Verkaufe Komplette Simpsons Sammlung!!!!!

  • was nützt denn ein bild von jemand anderem, wo die ware top aussieht und du hast sie in einem miesen zustand zu hause? nichts!


    keine bilder haben keine aussagekraft und fremde bilder haben auch keine aussagekraft. also sind beide sachen scheiße. ist nun mal so.



    aber du willst es nicht verstehen, wie es laufen sollte, wenn man gut verkaufen will.


    Zitat

    Original von SIMPSONSSAMMLER
    Glaube nicht das ich mir die ganzen sachen ausgedacht habe usw.
    ODER???


    ob du dir selber glaubst tut nichts zur sache.

  • Hi jo aber ich habe insgesammt mindestens über 150 Artikel soll ich da jetzt selber von jedem einzelnen Ein Bild machen und einstellen wenn es jemand will???


    Und wenn cih schreibe das ist 1A Zustand dann muss man das halt glauben.
    Kann dir ein Bild rein machen vom #1 Comic von vorn sieht es top aus aber hinten ist es verschmiert und gebe an 1 A Zustand.
    So du siehst es aber nur von vorne.Kaufst du es dann oder schreibst wahrscheinlich das du ein Bild von hinten brauchst oder???


    Also Leute da muss ich einfach sagen Leckt mich alle!!!So kleinkarätig ist nicht o.k!!!


    Klar ist es besser mit bild aber von jedem Artikel ein Bil vpon hinten und vorne sind 300 Bilder !! Mal schauen was dir jetzt noch so einfällt wie du dich rausreden kannst!!!


    Kannst mir verzählen was du willst.Da bekomme ich echt einen Hals von der Platzt bald.


    MFG

  • mit dieser Antwort bestätigst du mich in der Annahme das es sich um ein Betrugsversuch handelt
    bei dem Verkaufswert den du bei diesen Artikeln erreichen würdets
    wäre es der kleinste Aufwand und Unkostenbeitrag für dich Fotos zu machen
    natürlich kann dich dazu keiner zwingen dann haben wir auch das recht vom kauf abzutreten
    außerdem versteigere die Sachen doch bei ebay

  • Du hast keine Ahnung von Betrugsversuch und vom sammeln doch auch nicht.
    Behaupte uich einfach mal du erreichst du deine Beiträge nur die Leute anzuschreiben und zu sagen he Poste wo anders rein wo es hingehört oder??


    Also du hast für mich überhauptkeine Ahnung vom Sammeln!!Sorry muss ich einfach so sagen.


    Das eine Thema!!


    Und wenn du meinst es sein billig bilder zu machen , enrtwickeln zu lassen und dann zu kopieren.
    Dann geh mal ein Photosatz von dir machen und schau mal auf den Preis was du für 30 Biilder zahlst!!


    O.k??Da swürde mich doch interessieren!!Da kann ich auch rund 150€ in den Gulli schmeißen!!


    Und das verstehst du und manch andere einfach nicht.


    Hast du von jedem Artikel ein Bild von deiner Sammlung wenn du eine hast.Kann ja sein du lügst mich jetzt an!!
    Genau so ein geschwätz meine ich.


    Habe ich da recht oder nicht???


    MFG

  • du behauptest ein Sammler zu sein?
    würdest du Artikel kaufen für einiges an Geld (zweistellig) wo du nicht mal weißt welchen Zustand die Ware hat und nicht mal ein Blick drauf werfen konntest?
    das kann mir kein Sammler unterjubeln...
    natpürlich habe ich ein Bild von jedem Artikel, aber ich kann dir in 2 Minuten eins machen....


    Zitat

    Behaupte uich einfach mal du erreichst du deine Beiträge nur die Leute anzuschreiben und zu sagen he Poste wo anders rein wo es hingehört oder??


    das ist hier (leider) meine Aufgabe, und wenn es weiterhin solche User wie dich gibt werde ich leider dieser Tätigkeit nach gehen müssen



    PS: Ein Sammler bin ich nicht, aber ich weiß wie man sammelt

  • Zitat

    Original von SIMPSONSSAMMLER
    ... Hi jo aber ich habe insgesammt mindestens über 150 Artikel soll ich da jetzt selber von jedem einzelnen Ein Bild machen und einstellen wenn es jemand will???


    Und wenn cih schreibe das ist 1A Zustand dann muss man das halt glauben. ...


    ach müssen wir?



    Zitat

    Original von SIMPSONSSAMMLER
    ... Kann dir ein Bild rein machen vom #1 Comic von vorn sieht es top aus aber hinten ist es verschmiert und gebe an 1 A Zustand.
    So du siehst es aber nur von vorne.Kaufst du es dann oder schreibst wahrscheinlich das du ein Bild von hinten brauchst oder??? ...


    lenke doch nicht von dir selbst ab.



    Zitat

    Original von SIMPSONSSAMMLER
    ... Also Leute da muss ich einfach sagen Leckt mich alle!!!So kleinkarätig ist nicht o.k!!! ...


    nun also auf die höflich art. 8o
    aber so stellst du dich erst recht ins abseits, so dass jeder denken muss, du linkst.
    dazu würde auch passen, dass du erst alles aufkaufen willst und dann angeblich als sammler plötzlich verkaufst.



