neues zum forum

  • vielleicht kommt in die richtung auch noch was. aber das muss erst besprochen werden.


    um die idee, der beiden letzten umsetzungen, folge zu leisten sollten dann alternative ränge schon simpsonsbezogen sein.


    chris hat es damals ja toll umgesetzt in dem er dem profil fry-bart den zusatz "comic book guy" gab. bei comic-fragen hat man so schnell einen ansprechpartner.



    aber wie schon geschrieben, steht da noch nichts fest.

  • kann es sein, dass ihre Langeweile habt?


    In den letzten Monaten gab es keine Anfragen wegen alternativer Ränge und spam war und wird immer da sein-warum ändert ihr da was?


    Sorry, finde das gelinde gesagt totalen Schwachsinn, den ihr da verzapft habt.


    Never change a running system heißt ein guter Ausspruch-euer, und da meine ich im speziellen kenny b.s, Regulierungswahn treibt in letzter Zeit doch arge negative Blüten und ich glaube es führt eher zum gegenteiligen Erfolg.


    Fand das Forum in den letzten Monaten mal richtig gelungen, die Mischung stimmte, Titel und Ränge auch, keiner hatte was an der Organsisation des Boards zu meckern und nun krempelt ihr hier dauernd was um-mehr Foren, Usertitel verändert-sorry, da vergeht einem schon ein wenig der Spaß...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ...
    In den letzten Monaten gab es keine Anfragen wegen alternativer Ränge und spam war und wird immer da sein-warum ändert ihr da was?
    ...



    oh gerd, nur weil user hier im forum nicht nach alternativen rängen fragen, heißt es nicht, dass wir keine anfragen per pn bekommen.


    und ich darf dich daran erinnern, dass du einer von zwei usern bist, die mir sehr oft wegen irgendwas 'ne pn schicken.



  • ich weiss gar nicht, was du dich aufregst! das running-system, auf das du dich beziehst, ist ja nicht geändert worden. das system ist seit monaten folgendes: wenn etwas verbessert werden kann, dann wird das getan. das war mit der karte so, das war mit zusätzlichen styles so, usw... laufende verbesserungen bzw änderungen am laufenden system ist hier doch programm, nicht seit kurzem, sondern schon seit langer zeit...


    was bringen denn die user-titel? die sind doch nur beiwerk zu den post-zahlen. Mit x beiträgen hatte man früher einen bestimmten rang, mit dem rang kannst du dir doch auch nix kaufen...


    was wurde denn reguliert? die signaturen? ist doch sinnvoll, da ist doch nichts wahnhaftes dran, oder was meinst du?


    dein spaß ist direkt mit den titeln verknüpft? das nehm ich dir nicht wirklich ab!

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Gurkenhappen
    folgenden Beitrag hast du im Simpsons-Bereich gepostet:
    Von mir auch ein herzliches Willkommen
    Aber von deinem Avatar bekomme ich Augenkrebs


    Da gibts off-topic-Beiträge, die tausendmal sinniger sind!


    waylon
    und genau das meine ich:
    Es gibt viele off-topic-posts, die sinnvoller sind als solche im Simpsons-Bereich-also entweder es wird objektiv jeder Beitrag gewertet oder objektiv alle Beiträge nicht gezählt!
    Auch gibt es weiter special user-was ist mit Hoho? oder simpsons-fc? machen die was fürs Forum? Nein, aber edo oder du, waylon,ihr sorgt mit euren off-topic-Beiträgen für eine doch recht rege community.
    D.h. dieses Gerede von alle User sind gleich ist doch nur Wischiwaschi...


    Naja, und halt diese Trennung Simpsons-Offtopic, totaler Mist-solche kleinen features wie Titel runden ein Forum doch erst ab.
    Ansonsten können wir auch ne einfache Newsgroup mit strenger on-topic-Regelung machen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Wieder ein Beweis dass bevor du postest, du dir nichts durchliest.


    Regel Nr. 1. Um mitquatschen zu können, sollte man sich durchlesen was die anderen geschrieben haben. Vielleicht wurde dein Problem in dein Beiträgen bespochen.


    Er hat sich doch schon in seinem Beitrag selbst wieder verbessert ;)