Alemannia vs. Sp. Unterhaching

  • Hat irgendwer , Alemannia Aachen - Sp. Unterhaching gesehen , oder war da ? Ich hab mich so geärgert das in der letzten Minute noch Faulelfmeter gegeben wurde und darum hat Sp. dann doch noch 2:3 gewonnen ! *ärger*


    PS: Ich hasse Stefan Blank !!!!

  • Sah heute ne kurze Zusammenfassung im DSF. Muss sagen Aachen hat das Ding verdient verloren.
    U'Haching ist derzeit in guter Forum, was aber nicht zuletzt mal wieder an Copado liegt.


    Aachen hat es einfach nicht drauf ganz oben zu spielen, das muss man mal festhalten. Solange da nicht die entscheidenden Investitionen getätigt werden wird es wohl nichts mit dem Aufstieg in die 1. Liga.
    Diese Saison eh nicht, da ist die Konkurrenz einfach zu stark.

  • Soran : das alemannia es einfach nicht drauf hat oben zu spielen, da kann ich dir nicht so ganz zustimmen, aber das sie das verdient verloren haben stimmt. Und meiner Meinung nach ist die Alemannia einfach noch nicht bereit oben zu spielen, sie sollen sich ruhig in der 2.Liga gut halten, dann werden auch die Karten nicht teurer :D

  • Zitat

    Original von pieman
    Soran : das alemannia es einfach nicht drauf hat oben zu spielen, da kann ich dir nicht so ganz zustimmen, ...Und meiner Meinung nach ist die Alemannia einfach noch nicht bereit oben zu spielen,...


    "nochnicht bereit" ist nach meiner interpretation das gleiche wie momentan "nicht drauf haben" also widersprichst du dir da irgendwie...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Ja, wenn man das so interpretiert wie du , dann hast du recht, aber ich meine das sie schon das Zeug haben in der ersten Liga zu spielen, aber halt noch nicht ganz bereit sind. Ich hab das von soran so verstanden, als ob die Alemannia es einfach nicht drauf hat oben zu spielen und das es nie haben werden.

  • Sag niemals nie. ;)
    Allemania hat eine positive Entwicklung durchgemacht ähnlich wie auch Mainz.Wenn man das Publikum sieht merkt man die tolle Atmosphäre. Aber Aachen braucht noch eine Weile um in der 1. Liga auch durchzuhalten. Wäre man letzte Saison aufgestiegen wären man wohl an dem enormen Druck 1.Liga und UEFA-Cup zerbrochen.