frühlingsgefühle?

  • Hmm... Frühlingsgefühle treten noch nicht so ausgeprägt auf in so einer schönen 3-Klausuren-Woche, da hockt man lieder sehr viel drin. Ich erwarte sie aber in den nächsten Wochen, besonders, da jetzt bald Ferien sind.
    Aber wenn ich so daran denke, T-Shirt, Sonne, gute Laune..... ich glaub ich werd mal vorschlagen, dieses Wochenende am See grillen zu fahren :)

  • Also wir haben auch super Wetter. Momentan 16°C und bis Freitag soll es noch ein paar Grad wärmer werden.


    Und ich hab tatsächlich Frühlingsgefühle...ergo keine Lust mehr auf Schule. Bin nur noch draußen und am Rechner, dabei schreiben wir morgen fünf Stunden Deutsch-Schulaufgabe und am Freitag Mathe...d'oh!


    Bei uns liegt allerdings immer noch recht viel Schnee, der jetzt allerdings sichtbar schnell von dannen zieht, weswegen alles total matschig ist, leider. Ich wollte heute schon spazieren gehen, aber das kann man so echt vergessen. Aber hauptsache WARM!

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Schon krass dieser Temperaturumschwung! Aber mir solls eh recht sein, auf den Frühling könnt ich verzichten, genauso auf den Herbst! Am besten nur noch Winter und Sommer, also von -15° an dem einen Tag auf +30° am Tag darauf.


    Ich freu mich vorallem auf die Biergärten und natürlich darauf wieder richtige Radtouren machen zu können.


    Thema Frühlingsgefühle:
    Mmmh, gibt es bei dieser Art von Gefühlen wirklich einen Unterschied zwischen den Jahreszeiten?!? Bei manchen hier anscheinend schon, ich konnte bei mir persönlich aber noch nichts derartiges feststellen.

  • also, ich bin schon besser drauf als letzte woche und daran ist das wetter nicht unbeteiligt. allein schon daran zu denken, mit dem fahrrad in den hammrich zu fahren, bereitet mir ein warmes bauchgefühl. die prognosen für das wochenende sind ja ganz vielversprechend(edit: oder auch nicht, wie schnell das sich immer ändert, aber das verdirbt mir nicht die laune)...
    heute hab ich mein fenster aufgerissen, mp3s abgstellt und den vögeln zugehört.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Du hast doch vorhin erst gepostet, dass du 4 Kugeln Eis gekauft hast. Und heute ist erst Mittwoch ;)


    Ja zu unserer Schule ist heute der Eismann gekommen und hat die Schüler wieder ordentlich abgezockt...
    Erst!!!Du hast unseren Lehrer noch nicht kennengelernt *kotz*.Ich übe schon seit Samstag.

  • Zitat

    Original von Zero
    In 2 Tagen von 3 bis 17,5 Grad, das ist doch nicht normal...


    Ist schon krass!
    An manchen schattigen Stellen liegt noch Schnnee bei uns , und wo´s sonnig ist, läuft man schon im T-Shirt herum! :D :D :D


  • siehste das man ich mit dummen antworten.....wenn man mal richtig nachgedacht hätte wüsste man was hs heisst(headshot wie es schon homer gesagt hat)


    @jazz: halt den mund reicht mir schon das pansen in einer ähnlichen weise das gesagt hat mit den duden etc.

  • Zitat

    Original von Aleks94


    ne 4? bei mir auch. mir ist das aber ziemlichegal.


    Übelst. Ne 4 in der Grundschule oder bist du schon 5. Klasse. Da solltest du dir echt mal Gedanken machen. Naja wenn ich in die Zeit zurückdenke, das war noch so easy mit Schule. Ich komm zwar immer noch bestens zurecht, aber damals gab's noch Ankreuzarbeiten und Vokabelabfrage in Klassenarbeiten. Toll.


    Phight : Nicht über Ignoranz der Bildung "lästern", wenn du dich selbst beschwerst, dass User dich weiterbilden wollen. Deine Lehrer schaffen das scheinbar ja nicht.


    @Thema: Ja auch bei mir kamen Frühlingsgefühle auf. War zwar offiziell krank und deswegen nicht in der Schule, nachmittags habe ich dann aber meinen inneren Frühlingsfrieden bei für Ostfriesland warmen 16 Grad auf einer großen Wiese gefunden. Fast hätte ich mich darauf gelegt und in den Himmel geguckt, war mir dann aber doch zu emotional und Sat-1-Dienstag-Abend-deutsche-Liebeskomödie-mäßig. Bei diesem Wetter kommt dann auch richtig die Lust auf den Sommer und damit die schöne Freizeit mit feinen Leuten. Hoffentlich bleibt's bei diesen Temperaturen und diesem Sonnenschein.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    In manchen Regionen geht man auch länger in die Grundschule. Z.B. Berlin: 6 Jahre Grundschule.


    Ja ich ging jetzt vom Niedersächsischen Standard aus. Trägt ja jetzt auch nicht viel zum Sinn meines Beitrages bei, ob nun Grundschule oder Gymnasium/Realschule/Hauptschule (Die bei uns üblichen Schulformen). Generell in dieser Zeit war Schule noch so einfach, dass ohne Anstrengung bei so vielen ein lockerer 1er-Schnitt drin war. Anstelle von seinem Ziel 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Beiträge (verschone uns :() zu schreiben sollte er lieber das Ziel einer guten Schulausbildung verfolgen.
    Noch etwas: Lob an hebbedie für einen mal wieder guten Thread. Finde ihn viel besser, als diese ganzen Geld-Threads, bei denen man sich vorkommt wie in einem Labor-Forum der forsa, d.h., bei denen man sich vorkommt wie bei einem Marktforschungsprojekt.


  • Ich bin in der 6. Klasse also red nicht auch wenn du älter bist

  • Zitat

    Original von Aleks94
    Ich bin in der 6. Klasse also red nicht auch wenn du älter bist


    Da trifft meine Aussage, jedenfalls in unserer Region, trotzdem zu...


    Zitat

    Original von therminator
    Generell in dieser Zeit war Schule noch so einfach, dass ohne Anstrengung bei so vielen ein lockerer 1er-Schnitt drin war.

  • Zitat

    Original von therminator
    Übelst. Ne 4 in der Grundschule oder bist du schon 5. Klasse. Da solltest du dir echt mal Gedanken machen. Naja wenn ich in die Zeit zurückdenke, das war noch so easy mit Schule...


    Übertreibs nicht. :rolleyes:
    Nen Ausrutscher kann man immer mal machen, solangs net zu viele werden. Sind halt viele net so "toll" wie du.