neues zum forum

  • nun ist es endlich soweit, unseren vorsatz, das board wieder mehr auf die simpsons zu trimmen, zu vollenden.

    nachdem im internen viele ideen vorgebracht wurden und auch heftig diskutiert wurde, sind wir nach einer abstimmung mit 5:1 stimmen zu dem entschluss gekommen, den off-topic bereich ganz zu entfernen. uns ist klar, dass manche darüber gar nicht erfreut sind und wir uns dadurch unbeliebt machen, da es doch eine alternative war sich die zeit im board zu vertreiben.
    aber genau diesen leuten wollen wir folgendes mit auf den weg geben: wenn ihr nichts oder wenig zu den simpsons zu sagen habt, dann geht doch mal wieder vor die tür, spielt fußball, trefft euch mit euren freunden usw., habt also spass im reallife.
    ansonsten sehen bzw. schreiben und lesen wir uns im simpsons-board.

    mfg das team



    p.s. die tipps für das tippspiel bitte in zukunft per pn an mich, auswertung wie gewohnt auf sexymontypics.org

  • naja kuck mal, man kann sagen das dieser off-topic viel mehr genutzt worde also der simpson topic....das ist eben ein simpson-forum...da wird eben über simpsons diskutiert und geredet...und nicht über alltags sachen etc.

  • okay, eure entscheidung, ich finde sie mehr als schlecht. dann müsst ih rmit folgendem in massen rechnen: ich bin hier weg, weils für mich auch wichtiges wie die simpsons gibt (off topic). ciao an alle. ich werde vielleicht ab und zu noch hier zu sehen sein, aber selten. sehr selten. ich bin simpsons fan, wie immer, aber...naja...viel diskutieren kann ich da nicht. gby

  • ehm, die entscheidung finde ich persönlich ebenfalls schwachsinn. ihr könnt doch nicht sagen, was die user machen sollen?! wenn der offtopic bereich aktiv ist, ist doch schön. besser als nichts. so sehe ich wirklich bald eine sehr schwache zukunft für das board. naja, wenn ihr das so entschieden habt, dann have fun.


    Das Futurama Board hat übrigens weiterhin ihren off-topic bereich offen ;)

  • ...Über was will man eigentlich noch diskutieren. Im Moment gibt es keine neuen Folgen. Also eigentlich nur über Comics. Und da ich kein großer Comic-Fan bin werde ich hier auch nicht mehr so oft vorbeischauen.
    Und wenn ich über Comics diskutieren will kann ich auch in das neue Comicblasülz-Forum gehen ;)


    Es lebe die Community!

  • Zitat

    Das Futurama Board hat übrigens weiterhin ihren off-topic bereich offen ;)


    Ich werde mich gleich anmelden :)


    //edit: Schon geschehen!
    Das Futurama-Board hat IMO mehr Zukunft als dieses hier. Dort gibt es einen Futurama-, Simpsons-, und Off-Topic-Bereich. Das vermisse ich hier.

  • Zitat

    Original von Homies
    ehm, die entscheidung finde ich persönlich ebenfalls schwachsinn. ihr könnt doch nicht sagen, was die user machen sollen?! wenn der offtopic bereich aktiv ist, ist doch schön. besser als nichts. so sehe ich wirklich bald eine sehr schwache zukunft für das board. naja, wenn ihr das so entschieden habt, dann have fun.


    Das Futurama Board hat übrigens weiterhin ihren off-topic bereich offen ;)


    Oh man, ich vergess immer reinzuschauen... Ist jetzt meine neue Startseite. :)


    Budi : Bin schon drin, vergesse aber immer reinzuschauen...^^


    Edit2:@ Homies: Ist jetzt wohl dein Durchbruch. ;) Hast du dir auch mal verdient.

  • Wenn sich noch Homer xxl,Pac Rac ,Edo... anmelden seht ihr mich auch im Futurama Board. :)


    Ich find das echt scheiße!
    So ein gutes Forum hab ich noch nie gesehen,aber jetzt...na ja viel Spaß mit euren 3,4 Usern pro Tag.
    Erst das mit den Beiträgen und jetzt auch noch der umtimative Scheiß.
    Wer hat sich denn so etwas ausgedacht? :rolleyes:

  • Ich find es auch das ALLERLETZTEX(
    Ich werde zukünftig vorbeischauen, doch schreiben werd ich glaub ich nich, ausser bei den Comics, die mich intressieren und vielleicht bei Epis aber den Off-Topic-Bereich zu entfernen ist echt besch***!
    Ich will sicher mehr über die User erfahren, und das konnte ich im Off-Topic! :rolleyes:
    Also ich werde zukünftig nur ein Geist-User sein, bis sich das geändert hat!:rolleyes:
    Und tschüss!
    Budi : *völligzustimm* ins Futurama-Board werd ich VIELLEICHT kommen, bin zwar ein riesiger Fan der Folgen (laufen die noch?!?!) doch die Comics kauf ich mir sehr selten!