futurama comics #18 - zurück in die schulzeit!

  • ist das ding erst jetzt in deutsch raus? die geschichte hab ich doch schon vor monaten gelesen...


    beste stellen: diskussion zwischen cubert und prof farnsworth, in der der prof seine kurze aufmerksamkeitsspanne eindrucksvoll unter beweis stellt


    und der sportlehrer, der sich die haut vom körper gezogen hat damit man seine perfekten muskeln besser sieht... lol

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ... genau, ist nun auch in deutsch erhältlich. das mit dem sportlehrer hatte ich auch als übersetztes panel gepostet.


    hammer ist die stelle, als bei der hitze der sportlehrer auf fry fällt und bender dazukommt und sagt: "fry! pack dieses riesige stück pökelfleisch beiseite und komm mit!" :-))