In welches Fast Food-Restaurant geht ihr am liebsten

  • Diesmal bin ich mir ziemlich sicher das es so einen Thread nicht schon gibt, da ich jetzt nicht den Fehler gemacht habe nur ein Forum zu durchsuchen.


    Also: In welches Fast Food-Restaurant geht ihr am liebsten?
    Ich geh am liebsten zu Mc Donalds weil mir das da irgendwie am besten schmeckt. Zu Burger King gehe ich nur wenn ich zwischendurch mal Hunger habe. Dann hole ich mir für 99 Cent so einen Nugget-Burger. Der schmeckt gut. Aber um was richtiges zu essen geh ich zu Mc Donalds.
    Einen ganz großen Bogen mach um Nordsee. Ich hasse Fisch. Pizza Hut ist mir zu Teuer.

  • Fast Food? Ich hasse Burger....Wenn ich was esse dann esse ich so ein Chicken zeug bei Burger King oder bei Mc Donalds,. Oder halt Pmmes, aber die dann bei Burger-King. In der nähe sind 2 Mc Donalds und bei beiden sind die Pommes nur auf einer Seite warm.

  • Ich hab früher sehr oft bei Burger King und McDonald's gegessen. Heute ernähre ich mich seltener durch Fast Food. Wenn Fast Food dann ein Döner.


    Tipp für alle die geil auf Fast Food sind: Guckt euch Super Size Me an. Den Film gibts in den DVDtheken.

  • Den Film kann man mit den Filmen von Michael Moore vergleichen: Wenn der Typ vor der Kamera redet ist es auf englisch. Wenn er was "als Erzähler" sagt dann ist es auf deutsch übersetzt.


    Die Untertitelauswahl ist aber mies. Wenn man deutsch als Untertitel auswählt, dann gibts die Untertitel auch beim gesprochenem Deutsch und nicht nur wenn der Typ englisch labert.


    Sich den Film anzugucken reicht nicht, das Bonusmaterial hat mich überzeugt. Seht euch einfach mal an, wie Pommes nach 20 Wochen Aufbewahrung in einem Einmachglas aussehen werden. Ihr werdet überrascht sein!

  • naja, schwere entscheidung.
    früher hab ich mc donalds vorgezogen, weil mir die pommes bei bk nicht geschmeckt haben und ich nie burger gegessen hab.
    heute bevorzuge ich burger king. die pommes schmecken mir inzwischen genausogut, die burger schmecken viel besser, und wenn ich mich nicht irre ist mc donalds viel teurer geworden.

  • Ich habe ja den Döner vergessen:O. Den esse ich am meisten. Ist auch gesund :]
    Tip für Berliner: Fahrt mal in die Gotzkowsky-Straße und holt euch für 2,20 € ´nen Döner bei Gotzkowsky-Grill *lecker*. Der ist auf jedenfall sein Geld wert.

  • Also wenn ich Donnerstags immer Mittagsschule hab,
    gehe ich davor immer Döner essen.Meistens aber Yufka.
    Mc Donalds ist aber auch nicht schlecht, aber ich war einmal bei BK essen und musste danach kotzen.(Ich habe dort 'nen Hamburger gegessen)

  • Stimmt, der Hamburger bei BK ist total übel. Ich musste nicht kotzen da ich ihn rechtzeitig in die Tonne getreten habe.
    Wer hat denn schonmal ´nen Nugget-Burger bei BK gegessen. Müsst ihr mal machen. Schmeckt richtig gut und kostet nur 99 Cent. *Schleichwerbung* :D

  • Zitat

    Original von Pascal
    Am liebsten gehe ich aber zu Nordsee lecker Fisch essen wenn ich mal in Halle oder Leipzig bin.


    Da sitze ich an der Quelle ;)...Eine Viertelstunde autofahren und ich bin live an der Nordsee oder im Nordsee-Restaurant Emden :)...Leider mag ich keinen Fisch. Deswegen (und weil es keine anderen Fast-Food-Filialen in Leer gibt) gehe ich durchschnittlich 1 Mal die Woche zu Mc Donalds. :) Lecker!

  • Also McDonalds besuche ich eigentlich am häufigsten. Im Burger King war ich bis jetzt erst zwei oder drei mal, das liegt wohl auch daran das McDonalds weiter verbreitet ist. Die Pommes schmecken mir im Burger King persönlich besser.


    Wenn ich mal in Saarbrücken zum shoppen bin, esse ich eigentlich immer in der Nordsee. Als Vorspeise ne´ gute Fischsuppe und dann als Hauptgericht z.B. Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und Remoulade, das ist doch was wunderbares.


    Früher hab´ ich öfters noch Döner gegessen, aber seit mir mal nach dem Genuss eines selbigen übel schlecht wurde, bewegt sich mein Dönerverzehr gegen null.

  • hier hätte es locker auch thematisch reingepasst :] ;) :rolleyes:


    zum Thema:
    Mag an sich kein Fastfood, aber wegen der Bequemlichkeit nehme ich es manchmal zu mir. Aus Kostengründen aber immer seltener-außerdem schmeckt Selbstgekochtes eh am besten....meistens :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)