Sonic der igel

  • Zitat

    Original von Aleks94
    genau das mach ich jetzt: Baby sitten1,50€ stunde 3 stunden am tag 4€


    nein, das wären 4,50 € am tag :rolleyes:

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Die Pisastudie ist auch zu bedenken. Anhand der meist nichtsaussagenden Einzeiler von Aleks94 könnt man darauf schließen, dass er beim Rechnen genau so gut ist, wie beim Beiträge schreiben...

  • Zitat

    Original von Zero
    Hä? Bald bin ich also nicht mehr zu alt für Windeln? Aha, schön das ich jetzt schon erfahre das ich in der Zeit zurück wandere... :O


    vielleicht meinte er dass du irgendwann mal windeln und kinderwagen für dein eigenes kind brauchst, oder dass du windeln brauchst, wenn du alt und bettlägerig wirst oder dass du windeln brauchst, weil du einen unfall hast und querschnittsgelähmt wirst... das könnte sogar bald sein.


    eigentlich glaub ich nicht, dass er das meinte, aber könnte ja sein.

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von therminator
    Die Pisastudie ist auch zu bedenken. Anhand der meist nichtsaussagenden Einzeiler von Aleks94 könnt man darauf schließen, dass er beim Rechnen genau so gut ist, wie beim Beiträge schreiben...


    die pisa-studie sagt also etwas über die korrelation von beitrags-länge und rechenkünsten einer person aus? da könnt man also drauf schließen?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von waylon


    die pisa-studie sagt also etwas über die korrelation von beitrags-länge und rechenkünsten einer person aus? da könnt man also drauf schließen?


    Etwas durcheinander und verdreht...so geschafft war ich noch vom Schulstress ;). Die Pisa-Studie besagt, dass die Schüler nicht gut rechnen, diese fehlenden Rechenkünste, die einen Mangel von Intelligenz oder Kreativität zeigen, spiegeln sich wohl auch in den Ein- höchstens Zweizeilern wieder.

  • Zitat

    Original von therminator
    Etwas durcheinander und verdreht...so geschafft war ich noch vom Schulstress ;). Die Pisa-Studie besagt, dass die Schüler nicht gut rechnen, diese fehlenden Rechenkünste, die einen Mangel von Intelligenz oder Kreativität zeigen, spiegeln sich wohl auch in den Ein- höchstens Zweizeilern wieder.


    Ich dächte Deutschland hätte bei der letzten PISA Studie im Bereich Mathematik ganz ordentlich abgeschnitten?

  • Och Mensch...nichts krieg ich hin.
    Fazit: Aleks94 kann nicht rechnen und keine vernünftigen Beiträge schreiben. Nur meine eigene Meinung! Das ist hier kein Chat, sondern ein Diskussionsforum! (An Aleks gerichtet)

  • Zitat

    Original von therminator
    ... Die Pisa-Studie besagt, dass die Schüler nicht gut rechnen, diese fehlenden Rechenkünste, die einen Mangel von Intelligenz oder Kreativität zeigen, spiegeln sich wohl auch in den Ein- höchstens Zweizeilern wieder.


    mit mangelnder intelligenz oder extrem mangelnder kreativität werden die rechenkünste wohl nicht allzu hoch sein, aber mangelnde rechenkünste lassen imo nicht auf niedrige intelligenz oder kreativität schliessen...


    denn sonst hiesse das ja, das die deutschen kinder deutlich unintelligenter wären... der fehler liegt imo eher an der art, wie es beigebracht wird und in welcher umgebung die kinder sich sonst so aufhalten... ist imo ein unterschied...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Ich empfehle allen Fans SONIC X, läuft zur Zeit auf Kabel 1.


    Ich mag am liebsten Amy Rose, die ist so süß.
    Tails ist auch recht putzig.
    Und dann noch Knuckles - wie ich ein Einzelgänger!


    Es gab ja auch mal Comics, ne'?


    Die Archie - Verlag - Comics waren, ähäm. MIST!


    Soll ja auch Manga geben (raun).


    Sonic ist ja auch Japaner, und war in den USA total erfolgreich!