Lord of the Weed (LotW)

  • Nur weil das nicht deine art von humor ist, solltest du diese art von humor nicht als minderwertig bezeichnen. Ich bin auf dem gymnasium und da gibt es leute die LOTW mögen 8o und ich würde diese leute nicht als dumm bezeichnen. Außerdem glaube ich weniger, dass diese "Hauptschul-Türken" LOTW mögen, da sie mehr oder weniger darin "verarscht" werden.


    Ich bin übrigens kein fan von LOTW, da mich die "gesänge" am anfang wirklich genervt haben und die witze zum größten teil aus kiffer- und schwulenwitzen bestehen. Und ich kann einfach nicht darüber lachen.

  • Naja ich bin auch auf dem Gymnasium und ein paar Schüler aus unserer Klasse mögen diese Art von Humor.Ich bin trotzdem der Meinung das wenn man einigermaßen etwas in der Birne hat,man Lotw nicht gerade als Meisterwerk bezeichnet.

  • Es geht ja nicht darum, dass man LOTW in den himmel lobt, sondern dass man darüber lacht. Keiner hat behauptet, dass es das beste ist was es gibt, es ist einfach nur lustig. Humor hat nichts mit intelligenz zu tun, aber das ist meine meinung.
    Aber wenn du das gefühl der erhabenheit gegenüber anderen personen auf grund deren filmgeschmacks aufbaust, dann tust du mir leid.

  • Also ich geh auch auf ein Gymnasium und bei mir gibt es sogar auch Leute, die LotW mögen. (Hui, LotW mögen schein ja ne richtige Volkskrankheit zu sein)
    Ich hab allerdings auch schon von welchen gehört, die eigentlich zu LotW total abfeierten und dann später im Internet um sich zu profilieren behaupten, es sein nur was für Dumme...



    PS: Budi ich hab dich lieb :)

  • Ich geh auch aufs Gymnasium und ich sage dir es gibt viele Leut die Low gut und witzig finden weßt du überhaupt was das für ne Arveit ist so was zu machen Budi

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

  • Zitat

    Original von bartkolos
    Ich geh auch aufs Gymnasium und ich sage dir es gibt viele Leut die Low gut und witzig finden weßt du überhaupt was das für ne Arveit ist so was zu machen Budi


    Jetzt mach mal halblang. Das, was die da gemacht haben kann jeder, der sich halbwegs mit dem Computer auskennt. Also den Ton wegmachen und selbst was drüber sprechen ist doch nicht so schwer.
    Und dass viele LotW lustig finden hat auch bisher keiner abgestritten.

  • Es ist trotzdem schwer synchron zu sprechen kann ich dir sagen

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bartkolos ()

  • Habs mir jetzt extra nochmal runtergeladen und angeschaut. Und ich muss sagen so genial synchron ist das ganze wirklich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die da so viel Arbeit reingesteckt haben.
    Richtig synchron sprechen ist sicherlich schwer, da stimm ich dir zu.
    Das einzige, was in diesem Film vielleicht Annerkennung verdient ist, dass sie sich wirklich so viel Scheiße ausgedacht haben, um die 20 Minuten zu füllen.