gesehen, wie diese Kreise oft entstehen :D:D:D


    Ich glaube nicht an grüne Marsmännchen, die nachts irgendwelche Kreise in die Felder malen. Welchen Grund es dafür geben kann, weiß ich auch nicht. Egal wie viele Wissenschaftler das mit irgendeinem dummen Grund erklären wollen, das is halt einfach... da. :)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.