Bush kommt nach Deutschland

  • Ich weiß ja nicht genau welche Massnahmen du im einzelnen meinst, aber es ist doch klar, das beim Besuch von Präsidenten im allgemeinen schon hohe Sicherheitsstandards gefordert werden.
    Und wenn dann noch jemand wie der Bush kommt dann erst recht.
    Da ihm ja in Berlin bekanntlich das Pflaster zu heiß ist, muß jetzt das beschauliche Mainz unter seinem Besuch und den damit verbundenen Demonstrationen leiden.
    Hab´ noch was tolles gefunden:

  • Zitat

    Original von Freaky
    Ich weiß ja nicht genau welche Massnahmen du im einzelnen meinst, aber es ist doch klar, das beim Besuch von Präsidenten im allgemeinen schon hohe Sicherheitsstandards gefordert werden.
    Und wenn dann noch jemand wie der Bush kommt dann erst recht.
    Da ihm ja in Berlin bekanntlich das Pflaster zu heiß ist, muß jetzt das beschauliche Mainz unter seinem Besuch und den damit verbundenen Demonstrationen leiden.
    Hab´ noch was tolles gefunden:


    Es dürfen keine Autos gefhren werden. Schule bleibt geschlossen. Kanaldeckel werden zugeschweißt. Die Polizei hört auf die Sicherheitskräfte des Presidenten.
    Eine Frau musste ihre ganze Garage ausräumen. Man darf nicht vor die Tür gehen.

  • Schon krass was die Leute da ertragen müssen, aber Bush ist nunmal Bush.
    Hab´ mal ein bisschen im Netz gestöbert, und wenn man den einschlägigen Seiten glauben darf, dann wird´s da in Mainz ziemlich heiß hergehen.

  • Zitat

    Original von Freaky
    Schon krass was die Leute da ertragen müssen, aber Bush ist nunmal Bush.
    Hab´ mal ein bisschen im Netz gestöbert, und wenn man den einschlägigen Seiten glauben darf, dann wird´s da in Mainz ziemlich heiß hergehen.


    Bush ist Bush? Super, ich bin ich, die Autos bleiben drinnen! :-)) ;)
    Aber mal im Ernst. Ich finde es krank...echt.

  • als mainzer ist das natürlich noch mal was spezielles: er wird genau an meinem haus am rhein vorbeilaufen ( warscheinlich )


    alle autobahnen um mainz herum sind gesperrt, autos müssen am besagten tage 100 meter vom rhein weg, haus verlassen darf man da nur mit polizeilicher genehmigung. die ganze stadt ist voll von weißen vans ( secret service oder so ). alle gullideckel sind verschweißt worden. taucher suchen im rhein nach sprengstoff, gestern fuhr ein panzer an meinem haus vorbei, wenn ich an dem tag mit dem fahrrad in die agentur fahre werde ich bestimmt erschossen. eigentlich ist unser dach optimal um eun paar scharfschützen zu postieren, muss ich mal gucken =) uuuund so weiter. furchtbar 8o

  • Als der vor ein paar Jahren in Berlin war, war das nicht so schlimm wie in Mainz. Gullideckel wurden nicht verschweißt, sondern es wurde nur ein Flatterband in den Gulli geklemmt. Panzerwagen fuhren auch überall. Ich bin 2 Tage vorher mit meinem Vater auf der Autobahn Richtung Berlin gefahren. So in Sachsen-Anhalt war dann ´ne ganze Kolonne voller Panzerwagen aus vielen verschiedenen Bundesländern auf der Autobahn. Fande ich ganz witzig. "Oh sieh mal, ein Konvoi" :D
    Ich konnte aber auf die Straße und auch ins Regierungsviertel. War ja auch fast Anwohner :D Aber da konnte jeder durch, also keine Strapazen in Berlin ;)


  • Er will seine Truppen besuchen, weil sie in der Krieg ziehen.


    nathan


    Ist trotzdem nicht nötig so ein Aufwand. Er ist ja auch nur ein Mensch.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Schon erstaunlich was da gemacht werden muss, nur weil die meisten Leute nicht differenziert genug denken können.


    wie meinst du das?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Ich wollte damit andeuten, dass die meisten Leute die gegen Bush sind, nur deswegen gegen ihn sind (und auch ausschließlich gegen ihn), weil sie es bei ihrem Umfeld abgeschaut haben und es ihnen von den Medien so vorgetragen wird. Es ist einfach diese einseitige Betrachtung der Tatsachen, es denkt ja nicht einer einmal daran, was man Bush auch irgendwo gutschreiben könnte. Selbst wenn es so wäre das es nichts gäbe, ist es dennoch so, dass die meisten Leute nicht mal daran denken ihm irgendwas Gutes abzugewinnen.



    //edit: Ich dachte mir schon, das irgendwer nochmal darauf eingeht. ;)

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Schade das ichnicht in Mainz wohne...


    Würde gerne mal Bush "life" sehen.


    da hast du außerhalb mainz´ bessere karten =)


    ich glaube kaum das ich bis auf sichkontakt an ihn ran komme.

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Wie findet ihr das mit den ganzen Masnahmen.


    maßnahmen mit "ß"...


    also wenn man diese maßnahmen so hört klingt es türlich blöd, aber wenn man mal drüber nachdenkt, wie schlecht die meinungen zu dem stehen, ist die gefahr halt groß, dass jdm. verrücktes da kommt und ihn umbringt.. und daher find ichs dann schon notwendig

  • Die Maßnahmen sind der reinste Wahnsinn, Bush kommt und alle tanzen nach seiner Pfeife. Die Anwohner tun mir leid, die müssen ja jeden Kram aus den Gärten entfernen, die als Wurfgeschosse dienen könnten.
    Ich hatte mit nem Kumpel auch überlegt nach Mainz zu fahren, wurde ja zu ner Demo aufgerufen.
    Aber da am Mittwoch 4 Autobahnen gesperrt werden, ist da kein Durchkommen.


    Naja nochmal für dich Bush: F**k You! :D

  • Zitat

    Original von Soran
    Die Maßnahmen sind der reinste Wahnsinn, Bush kommt und alle tanzen nach seiner Pfeife.


    So seh ich das eigentlich nicht, zum Einen wollen die Deutschen sich selbst vor Attentätern schützen, und vielleicht wollen sie auch einfach gut aussehen, wenn es da Aufstände von Deutschen gäbe, dann wäre das für die Regierung schon peinlich. Aber ich finde das auch vollkommen übertrieben. Zuerst schwärzt er Amerika überall an, und jetzt muss er es wieder gutmachen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus


    So seh ich das eigentlich nicht, zum Einen wollen die Deutschen sich selbst vor Attentätern schützen, und vielleicht wollen sie auch einfach gut aussehen, wenn es da Aufstände von Deutschen gäbe, dann wäre das für die Regierung schon peinlich. Aber ich finde das auch vollkommen übertrieben. Zuerst schwärzt er Amerika überall an, und jetzt muss er es wieder gutmachen.


    nach dem was ich gehört habe (HR2) sind es aber nicht die Deutschen die die Vorkehrungen treffen, sondern die Amerikaner. ( Sicherheitskräfte).