Alles Gute arnefrisch!

Happy Birthday...
-
-
alles juade arne
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Arne
-
Alles gute arnefrisch und maxim_e
Feiert schön
-
jop.. alles gute
-
Alles gute maxim_e und arnefrisch. Weiter so
-
maxim_e hat ja auch...
das muss mir auch mal wer sagendir natürlich auch alles gute
-
Danke SimpsRama und JeffAlbertson. Und Buzz Cola. Und arnefrisch. Und falloutboy.
Schon lustig - hier bin ich grade mal 3 1/2 Monaten und in anderen Foren (in den meisten bin ich schon länger als hier) wo ich gleich viele Daten angegeben habe - man also auch darauf hätte kommen können, dass ich heut Burztag hab - hat mir, im Gegensatz zu diesem, noch niemand gratuliert. Und dabei bin ich hier auch nicht wirklich so ein Spammer (Die Episodenkommentare mal abgesehen -> da hab ich aber auch schon ein paar Wochen nichts gemachts) und hab mich noch nicht mal mit SimpsRama und JeffAlbertson im besonderen unterhalten... Ich glaub ich schreib schon wieder viel zu viel sinnloses Zeug und man könnte auf die Idee kommen ich hätte nichts besseres zu tun...
Aber wenn es hier so Tradition/Brauch/etc. ist will ich natürlich auch arnefrisch gratulieren, selbst wenn ich mich mit ihm/dir noch nicht speziell unterhalten hab.
-
Es hat nichts mit der Masse der Beiträge zutun oder mit deiner Mitgliedszeit. Aber deine Beiträge sind produktiv!
Außerdem Humor usw., das zählt! -
Es hat nichts mit der Masse der Beiträge zutun oder mit deiner Mitgliedszeit. Aber deine Beiträge sind produktiv!
Außerdem Humor usw., das zählt!Dann bedank ich mich doch gleich noch mal - dies mal für die Komplimente. Es zählt sich also auch aus kein Spammer zu sein.
-
Richtig. Wie man auch merkt, geht vielen hier der Spam auf den Zeiger. Außer es ist natürlich im Off Topic wie hier.
-
komisch dass mabie auch gratuliert wird oder??
ich gratuliere nur, wenn user in der zeit, da ich hier angemeldet sind, aktiv on sind und mir positiv auffallen
-
Mir wurde auch nicht gratuliert, kann nichts gutes heißen ;).
-
ich gratuliere nur, wenn user in der zeit, da ich hier angemeldet sind, aktiv on sind und mir positiv auffallen
Ich hab mich bisher daran gehalten, nur denen zu gratulieren, mit denen ich intensiverer gesprochen habe. (Mehr als ein Einzeilenkommentar oder ein paar blanken Daten) also insgesamt ... nicht wirklich viele.
Mir wurde auch nicht gratuliert, kann nichts gutes heißen ;).
Das ist nur weil du so ein schlechtes Vorbild bist.
(Ich verwende hier absichtlich keine "Deppenironiekennzeichnung", da wenn man das hier nicht als Ironie versteht, man sowieso nicht der Unterhaltung folgen könnte.)
-
Ich kann auch nichts dafür wenn so viele Frauen bei mir antanzen o.o
-
komisch dass mabie auch gratuliert wird oder??
Ähm...wieso ist das komisch? Bin ich nicht Mensch genug, dass man mir gratuliert?
-
danke an alle gratulanten.
an dieser stelle auch einen herzlichen glückwunsch nachträglich an maxim_e, weiter so.
-
Außerdem Humor usw., das zählt!Mabie
kann man von deinen ja nicht immer sagen^^
wobei du dich in den letzten monaten gemacht hast und meine werden dafür immer schlimmer -
Mabie
kann man von deinen ja nicht immer sagen^^
wobei du dich in den letzten monaten gemacht hast und meine werden dafür immer schlimmerDeine was? Dir fehlt ein Objekt! Ein Objekt... (Klugscheißermodus aus) ;p
-
alles gute maxime