Einmal als Schneekönig

  • Homer knallt mit dem Kopf gegen das Lenkrad.



    Das Lenkrad bleibt verbogen.



    Man sieht beim Auto das Dach.



    Wo ist das Dach hin ?



    Die Telefonnummer....



    ... verändert sich.



    Die Flugblätter sind alle leer.



    Die Frisuren und Kleidung mancher Rentner...



    ... verändern die Farbe.



    Auf den Wähltasten sieht man keine Nummern.



    Das Buch ist leer.



    Marge sitzt am Rand.



    Wo ist Marge hin ?


  • das mit dem dach ist kein fehler. ist wieder nur die perspektive. wenn du mal über homers kopf schaust, siehst du die c-säule. die kamera ist nur so nah, dass man die beiden vorderen träger (a-säule) und das dach nicht sieht.



    was mir aber nicht passt, ist das auto im hintergrund. an dem passt gar nichts. von position, über farbe, frontscheibe usw.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    das mit dem dach ist kein fehler. ist wieder nur die perspektive. wenn du mal über homers kopf schaust, siehst du die c-säule. die kamera ist nur so nah, dass man die beiden vorderen träger (a-säule) und das dach nicht sieht.


    Sorry, fry-bart.
    Diese Meinung kann ich nicht mit dir teilen.


    Zitat

    Original von fry-bart
    was mir aber nicht passt, ist das auto im hintergrund. an dem passt gar nichts. von position, über farbe, frontscheibe usw.


    Ich gehe mal davon aus, dass der Wagen durch die Winkelaufnahme nicht zu sehen ist.

  • 1. bild zeigt eindeutig die säule, die zum dach geht. habe sie mal eingefärbt.





    2. und 3. bild zeigt, dass aus ein und der selben richtung auf das auto und homer geschaut wird und somit auch das auto im hintergrund gleich sein müsste.