    Zitat

    Original von SIMPSONSSAMMLER
    ... Klar ist es besser mit bild aber von jedem Artikel ein Bil vpon hinten und vorne sind 300 Bilder !! Mal schauen was dir jetzt noch so einfällt wie du dich rausreden kannst!!! ...


    ich mich rausreden? du willst verkaufen und redest dich raus, warum du keine fotos machen willst. ich kenne ebayer, die haben ständig 4.000 und mehr auktionen am laufen und alle sind mit mind. einem bild.

  • Hi das ist schön wenn du eine Digicam hast!!
    Habe ich halt nicht und ich sage ja da muss ich erst entwickel lassen und kopieren und einstellen.


    Und das würdest du auch nicht machen oder??????



    Und unter Simpsonssammlern vertraue ich normalerweise und wenn ein Comic 20€ oder eine Figur 50€ kostet und den Zustand gesagt bekomme und genau beschrieben bekomme kaufe ich ihn auch für 60€ da brauche ich nicht unbedingt ein Bild.


    Und wenn du mir jetzt das #1 Comic verkaufen wolltest und mir sagst da ist eine Original Unterschrifft bei von kane und willst sagen wir 55€ und mir den Zustand genau verzählst.Würde ich es dir abkaufen.
    Ohne zu zögern!!


    Aber ne manche wollen ja trotzdem noch ein bild haben.Aber wenns nunmal zu teuer ist, kann ich auch nichts machen.


    Da kann ich dann gleich auch so 6 Figuren verschenken nur um ein paar Bilder zu machen.Und das ist es mir nicht wert.


    Wäre es dir ja auch nicht.Das kannst du mir nicht verzählen.


    MFG

  • Zitat

    Original von SIMPSONSSAMMLER
    ... Und wenn du meinst es sein billig bilder zu machen , enrtwickeln zu lassen und dann zu kopieren.
    Dann geh mal ein Photosatz von dir machen und schau mal auf den Preis was du für 30 Biilder zahlst!! ...



    ich mache 100. bilder im monat und habe noch nie festgestellt, dass das kopieren von speicher auf festplatte hohe kosten verursacht.


    selbst wenn man keine digicam hat, dann kann man das meiste (kleine sachen) auch ein scannen. oder man fragt bekannt, die eine digicam haben.


    du stellst dich aber echt einfältig an.

  • Genau fry-bart, das ist kein rausredenb wenn man keine digi hat.


    Genau und die Ebayer sind alles Händler und Diebe die Ständig 4.000 Auktionen am laufen haben.


    Pascal versteht es wenigstens langsam.Mal ne kleine Besserung-.


    Aber ich will mich ja nicht rum ärgern usw.
    Deshalb macht was ihr wollt kauft oder kauft nicht.


    Stelle die Bilder zur verfügung die ich habe und den rest beschreibe ich gern aufs detail genau!!

  • Zitat

    Original von SIMPSONSSAMMLER
    ...


    Und unter Simpsonssammlern vertraue ich normalerweise und wenn ein Comic 20€ oder eine Figur 50€ kostet und den Zustand gesagt bekomme und genau beschrieben bekomme kaufe ich ihn auch für 60€ da brauche ich nicht unbedingt ein Bild.


    Und wenn du mir jetzt das #1 Comic verkaufen wolltest und mir sagst da ist eine Original Unterschrifft bei von kane und willst sagen wir 55€ und mir den Zustand genau verzählst.Würde ich es dir abkaufen.
    Ohne zu zögern!! ...



    bei den preisen diue du nennst, wirst du ja mal paar cents für ein analoges bild investieren können.

  • Also dir hat man doch ins Hirn geschissen oder???


    Wenn ich dir sage ich habe keine Digi und ich muss sie erst entwickeln und dann kopieren kostet mich das eine Menge.


    Verwante von mir haben auch keine habe schon gefragt!!
    Denke meine Oma braucht sowas nicht.


    Und Plüschfiguren kann ich ja mal versuchen zu kopieren!!


    Muss ich mal machen mal schauen ob du was siehst glaube weniger oder.???


    Stell dich doch nicht so dumm an und versuche dir einfach mal meine Situation vorzustellen!!




  • Zitat

    Original von SIMPSONSSAMMLER
    Genau fry-bart, das ist kein rausredenb wenn man keine digi hat.


    ...



    die alternativen habe ich dir auch aufgezeigt, denn man muss nicht immer selbst eine digicam haben. ignorieren ist so einfach, besonders dann, wenn man die potentiellen käufer ignoriert.

  • Das habe ich doch gar nicht behauptet!!!


    Aber wenn du sagst das ich hier mit zu hohen sachen handel dann stimmt das nicht wenn du dich so auskennst oder??
    Da hast dich jetzt selber in den Arsch gebissen hä!!!!



    Denn Das Comic#1 mit Original unterschrifft von Kane ist mit sicherheit 55€ wert!!



  • tust du nur so oder bist du unfähig zu lesen?


    ich habe geschrieben, dass bei solchen preisen du ja auch mal paar cents für ein analoges foto investieren kannst.


    für dich: in der aussage steckt nicht die suggestion eines zu hohen preises.



    somit ist deine anspielung aus der luft gegriffen und überflüssig.

  • Zitat

    Original von SIMPSONSSAMMLER
    Meines war zweideutig geschrieben ...


    :rolleyes:



    ist doch nicht mein problem, wenn du dich nicht eindeutig ausdrücken kann. und wenn es dir nicht passt, dass du in einem forum auf deine aktionen reaktionen erhältst, dann solltest du deine konsequenzen ziehen. bitte!