neues zum forum

  • Zitat

    Original von Pascal
    wird das wieder so geändert in der Übersicht von den Themen das man sieht wann er erstellt wurden ist , das stand sonst immer mit in der Spalte bei dem Autor


    Pascal :
    Hab gerade mal geguckt, aber nichts auf die schnelle gefunden.

  • in der threadübersicht sieht man nun sehr schön, wenn ein user seinen beitrag geändert hat. aber was nun zum problem wird: klickt man den link, kommt man nicht zu dem editierten beitrag, sondern zum letzten geposteten. bei threads, die über mehrere seiten gehen, kann man dann nur nach dem edit suchen.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    in der threadübersicht sieht man nun sehr schön, wenn ein user seinen beitrag geändert hat. aber was nun zum problem wird: klickt man den link, kommt man nicht zu dem editierten beitrag, sondern zum letzten geposteten. bei threads, die über mehrere seiten gehen, kann man dann nur nach dem edit suchen.


    das problem wird man wohl auch niche beheben können.
    das das "edit" nur anzeigt, das das posting ein neues Datum bekommen hat.
    Leider wird nicht makiert, wo nun das update in dem Thread gemacht wurde....

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Eine Frage: Gab es diese RSS-Feed für Mozilla Firefox schon immer oder wurde das gerade miteingebaut? Auf jeden Fall ne Tolle Sache!


    Ist neu.. und wirklich ne' tolle sache. Allerdings gibt es noch kleine Bugs in diesem Script.
    Diese Bugs machen sich aber nicht in Firefox bemerkbar.

  • mir ist glaube ich noch ein fehler aufgefallen:


    auf der hauptseite wird nicht angezeigt, wer den letzten beitrag erstellt hat, sondern wer ihn editiert hat. wenn ein admin oder mod nun den beitrag editiert, sieht man ihn als letzten "beitragsersteller" ist das so gewollt?

  • beim sektor 7g design ist der hintergrund blau statt grau und die standartschrift ist anders als vorher... buttons sehen auch anders aus...


    was ist eig. erweiterter editor ?


    //bei dem autor eines threads steht nicht die uhrzeit dabei...
    //weiterer fehler bei versenden einer pn: Der Posteingang von Benutzer »Homer_xxl« ist bereits voll.

  • Zitat

    Original von waylon
    mir ist glaube ich noch ein fehler aufgefallen:


    ... ist das so gewollt?



    bei den usern soll es definitiv so sein. so erkennt man, wenn ein user den seinen letzten beitrag ändert, das es was neues gibt.



    was mir nun nicht gefällt. mads/admins sollten da nicht angezeigt werden, da sie nur ihre arbeit machen und nichts neues zum thema schreiben.


    auch ist es nicht so gut, dass wenn ein user beitrag 50 von 1000 beiträgen editiert, dass der link dann nicht auf den editierten beitrag führt, sondern auf den letzten erstellten, der eventuell von einem anderen user ist. man müsste sich in einem solchen fall durch alle seiten kämpfen um den editierten beitrag zu finden.

  • Zitat

    Original von waylon
    mir ist glaube ich noch ein fehler aufgefallen:


    auf der hauptseite wird nicht angezeigt, wer den letzten beitrag erstellt hat, sondern wer ihn editiert hat. wenn ein admin oder mod nun den beitrag editiert, sieht man ihn als letzten "beitragsersteller" ist das so gewollt?


    Fehler ist bekannt, aber auf die schnelle ist eine Lösung wohl nicht in Sicht.


    Zitat

    Original von Pac Rac
    beim sektor 7g design ist der hintergrund blau statt grau und die standartschrift ist anders als vorher... buttons sehen auch anders aus...


    Also die Hintergrundfarbe sollte eigentlich Blau sein, mir ist erst beim updaten der Templates aufgefallen das der Hintergrund grau ist ( und damit falsch ).


    Schrift ist etwas kleiner, ich persönlich finde sie besser als vorher ( Schrift ist nur beim Sector 7G kleiner. Wenn da jemand probleme mit hat, kann ich sie auch gerne wieder ändern. ich beuge mich halt der mehrheit :)




    Zitat

    Original von Pac Rac
    was ist eig. erweiterter editor ?


    Ein WYSIWYG Editor... sehr hilfreich beim formatieren von texten :)


    Zitat

    Original von Pac Rac
    //bei dem autor eines threads steht nicht die uhrzeit dabei...
    //weiterer fehler bei versenden einer pn: Der Posteingang von Benutzer »Homer_xxl« ist bereits voll.


    Die Uhrzeit-Bug ist bekannt. Ich denke hier wird es auch bald eine Lösung geben.


    Das mit dem Postfach ist gewohlt. Damit wollen wir "erzwingen" das einige Ihr Postfach aufräumen. Denn wer braucht schon 1000 PM's, oder ?


    Wer die 1000 PM's unbedingt will, und uns einen guten Grund dafür nennen kann, kann es ja mal beantragen ...




    Zitat

    Original von fry-bart
    was mir nun nicht gefällt. mads/admins sollten da nicht angezeigt werden, da sie nur ihre arbeit machen und nichts neues zum thema schreiben.


    auch ist es nicht so gut, dass wenn ein user beitrag 50 von 1000 beiträgen editiert, dass der link dann nicht auf den editierten beitrag führt, sondern auf den letzten erstellten, der eventuell von einem anderen user ist. man müsste sich in einem solchen fall durch alle seiten kämpfen um den editierten beitrag zu finden.


    Fehler ist bekannt, wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen....

  • Zitat

    Original von Homer
    Die Uhrzeit-Bug ist bekannt. Ich denke hier wird es auch bald eine Lösung geben.


    gehe mal davon aus das es nicht wirklich ein Bug ist, sonst würde nur die Uhrzeit und das Datum fehlen und es würde noch da stehen "erstellt am um" und es würden nur die Variablen fehlen bzw. die nicht mehr difiniert werden
    ist bestimmt so gewollt von Burntime

  • Ich habe noch einen Fehler gefunden:


    Das ist mir eben im Desktop-Thread sowie im Ferien-Thread aufgefallen. Als Beispiel nehm ich jetzt den Desktop-Thread.
    Und zwar: Ich war seit ca. 16 Uhr nicht mehr hier. In der Zeit wurde im Desktop-Thread viel diskutiert. Normalerweise wäre jetzt bei jedem noch ungelesen Beitrag dieser kleiner Kasten, neben der Zeit wann der Beitrag gepostet wurde, Türkis gewesen. Es war aber nur beim letzten Beitrag so. Das nervt schon ziemlich da man dann den ersten ungelesen Post erstmal suchen muss.


    Desweiteren noch:
    Der Frink-Kopf neben Foren wo ungelesene Nachrichten auf mich warten geht nach dem lesen erst beim 2ten aktualisieren weg. Das war vorher nicht so.