Pro7 Werbung

  • Es ist so ein Müll. Erst das mit Spiderman, wo sich mmitten im Film das Bild einmal dreht. Und jetzt dieses zeug mit "LOST"....wo einfach die Sendung unterbrochen wird. Also mich nervt das total. Euch?

  • Zitat

    Original von Zero
    Es ist so ein Müll. Erst das mit Spiderman, wo sich mmitten im Film das Bild einmal dreht. Und jetzt dieses zeug mit "LOST"....wo einfach die Sendung unterbrochen wird. Also mich nervt das total. Euch?


    Bis jetzt habe ich nur die Lost-Sequenz gesehen.
    Nervt ziemlich...

  • Ich hab mich schon bei der Spiderman-Werbung geärgert, aber das hier war ja wohl zuviel! Hallo?! Einfach 5 Sekunden wegschneiden, mittendrin? Die haben in der Werbung davor erst Lost erwähnt und dann 1 Minute später nochmal in der Simpsonsfolge!?
    Was hat sich Pro7 dabei gedacht. X(

  • Zitat

    Original von Mattlock
    also das mit der spiderman werbung kenne ich mitlerweile, aber was passiert bei der "LOST" genau?


    Es ist total dreist, der Bild verschwimmt für ein paar Sekunden, dann steht da plötzlich "LOST" und es kommt die Musik dazu. Weißt du wie die Werbung normal aussieht? Dabei gehen etwa 7 Sekunden der ganzen Simpsonsfolge drauf - besonders für Aufnehmer scheiße.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    naja, kümmert mich hier in der schwei herzlich wenig ;), da die werbung schlichtweg nicht gezeigt wird/werden darf.


    also das mit der spiderman werbung kenne ich mitlerweile, aber was passiert bei der "LOST" genau?


    Also da kommt einfach ein schwarzes Bild mit dicken Buchstaben(LOST)und so ein Typ flüstert Loosssssttt


    Was passiert bei der Spiderm. genau?


    Srry war langsamer...

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Es ist total dreist, der Bild verschwimmt für ein paar Sekunden, dann steht da plötzlich "LOST" und es kommt die Musik dazu. Weißt du wie die Werbung normal aussieht? Dabei gehen etwa 7 Sekunden der ganzen Simpsonsfolge drauf - besonders für Aufnehmer scheiße.


    ja muss dir da nur zustimmen habs nämlich aufgenommen und dann sowas da kann ichs ja nochmal aufnehmen. X( X(

  • habe das einmal mit spiderman gesehen. das war in der simpsons folge, wo die gerade die zeitungen ausgeteilt haben. un ich dacht mir so, was geht jetzt o.O da kamen ja diese spinnweben, dachte erst es wäre eine maßnahme von burns die aufzuteilen :D
    find das jedenfalls voll scheiße.. werbung sollte nicht innerhalb der sendungen sein..


    (war ja bei vox auch so, als immer ein schreiender dino da reingeblendet wurde -.-)

  • Komisch das dieser Mist immer bei den Simpsons kommt. Ich habe das in sonst keiner P7-Sendung gesehen, immer nur bei Simpsons. Bei TV-Total (glaube ich) kam nur am oberen Bildschirmrand dieser Hinweis.
    Was ist das überhaupt, dieses "Lost". Floppt doch eh! Ist bestimmt sowas wie "Verschollen" auf RTL :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Komisch das dieser Mist immer bei den Simpsons kommt. Ich habe das in sonst keiner P7-Sendung gesehen, immer nur bei Simpsons. Bei TV-Total (glaube ich) kam nur am oberen Bildschirmrand dieser Hinweis.
    Was ist das überhaupt, dieses "Lost". Floppt doch eh! Ist bestimmt sowas wie "Verschollen" auf RTL :rolleyes:


    Genau so was ist es...

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Eben kam die Spiderman-Werbung wieder. Scheiß Pro7. Simpsons sind keine Serie die man dadurch verschandeln kann. Aber immer noch besser als Lost [wobei die vielleicht auch noch kommt].


    wollte ich auch grad sagen :) :)
    kann man nicht eine mail an prosieben schreiben das die damit doch verpissen sollen X( X(