Lieblings Gaststar bei den Simpsons?

  • Das NEIN bezog sich darauf dass ich diesen Fehler erst jetzt bemerkt habe. Damit man es vertseht ist auch der Homerkopf dahinter. Du kennst doch die Figur aus dieser Serie, um die sich das Forum hauptsächlich dreht, die sagt auch immer NEIN wenn sie einen Fehler nachträglich entdeckt oder einen Fehler Macht;) Zuerst hatte ich gedacht ich hätte mich nur bei Stephen Hawking vertippt okay??Das das nicht so ist ist mir erst aufgefallen als Mattlock mich darauf hingewiesen hat. Deshalb diese Aussage ( Die sollte eigentlich nicht so ernst genommen werden)


    PS: Schau mal bei Dinge die Nerven nach da haben wir ein kleines Zitat-bezogenes Problem, danke

  • Boa, Leute, es is ja gut jetz. Ob g, ph oder v interessiert hier doch überhaupt keinen und hat vor allem in diesem Forum nun wirklich nix verloren! Es gibt hier hunderte von Schraibfälan, also "bibert ned ewig ins gleiche Loch nei!"

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Boa, Leute, es is ja gut jetz. Ob g, ph oder v interessiert hier doch überhaupt keinen und hat vor allem in diesem Forum nun wirklich nix verloren! Es gibt hier hunderte von Schraibfälan, also "bibert ned ewig ins gleiche Loch nei!"



    ein stephen hawking hat wohl das recht, dass sein name richtig geschrieben wird.


    wenn es dich nicht interessiert, dann ist das deine meinung. aber mich interessiert es schon, dass ein simpsons-board nicht zum legastheniker-board wird.

  • Zitat

    Original von Willie
    Das NEIN bezog sich darauf dass ich diesen Fehler erst jetzt bemerkt habe. Damit man es vertseht ist auch der Homerkopf dahinter. Du kennst doch die Figur aus dieser Serie, um die sich das Forum hauptsächlich dreht, die sagt auch immer NEIN wenn sie einen Fehler nachträglich entdeckt oder einen Fehler Macht;)


    Dann sach "D'oh". Weiß jeder Bescheid und klingt auch noch besser. ;)

  • Komm mal wieder runter.
    sicher hat ein stephen hawking das recht, dass sein name richtig geschrieben wird; genau wie jeder andere auch, das bestreit ich ja auch gar nicht. aber fakt ist, dass schreibfehler vorkommen können weil menschen eben fehler machen; und da kannst du auch nichts dran ändern. und wenn einer was falsch schreibt, braucht er nicht gleich dafür angeklagt zu werden.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • da kann ich dir nur folgendes zitat entgegen werfen:


    Zitat

    Original von Willie
    :O Der Richtigkeit halber solltest du es aber ändern (Ein wahrer Simpsonsfan achtet auf solche Kleinigkeiten):P




    p.s. ich muss nirgends runterkommen, nur weil ich meinen standpunkt äussere!
    weder war willie angeklagt, noch wird ihm der kopf abgerissen.

  • ok, du hast recht und ich hab meine ruhe.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Meine Gaststars waren bisher Mel Gibson Ramones und Clinton.
    Ich habe grade gelesen das in der Ausgabe 106(simpson) was über die Staffel 16 steht und es soll 50 cent auftreten in einer Episode da freue ich mich schon .Vielleicht wird das auch ein guter Gaststar. :] :] :]

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • So ist das Leben. Die einen wollen unbedingt auftreten, die anderen werden gefragt, wollen aber nicht.
    Ich glaub, dass er angesprochen wurde. Aber es könnte auch andersrum gewesen sein. Aber dass da Bestechungsgelder... ähm Verzeihung... Anzahlungen im Spiel waren, glaub ich nicht.