DVD Sammlung

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    nicht jeder will blu-ray


    zu denen gehöre ich. Erst mal habe ich kein Blu ray Laufwerk, dann finde ich die Cover hässlich, erinnert mich an die Spiele von Games for Windows, bei DVDs hingegen ist meistens nur ein kleines DVD Zeichen unten rechts oder links. Außerdem reicht mir die DVD Qualität vollkommen, ich habe eh keinen großen Fernseher oder so, ich gucke immer auf meinem 15,4" Laptop oder oben auf dem Fernseher, der allerdings schon ziemlich groß ist, aber dafür reicht DVD Qualität aus.

  • Filme
    Pulp Fiction
    The Big Lebwoski
    Léon - Der Profi
    Little Miss Sunshine
    Garden State
    The Faculty
    Kill Bill Voulume 1
    Kill Bill Volume 2
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Der Polarexpress
    Oben
    Harry Potter und der Stein der Weisen
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Harry Potter und der Feuerkelch
    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Pirates of The Caribbean 1
    Pirates of the Caribbean 2
    Pirates of the Caribbean 3
    Der Herr der Rringe - Die Gefährten
    Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
    Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    Spiderman 1
    Spiderman 2
    Spiderman 3


    Serien
    Simpsons - Season 1-3
    Mr. Bean - Komplett
    How I met your Mother - Season 1-4

  • du hast nicht Simpsons der Film ?!?!?!

  • Rein aus Interesse, SUPER-Nostalgisch: du hattest in deiner Vorstellung geschrieben, daß du gerne alte Sachen magst (was ich natürlich sehr interessant fand, da heutzutage viel zu selten).


    In dieser Auflistung deiner Filme und Serien ist diese Vorliebe aber jetzt nicht so wirklich zu finden, da ist eigentlich überwiegend nur aktuelles Material dabei. Wenn ich mir da meine Sammlung ansehe (die aber weitaus umfangreicher und analoger ist) überwiegen da bei Filmen und Serien eher die Jahre 1920 - 1979.


    Bezieht sich deine "Nostalgie" nicht auf Filme?


    Chris


    P.S. Dein Geschmack bei Simpsons-Staffeln ist aber lobenswert ;) .

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Film noch nicht auf DVD besitze, obwohl er mir gut gefallen hat. Besser als die letzten Simpsons-Staffeln zumindest. Auf Blu-ray habe ich noch nicht gewechselt und habe dies auch noch nicht so schnell vor.


    Und das ist natürlich richtig, in meiner Sammlung befinden sich eigentlich gar keine alten Filme. Pulp Fiction, Faculty und The Big Lebowski würde ich jetzt nun wirklich nicht als alt bezeichnen.


    Die älteren Streifen besitze ich auf VHS. Diese gehen allerdings auch nur höchstens bis in die 70er zurück, obwohl ich auch weitaus ältere Filme mag. :D