Full Release Trailer - Star Wars Episode3

  • StarWars.com gibt nun weitere Details über die Austrahlung und Online-Verfügbarkeit des kommenden Episode III Trailers heraus. Hier die Informationen:
    Der mit Spannung erwartete Trailer zu Star Wars: Episode III Revenge of the Sith ist nah. Mit über zwei Minuten neuem Material aus dem Film wird der volle Trailer bald im Fernsehen, auf starwars.com und in den Kinos zu sehen sein.


    Als erstes wird der Trailer am Donnerstag, den 10. März um 9 p.m. in der Werbepause der neuen Folge von "The O.C." auf Fox gezeigt.


    Sein Online-Debüt für Mitglieder des starwars.com Hyperspace gibt der Trailer dann gleich nach dieser Werbepause [Anm. d. Red.: also ca. am 11. März, 6 Uhr MEZ]. Lucas Online ist dabei auch eine Partnerschaft mit AOL und Moviefone.com eingegangen, um deren Kunden schnellstmöglich Zugang zu diesem Videomaterial zu geben. Also werden AOL-Kunden den Trailer zur selben Uhrzeit sehen können.


    Um den Trailer auf der großen Leinwand sehen zu können, müsst Ihr die Kinos ab dem 11. März aufsuchen. Vor dem neuen computeranimierten Film "Robots" mit den Stimmen von Ewan McGregor, Halle Berry, Greg Kinnear, Mel Brooks und Robin Williams wird der Trailer in den Kinos debütieren.


    Normalen Besuchern von starwars.com wird es ab dem 14. März möglich sein, den Trailer zu sehen. Eine große Version des Trailers wird ab diesem Zeitpunkt dann auch nur im Hyperspace zur Verfügung stehen.


    Ob der Trailer in Deutschland auch vor dem Film "Robots" gezeigt wird, steht bisher noch nicht fest.


    Quelle: http://www.starwars-union.de/i…episode3&newsid=6767#6767


    \\edit 11.3.:
    Heute kam der Trailer um 20:13 auf Pro7. Direkt vor dem Beginn des RedNoseDay. Ab heute können Hyperspace Mitglieder sich den Trailer ansehen (man muss aber für die Mitgliedschaft leider $19 pro Jahr zahlen X(. Alles weiter findet ihr unter www.starwars.com. Wer sich auskennt kann es sich aber schon auf private Seiten runterladen ;).

  • Wenn man deinem Profil Glauben schenken darf, dann bist du noch ein paar Jährchen zu jung für diesen Film.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Sogar Anti-Star Wars Menschen können zu jung für diesen Film sein ;)
    Aber das ist ja gar nicht auszudenken, dass es Menschen gibt, die diese Filme nicht mögen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ist der ab 16?


  • Ich finde nicht, dass die Storys schlechter geworden sind. Man muss bedenken, dass die Storys der neuen drei Filme ja eigentlich älter sind, als die der alten drei Filme. Also alle Geschichten sind eigentlich am Stück entstanden, und sollten daher alle von selber Qualität sein. Aber bei den neuen Filmen fehlt schlicht der Charme der alten Filme. Aber ich denke, es ist nahezu unmöglich, den in die neuen Filme zu retten, was bekanntermaßen ja auch nicht gelungen. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der neue Film der Beste von den den letzten drei Veröffentlichungen sein wird.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • George Lucas hat in einem Interview mal gesagt, dass er damals noch nicht die technischen Mäglichkeiten sah, um seine Vorstellungen zu verwirklichen, die er von den ersten drei Filmen hatte. Deswegen hat er zuerst die nächsten drei verfilmt.


    Ich hab grad mal nachgeschaut, und an den offiziellen Vorverkaufsstellen in meiner Umgebung ist FSK ab 12.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Aber an den Vorverkaufsstellen muss ja schon irgendeine Altersfreigabe sein, sonst können sie ja keine Karten verkaufen. Und die haben sich wohl dafür entschieden, dass 12 die richtige Altersgrenze ist, wobei ich natürlich weiß, dass die das nicht zu entscheiden haben. Aber sie meinen wohl, damit auf dem richtigen Boot zu sitzen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))