Schon Tickets für die WM 2006 bestellt ?

  • leider keine Karten bekommen, werde mich nun bei nem Kumpel gutstellen müssen, damit er mich mitnimmt :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Pascal
    es ist doch eigentlich ungerecht das die Glücklichen gleich 4mal Glück haben und dafür drei andere Besteller kein Ticket abstauben


    noch ungerechter wird es, wenn dann die 4 karten bei ebay auftauchen.



    imo sollte man diesen verkäufern die kartenzusage für nichtig erklären und dann z.b. 4 potentiellen interessenten, die leer ausgegangen sind eine freude machen.
    ich glaube keine, dass er jetzt ganz plötzlich schon für nächstes jahr einen hinderungsgrund kennt und deshalb für den 3fachen preis bei ebay die karten einstellt.

  • Tja, das ist das Risiko. Ich denke schon, dass da Passkontrollen durchgeführt werden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie wirklich JEDEN überprüfen werden. Wenn du dir die Karten über Ebay kaufst, die dich kontrollieren, kann es sein dass du Pech hast und draussen bleiben musst.

  • Die Fifa warnt vor solchen Kartenkäufen bei Ebay.


    http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/050425/1/1vdk.html


    Imo muß man wirklich zuviel Geld haben, wenn man für ein Spiel Gebote abgiebt, bei dem die Gegner noch nicht einmal fest stehen und man außerdem keine Garantie bekommt das man mit der Karte auch wirklich ins Stadion kommt.


    Wie ich jetzt auch gesehen habe gibt es nur noch Teamserien zu kaufen und welch Glück, entgegen vieler anderer Nationen gibts für die "Equipe tricolore" noch Karten, von denen ich auch hoffentlich mindestens zwei abbekommen werde. :]

  • Hab´ mal ein bisschen gegoogelt Mr. Goggle. ;)


    Zitat

    4. Was passiert mit meinen TSTs, wenn sich das ausgewählte Team nicht für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ qualifiziert?
    Da es möglich ist, die TST-Serien vor dem Abschluss der Qualifikationsspiele zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ zu erwerben, kann es sein, dass sich das ausgewählte Team nicht für die Endrunde qualifiziert. In diesem Fall verfällt das reservierte TST und der Preis der TST-Serie wird erstattet, abzüglich des nicht erstattungsfähigen Anteils der TST-Servicegebühr und ggf. Bankgebühren. Der nicht erstattungsfähige Anteil der TST-Servicegebühr beträgt € 20,-- für eine TST-Serie in der Kategorie 3, € 30,-- in der Kategorie 2 und € 50,-- in der Kategorie 1. Rückzahlungen erfolgen innerhalb von sechs Wochen nach dem Ende der Qualifikationsphase für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™. Es ist zu beachten, dass für die vorgenannte Rückzahlung die aktuellen Zahlungsdaten vorliegen müssen.


    Quelle: fifa.com



    Ist schon irgendwie seltsam das die Fifa dann eventuell mein Geld monatelang auf ihrem Konto hat und ich dann noch ´ne Servicegebühr berappen soll.


    Es sieht doch in der Gruppe 4 ganz gut aus für die Franzosen und was sind schon Israel, Irland und die Schweiz. ;)


    Bei den team spezifischen Tickets, lautet das Motto, wer zuerst kommt malt zuerst. Will heißen, das ich mir´s in der Nacht von Sonntag auf Montag vor dem Rechener bequem mache um die Karten zu ergattern.

  • Ich habe heute aber auch gesehen, das es ab Dezember eine dritte Verkaufsphase gibt, du kannst ja dann evetuell dein Glück versuchen.


    Bezüglich des Ticketverkaufs hat sich jetzt auch Franz Beckenbauer zu Wort gemeldet, er sagte das die FIFA keinerlei rechtliche Handhabe gegen die "schwarz" gekauften Tickets habe. Das heißt wenn man das entsprechende Kleingeld hat um sich z.B. bei Ebay Tickets zu ersteigern dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das man ins Stadion gelassen wird, besonders weil ja nur stichprobenartige Kontrollen der Tickets vorgenommen werden.

  • So hab´ mich gestern mal für das Spiel Italien-USA vormerken lassen.


    Da das Spiel an dem mir nächsten WM-Stadion in Kaiserslautern stattfindet und ein Kollege bereits Karten hat, hoffe ich das ich ebenfalls welche bekomme. Außerdem ist die Partie von den Namen her die beste die auf dem Betzenberg gespielt wird.


    Eventuell werde ich noch welche für das 1/8-Finale ebenfalls in Kaiserslautern beantragen, dort kann es falls die Brasilianer versagen zum Duell gegen Italien kommen.

  • Ich kauf mir wahrscheinlich Karten für das Topspiel Australien-Kroatien in Stuttgart.Alle anderen Stadien sind zu weit weg,will im Stadion eh nur Spiele von Kroatien anschauen.Im Fernsehen werden net alle Spiele gezeigt und da muss ich halt ins Stadion

  • Zitat

    ...aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA
    Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.


    ;( ;(


    Ab 15.02. geht die vierte Verkaufsphase los, ich werde wohl dann mein Glück nochmal versuchen.