Furcht und Grauen ohne Ende

  • Zitat

    Original von Goro
    In der nächsten Szene, steht er vor dem Herd.



    ... bin der meinung, dass da die "kamera einfach nur von einer anderen stelle drauf hält und der kühlschrank nun ausserhalb des bildes auf der rechten seite steht.

  • Zitat

    Original von Goro
    Das Licht ist ausgeschaltet.
    Der Karton und die Blätter neben der Schreibmaschine sind auch verschwunden.



    ... hier klingt es logisch, dass vorher die sachen weggeräumt wurden. müsste ich mir mal die stelle nochmal anschauen.

  • Zitat

    Original von Goro
    Dann müsste man Homer von der Seite sehen, aber nicht von vorne.



    ... aber nicht, wenn homer sich gerade um 90° gedreht hat.


    http://www.sector7g.de/attachment.php?attachmentid=769&sid=


    beweisst, dass der kühlschrank wirklich da steht, wie ich es gesagt habe.

  • Zitat

    Original von Goro
    Jetzt hält er nichts in der Hand.



    ... hier kann man deutlich sehen, dass sich auf der antenne und dem oberen teil des fernsehers schnee abgelagert hat und der fernsehe ist mit einer eisschicht überzogen, so dass man nicht mehr das lila gehäuse sieht. der fernseher ist noch da, einmal wegen der antenne usw. und dann wegen der familie, die noch draufstarrt.

  • Zitat

    Original von Goro
    Da steht er aber mit dem Körper zur Seite.
    Der Kopf ist gedreht.


    Bei deinem genannten Beispiel sieht man Homer 2x von vorne stehen ( mittels Körper und Kopf ).



    bezogen auf die körperhaltung in dem 2. bild kann man aiuch vermuten, dass er 1 - 2 schritt nach hinten gegangen ist und damit wären die positionierung homers in den beiden bildern nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    bezogen auf die körperhaltung in dem 2. bild kann man aiuch vermuten, dass er 1 - 2 schritt nach hinten gegangen ist und damit wären die positionierung homers in den beiden bildern nachvollziehbar.


    Was er aber nicht getan hat.

  • Zitat

    Original von Goro
    Ich kann Homers Hemd sehen, aber nicht den Fernseher.



    ... weil der fernseher durch das überfrieren auch weiss ist. das er noch da ist erkennt man an dem schnee auf oben und auf der antenne. diese ist doch selbst mit schnee erkennbar.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... weil der fernseher durch das überfrieren auch weiss ist. das er noch da ist erkennt man an dem schnee auf oben und auf der antenne. diese ist doch selbst mit schnee erkennbar.


    Wenn man es genau betrachtet, dann wurde nur die eingefrorene Antenne gezeichnet.
    Ansonsten müssten wenigstens Umrisse oder sowas vom Fernseher zu sehen sein.



    -edit-


    Man kann darüber streiten.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... wenn ein schnitt erkennbar ist, dann kann doch nicht ausgeschlossen werden, dass er keinen schritt nach hinten getan hat.


    Somit ist es also ein Schnittfehler und dadurch ein Fehler



  • ... ist doch kein streit.


    aber schaue mal ganz genau hin. rechts unten (theoretische kante des fernsehers) ist eine feine linie, die das gerät andeutet.


    mal schauen, die folge kommt ja bald und dann kann man es sich auch nochmal in besserer quali anschauen.

  • Wendell ist im überfüllten Nachsitzzimmer.

    Als Bart in den Essensraum geht, ist Wendell auch dort.


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Skinner hat eine Schürze umgebunden.

    Eine Szene später hat er keine um und bindet sie sich nochmal um.

  • Bart steht auf dem Tisch in der letzten Reihe.



    Jetzt steht Bart auf dem Tisch in der vorletzten Reihe.



    Die Menge der Wäsche...



    ... verändert sich.



    Man sieht die Wand.



    Wo ist die Wand in dieser Szene zu sehen ?



    Warum sieht man kein Blut ?