In welches Fast Food-Restaurant geht ihr am liebsten

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    ...
    Also: ...
    ... Aber um was richtiges zu essen geh ich zu Mc Donalds.
    ....


    der war nicht schlecht.


    was ist denn alles fastfood? nur bk und macdoof oder auch döner, pizza, asiafood?
    liegt das am preis, an der dauer der zubereitung oder ob man davon dünnschiss bekommt?
    also am liebsten geh ich ei einem libanesischen schnell(=fast)imbiss essen, die machen ein guten falafell und dazu eine knoblauchpaste, die einen die nacht garantiert alleine verbringen lässt. danach kommt gleich meine stammpizzeria, die zwar schnell=fast) ist, aber teuer.
    wenn ich mich auf die grossen fastfoodketten beschränken müsste, würde mien wahl auf bk fallen, da fühl ich mich am besten versorgt, die chili-cheese-tacos(?) und der heisse brownie mit vanilleeis sind spitzenprodukte, die es bei macdoof nicht gibt, dafür haben die den mcflurry, auch eine feine sauerei. insgesamt bin ich aber vielleicht alle zwei monnate an der burgerfront, weil ich eigentlich keine burger esse, fisch auch nicht daher kein nordsee.
    fazit: falafel und pizza rock on

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Hendrik


    Dein privater Dealer? :D


    geil... :D :]



    also ich habe erst 2mal bei burger king gegessen, da es denn in unserer stadt nicht gibt...
    also mcdonalds...
    aber jetzt kommt bald der burger king in unsere stadt... [feel the fire]
    also ich denke ich gehe dann immer zum bk.. das essen ist viel besser als beim mcdonalds...

  • Wenn ich in Köln bin, wo ich ja die ganze Auswahl habe, nehme ich meistens McDonalds und manchmal KFC. Nie BurgerKing, weil ich eher der ChickenMcNuggets Mensch bin und selten Burger esse.
    Da, wo ich wohne gibt es nur McDonalds, keinen BurgerKing. Meistens esse ich aber dann Döner, weil die Dönerbuden näher sind.
    Im Sommer kann man Eis bei mir auch schon als FastFood bezeichnen, soviel wie ich davon esse.


    Und Nordsee meide ich wie die Pest. Da wird mir schon vom Geruch schlecht.

  • Ich esse nicht oft Fast Food. Ich war auch noch nie bei Burger King. Aber ich bevorzuge auch die Pizza. Ansonsten McDonalds.

  • Bei Burger King war ich einmal,... als mich in dem Restaurant die US-amerikanische Freiheitsstatue angelacht hat, hats mir gereicht. Die Werbung ist auch sehr peinlich mit ihrem "Bigger. Better. Burger King" bzw. "Feel the fire".


    Mc Donalds besuch ich hin und wieder mal, vielleicht alle 2 Monate. Seit den deutschen Werbesprüchen und der stärkeren Distanzierung vom Heimatland des Konzerns ess ich da auch sehr gerne mal.


    Aber da unser Land hervorragende regionale Küchen hat, wäre auch das nicht nötig.

  • Zitat

    Original von Zero
    Kein Wunder das du kein Fast Food mehr ist, also nicht mehr so viel :-))


    ...dass du kein fast food mehr bist... (oder wahlweise auch isst ;) )

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Pr3d4t0r
    ab und zu esse ich gerne bei mc'doof oder bei burgerking ;)


    kannst du auch mal dazuschreiben wieso du da hingehst.....??


    naja ich geh gern zu mc'es weil es dort einfach leckerer schmeckt als bei BK(ist auch viel zu weit weg)(halle45km)Diese chicken menuggets schmecken einfach bei BK wie durch die mangel gedreht einfach gesagt eklig.... ;)

  • Zitat

    Original von Eduard
    ich gehe gerne ins "Küchle" kennt das jemand ? da muss man sich sein Essen selber kochen.. aber es schmeckt garnicht mal so schlecht..



    warum gehst du dann nicht gleich zum nächsten Supermarkt, kaufst dir die jeweiligen Zutaten und kochst es daheim... ;)


    wird doch allemal billiger.

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    Sicher ist es billger wenn man sich was klaut.


    Du hast da ein "L" vergessen ;)


    eigentlich habe ich das f vergessen... :D kaufst

  • wenn man den nächsten mcdoof gleich vor der tür und der bk auch nicht weit entfernt ist, nimmt man gar nicht mehr wahr, was essen in einem fastfoodrestaurant für leute, die solche frittenbuden nicht in ihrer nähe haben für eine aufregende sache ist.


    wie weit ist der nächst mickey d. oder burger king von euch entfernt?


    wer kennt noch wendy's?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    wer kennt noch wendy's?


    ich habe die in deutschland noch nie gesehen aber ich habe vor 1 Jahr mal in den USA dort gegessen.

  • es gab mal wendy's in deutschland, aber das ist mehr als 15 jahre her. sie konnten sich nicht durchsetzen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."