• Zitat

    Original von Mabie
    Worauf willst du denn da wieder hinaus? ?( X( :(


    das es absolut dämlich ist kindern bzw. jugendlichen solche filme in der schule zu zeigen, wenn man doch genau merkt, dass einige in manchen dingen noch ein defizit haben. (ich sage bewusst schule, weil daheim kann ja jeder machen, was er für richtig hält)


    mit meiner aussage spreche ich nicht dich persönlich an, da gibt es deutschlandweit sehr viele beispiele! aber denk einfach mal darüber nach ;)

  • Tja unsere Lehrer sind verrückt. Aber dass ich Fehler an Pc mache heißt doch nicht, dass ich immer so viele Fehler mache. Das gilt auch für andere User die sich öfters vertipseln.
    P.S: Oh und ach ja, falls du es noch nicht weißt, ich komm nicht aus Deutshland, sondern aus Österreich (und ich bin stolz drauf!) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Tja unsere Lehrer sind verrückt. Aber dass ich Fehler an Pc mache heißt doch nicht, dass ich immer so viele Fehler mache. Das gilt auch für andere User die sich öfters vertipseln.
    P.S: Oh und ach ja, falls du es noch nicht weißt, ich komm nicht aus Deutshland, sondern aus Österreich (und ich bin stolz drauf!) ;)


    was hat das damit zu tun? ich kenne auch einen österreicher und dessen grammatik stimmt auch... was ist außerdem der unterschied, ob man am pc oder handschriftlich schreibt?


    Zitat

    mit meiner aussage spreche ich nicht dich persönlich an, da gibt es deutschlandweit sehr viele beispiele! aber denk einfach mal darüber nach ;)


    ich hab diesen satz extra geschrieben, weil ich nicht nur dich ansprechen will ;)
    die schulbildung geht den bach runter und ich wollte damit sagen, dass solche filme nicht gerade bildend sind....

  • Zitat

    Original von Mabie
    Tja unsere Lehrer sind verrückt. Aber dass ich Fehler an Pc mache heißt doch nicht, dass ich immer so viele Fehler mache. Das gilt auch für andere User die sich öfters vertipseln.
    P.S: Oh und ach ja, falls du es noch nicht weißt, ich komm nicht aus Deutshland, sondern aus Österreich (und ich bin stolz drauf!) ;)


    Ach und ist in Österreich so ein Scheiss gerechtfertigt? Letztes mal hattet ihr ja noch ein Englisch Referat über Sacha Cohen wenn ich mich nicht irre...


    Was für eine Schule besucht du eigentlich?

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von mocky04
    Das erinnert mich an die Lehrerin, die vor einiger Zeit ihren Schülern als HA auf gab, einen Mord zu planen...


    Geil! :D Hast du nähere Infos, Aufsätze im Internet, oder so? Aber mal ehrlich, hat die nen Schaden im Hirn?


    Für die Schule absolut geeignet, halte ich Teaching Mrs. Tingle. Da wird sowohl Schülern wie Lehrern die Machtverhältnisse an Schulen verdeutlicht. Auch nicht schlecht ist 187.


    Saw ist mehr was für zu Hause im abgedunkelten Raum, aber hammergeil.

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.


    Ach und ist in Österreich so ein Scheiss gerechtfertigt? Letztes mal hattet ihr ja noch ein Englisch Referat über Sacha Cohen wenn ich mich nicht irre...


    Was für eine Schule besucht du eigentlich?


    ich tipp auf hauptschule

  • Zitat

    Original von Büsche Jr. Letztes mal hattet ihr ja noch ein Englisch Referat über Sacha Cohen wenn ich mich nicht irre...


    Erstens hab nur ich das Referat gemacht ud ich hab es mir auch ausgesucht und zweitens, was hat dass damit zu tun? ?(
    Sach Baron Cohen ist doch nicht schlimm oder rutal, sondern nur Lustig! :O :]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Phight
    ich tipp auf hauptschule


    Recht hast du. ;):]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wie auch immer so brutal ist er gar nicht(vo allem wenn man auf Xoutube, "Hinter den Szenen von Saw2" eingibt (in englisch versteht sich)). Saw 3 ist glaub ich viel brutaler, von dass was ich so gehört und an Szenen gesehen habe.
    Aer jetzt mal ernsthaft, dass ist ja nur ein Fil, viel schlimmer ist die wahre Brutalität, die es in der Realität gibt. Z.B: Die armen Vieher, die in Korea, Japan und ich glaube auch China regelrecht abgeschlachtet werden. X( :( Wenn man die armen Tiere wenigsten human töten würde. Tztztztztz

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Aber ich meine nicht die doofe Rehtschreibung!!!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Stimmt. Lustig ist es wirklich nicht. Eher traurig und zum Heulen!


    recht hat er...


    Zitat

    Original von Mabie
    Aber ich meine nicht die doofe Rehtschreibung!!!


    ich vermute edo auch nicht... wie ich oben bereits erwähnt habe, gibt es einen grund für dieses problem und das ist traurig