Real fan

  • Ist jemand Real fan den ich bin ein Ultra und war 20 mal in
    Santiago Bernabeu Stadion.




    Champonates,champonates ole ole ole.

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • Ich bin ganz und gar kein Realfan. Dieses Jahr kein einziger Titel in Sicht. Das ist oberpeinlich für eine solch besetzte Mannschaft. Und außerdem geht so ihre wirtschaftliche Denkweise nicht auf, wenn sie kein Geld durch Titel holen. Sie sind sowieso schon maßlos verschuldet, da ist sogar Dortmund noch weit entfernt von. Und außerderm spielen sie zur Zeit keinen schönen Fussball. Nur weil sie rein theoretisch die besten Spieler haben, macht das noch lange nicht die beste Mannschaft aus, wie man sieht. Solche Spieler von Weltklasse unter einen hut zu bekommen, ist wirklich schwer, und Real ist dies nicht gelungen, deswegen gehen sie auch sang- und klanglos in der Versenkung unter, natürlich auf sehr hohem Niveau, aber trotzdem ist der momentane Satndpunkt viel zu wenig für sie.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • gut du hast recht aber das mit den Geld stimmt nicht erst neulich hat
    Real 100000.000 Euro bekommen.

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • Zitat

    Original von Fiol
    gut du hast recht aber das mit den Geld stimmt nicht erst neulich hat
    Real 100000.000 Euro bekommen.


    Sie bekommen aber auch nur so viel Geld, weil sie es brauchen, da sie so hohe Schulden zu tilgen haben. In Deutschland wäre sowas niemals möglich, die Banken hierzulande sind ja nicht lebensmüde und setzen auf ein sinkendes Boot.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Fiol
    Ist jemand Real fan den ich bin ein Ultra und war 20 mal in
    Santiago Bernabeu Stadion.




    Champonates,champonates ole ole ole.


    Ui, ich war schon mind. 80mal im Olympiastadion :D
    Ich finde Real absolut Sch***e! Haben weiß ich wie viel Schulden und kaufen sich immer mehr Spieler. Und außerdem haben die keine gute Mannschaft, die haben nur gute Spieler.

  • Zitat

    Original von Fiol
    Ist jemand Real fan den ich bin ein Ultra und war 20 mal in
    Santiago Bernabeu Stadion.


    Also Real mag ich gar nicht. Ist wie Chelsea nur eine Ansammlung von Stars. Der Manschaft fehlt Herz und Zusammenhalt!
    Aber kannst ja mal von der Ultras Szene aus Spanien berichten, würde mich mal interessieren.

  • Es ist nicht so laut wie in Deuschland .Wie ne Oper nur das die spanier
    ole sagen wen ein Trick gut gelungen ist.


    Kommen wir zu den Ultras in spanien .


    1.immer wenn ein Gegnerischer Schwarzer ein Tor Schießt machen sie
    Affengeräusche.
    2.Sie sind nicht so laut.

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.