Wofür habt ihr als letztes Geld ausgegeben?

  • Zitat

    Original von Homer
    130 € für 4GB Memory Card -> PSP :)


    bei amazon kriegst du sie übrigens schon für 111€. Wenn ich mir überlege, dass ich damals für 1gb so viel ausgegeben habe, dann werde ich leicht wütend. :baby:


    ich spare mir gerade das geld zusammen, damit ich mir das auch bald leisten kann. hoffentlich gibt's die noch auf lager, wenn ich das geld zusammen habe. :D

  • Zitat

    Original von Homies
    bei amazon kriegst du sie übrigens schon für 111€. Wenn ich mir überlege, dass ich damals für 1gb so viel ausgegeben habe, dann werde ich leicht wütend. :baby:


    ich spare mir gerade das geld zusammen, damit ich mir das auch bald leisten kann. hoffentlich gibt's die noch auf lager, wenn ich das geld zusammen habe. :D


    Mh, die ist eigentlich auch von Amazon. Aber ich hab lieber zu einer Marken Karte gegriffen also eine "billige". Und das mit dem "warten" ist doch immer so. Es wird alle immer billiger. Also von daher lohnt sich das warten doch nie. In 1~2 Jahren wirst du die 4GB Karte für 15 Euro bekommen, aber deswegen so lange warten?


    mfg

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    Schlechte Wahl. Noch 2-3 Monate warten dann kommt eine neue Edition raus. So wies sich für einen klasse Film auch gehört. Die normale DVD Version ist unter aller Sau!


    Da ich sowieso nicht so auf Extras wie Audiokommentare (außer bei den Simpsons :D), usw. steh ist es FÜR MICH eine Gute Wahl! :P

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    Schlechte Wahl. Noch 2-3 Monate warten dann kommt eine neue Edition raus. So wies sich für einen klasse Film auch gehört. Die normale DVD Version ist unter aller Sau!


    Naja ich bereue den Kauf nicht.
    Die neue Version wird sauteuer soweit ich weiß und enthält eine langweiligere Director's Cut die um 13min. länger is.
    Soll soweit ich es ncoh weiß um die 30€ kosten....


    edit:


    Das is sie:


    http://www.cyber-pirates.org/i…6144b68805d14213.39602325

  • sie ist 17 min. länger ;)
    das ist ganz schön viel!! ich habe mir die terminator 2 box gekauft mit den geschnittenen unveröffentlichten szenen. das sind auch "nur wenige" minuten, aber es sind ne ganze menge sachen, die in der normalfassung fehlten.
    ich fand die jetzige sin city fassung gut, aber die neue wird um einiges besser ;)

  • Zitat

    Original von stresserella
    sie ist 17 min. länger ;)
    das ist ganz schön viel!! ich habe mir die terminator 2 box gekauft mit den geschnittenen unveröffentlichten szenen. das sind auch "nur wenige" minuten, aber es sind ne ganze menge sachen, die in der normalfassung fehlten.
    ich fand die jetzige sin city fassung gut, aber die neue wird um einiges besser ;)


    Ne wird sie nich^^....hab schon auf Schnittberichte alles gesehen da die Version ja schon in Amerika zu kaufen ist....soll den Film langweiliger machen da die Stories jetzt nacheinander so kommen genau wie im Comic...


    Die Kinoversion ist auch drauf aber ich tahl doch nicht für 17Minuten mehr das doppelte...

  • ich hab die amiversion gesehen und sie is find ich schon besser ;) die wird auch sicher nicht immer 30€ kosten. man darf halt die dvd´s nicht gleich kaufen, wenn se raus kommen. ein gutes beispiel is kill bill. da gibt es ne japanische version, bei der die crazy 88 szene vollkommen in farbe ist. die gibts bestimmt auch bald auf deutsch :D


    Edo Maajka : auf diese minuten, die nicht abspann sind will ich aber auch nicht verzichten. bei t2 reists es schon raus.

  • Zitat

    Original von stresserella
    da gibt es ne japanische version, bei der die crazy 88 szene vollkommen in farbe ist. die gibts bestimmt auch bald auf deutsch :D
    .


    Falsch meine Liebe, die gibt es schon auf deutsch ;) Hab die im Regal. Die Szenen, die es in deutsch nie gab sind auf japanisch mit deutschen UT. Der Film ist normal auf deutsch, wenn jedoch - ich nenns mal Directors Cut - Szenen kommen, die es auf deutsch nicht gab, ist es auf japanisch und deutsche UT werden eingeblendet.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Nein, eine ganz normale DVD.


    Naja, ist mir neu. Wär auf jeden fall cool (kewl, ql und wie auch immer :D )


    Soweit ich das weiß igibts das nur als japan Box mit som Figürchen drinn sonst wärs n Bootleg...schau eifnach mal auf ofdb.de nach da stehen alle Versionen die es gibt^^


    edit:


    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=37636&vid=93001


    Hast du diese Version?


    Aber das is nix deutsch drauf^^