Verkaufe Komplette Simpsons Sammlung!!!!!

  • ist klar.
    aber habe ich dich als betrüger hingestellt? nein.


    du machst seit wochen in mehreren foren werbung für deine artikel, da hättest du doch genug zeit gehabt, optische aufwertung deiner werbung vornehmen zu können.


    das ist die kritik, die du dir gefallen lassen musst.

  • Hi nein du hast mich nicht als betrüger bezeichnet aber jemand anderes!!Und das lasse ich mir nicht gefallen!!!


    Und kritik ist o.k muss jeder irgendiwe ertragen!!!Stimmt ja auch.Aber ist halt doch teuer!!Wenn du jetzt ein bestimmtes Bild brauchst scanne ich das halt oder machn Photo!!


    Gebt mir einfach bescheid.Sorry nochmal an alle aber es ist halt so!!!

  • Ich versteh dich einfach nicht. Du willst was verkaufen. Wenn du dich ein wenig mit Ebay auskennst, dann weisst du doch dass man Sachen ohne Fotos fast nie zu dem selben Preis verkaufen wird, wie wenn Fotos von der Sache dabei waren.


    Dann mach dir einfach die Mühe und frag einfach jmd. Irgendeiner wird schon eine Digicam haben. Oder mach normale Fotos, lass sie entwickeln und scanne sie ein und lad sie hier hoch. Gleichzeitig kannst du es auch bei Ebay reinstellen. Da hast du auch mehr potenzielle Käufer als hier.

  • Hi brauche keine Photos mehr .Entweder man kauft es so mit beschreibung oder eben nicht.


    HAbe jetzt gerade eh die halbe sammlung verkauft (Ohne Photos)
    !!


    Aber ist ja auch egal jetzt.Hier herscht jetuzt ausverkauf beim SIMPSONSSAMMLER!!!!



    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ich versteh dich einfach nicht. Du willst was verkaufen. Wenn du dich ein wenig mit Ebay auskennst, dann weisst du doch dass man Sachen ohne Fotos fast nie zu dem selben Preis verkaufen wird, wie wenn Fotos von der Sache dabei waren.


    Dann mach dir einfach die Mühe und frag einfach jmd. Irgendeiner wird schon eine Digicam haben. Oder mach normale Fotos, lass sie entwickeln und scanne sie ein und lad sie hier hoch. Gleichzeitig kannst du es auch bei Ebay reinstellen. Da hast du auch mehr potenzielle Käufer als hier.

  • So hier kommt auch noch ein Bild vom alten Katalog der ist aus dem JAhr 1998 und siehts super aus.
    Kleinere Macken oben am Bund des Buches!!
    Die Seiten innen haben keinerleich gebrauchtspuren.
    Hier ein Bild so wie ich es bei ebay gekauft habe.
    Bild ist zwar aus der Auktion kopiert aber mir egal.


    Wer das als Sammler nicht hat ist es mal ganz geil zu sehen was es von 1991 bis zum Katalog alles so gibt!!

  • Zitat

    Original von King M
    HEy Simpsonsammler du Vollpfosten, du kannst bestimmt nicht lesen, sonst hättest du mir bestimmt gesagt, wieviel du für alles bzw alles außer den comiics willst.
    Mfg King M


    Ja da hatte ich dich gefragt alle ausser meinen Comics??


    Das sind dann ungefähr so an die 1800€ !!
    wenn nicht mehr!!


    MFG

  • Zitat

    Original von SIMPSONSSAMMLER
    du erreichst du deine Beiträge nur die Leute anzuschreiben und zu sagen he Poste wo anders rein wo es hingehört oder??


    MFG



    Darf ich daran erinnern das Pacal Admin ist????


    King M : geiler Scherz...


    Ich würde auch nichts ohne Bider kaufen. Ich kann dir auch #1-100 versprechen und du bekommst nur #98...
    Das Bild ist nicht nur dazu da, etwas in 1A Zustand zu präsentieren sondern auch ob es das ganze überhaupt gibt...

  • Link_Homer was hättest du denn gern und ich mache euch gerne Bilder wie ich oben schon gesagt hatte.
    Mensch Leute jetzt macht doch nicht son Terz daraus!!


    Wer was will soll schreiben und ich schauen auch nach bvildern wenns so wichtig ist.


    HABEN DAS JETZT ALLE GEHÖRT??????


    Dann schickt mir eure anfragen !!
    Alles klar??


    Dann viel spaß beim schauen und schreibt mir schön viel!! :D