Wofür habt ihr als letztes Geld ausgegeben?

  • Zitat

    Original von Moondragon
    So, hab mich doch noch umentschieden, und hab mir andere bestellt, und jetzt sind sie da, also nicht die Kempa Phatom sondern die Kempa Absolute Kage für 120€:

    göttlich für jeden Handballer :D


    Hab se um 59€ gesehen! Weis aber nicht ob das die selben sind!


    Upper Kage Kage-Konstruktion, Doublelasting-Technology, Mesheinsätze Midsole Kage geschäumte Phylon Zwischensohle, niedrige Standposition, gleichmäßige Dämpfung, biomechanisch gleichmäßiges Abrollverhalten, sehr gute Flexibilität in Abrollrichtung durch Flexbereiche Insole Kage dämpfende EVA-Innensohle Sohle Naturkautschuk Sohle, rutschfestes Negativprofil, flache Auftrittsfläche, geringe Kantenradien, optimierte Abrollbereiche, Rubber Mittelfußverstärkung


    Farbe: schwarz/rot WOW

  • Zitat

    Original von Trati


    Vielleicht ist er ja Profi und merkt den Unterschied beim Spielen deutlich!


    Stimmt! Ich merk da nen Unterschied, z.B mit den Challenge Kage (die 60€ Modelle von Trati)
    Bild:

    Ja das sind die 60€, und ich hatte beide schon, zuerst die challenge, da dacht ich auch noch, naja soviel Unterschied kann ja da wohl nicht sein! Ich fand die Schuhe ja auch gut, also sie haben mir schon ganz gut gefallen, aber danach hab ich mir mal die Absolute Kage gekauft, und da war nen deutlicher Unterschied, zum Beispiel bei den Challenge bin ich viel öfter weggerutsch, als bei den Absolute, dann mir liegen die absolute um einiges besser am fuß, und ich kann mit ihnen besser spielen :) Hat schon seinen Grund, warum ich mir die kauf :]

  • Zitat

    Original von Trati
    Upper Kage Kage-Konstruktion, Doublelasting-Technology, Mesheinsätze Midsole Kage geschäumte Phylon Zwischensohle, niedrige Standposition, gleichmäßige Dämpfung, biomechanisch gleichmäßiges Abrollverhalten, sehr gute Flexibilität in Abrollrichtung durch Flexbereiche Insole Kage dämpfende EVA-Innensohle Sohle Naturkautschuk Sohle, rutschfestes Negativprofil, flache Auftrittsfläche, geringe Kantenradien, optimierte Abrollbereiche, Rubber Mittelfußverstärkung


    Farbe: schwarz/rot WOW


    Und kann man damit auch laufen? ;)


  • die teile sehen aus wie kinderschuhe, genau so wie diese dragonball Z oder pokemon schuhe, voll kindisch

  • Zitat

    Original von Phight


    die teile sehen aus wie kinderschuhe, genau so wie diese dragonball Z oder pokemon schuhe, voll kindisch


    Ja, mann, alle Hallenschuhe für Handball sehen so aus! Ich glaube, da die so wertvoll sind, machen die die absichtlich so, damit die keiner stielt! ;)

  • Zitat

    Original von Phight
    die teile sehen aus wie kinderschuhe, genau so wie diese dragonball Z oder pokemon schuhe, voll kindisch


    Geschmackssache :) Ich find sie sehen ganz ok aus, und es sind ja auch keine Modeschuhe, sondern Sportschuhe -_-

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ich kenne keinen, der mit fußballschuhen handball spielt.


    schuhe für den handballsport haben ganz andere anforderungen ans material.


    exakt! Bei Fußballschuhen gehst du auf ganz andere Prioritäten als bei Handballschuhen :) UJnd OK, 120€ ist viel, aber wie schon gesagt, sie sind das geld wert meiner meinung nach zumindest :)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ich kenne keinen, der mit fußballschuhen handball spielt.


    schuhe für den handballsport haben ganz andere anforderungen ans material.


    sag mal wer zur hölle hat hier von fussballschuhen geredet, in meiner post war die rede von normalen sportschuhen die ich persönlich zum fussball nehme und die man meines erachtens auch zum handball spielen nehmen könnte.

  • kein grund zum ausrasten, dann war es nur ein kleines missverständnis.


    aber es ändert nichts an der tatsachen, dass bei sportarten wie handball, basketball, squasch usw. spezielle anforderungen an dern schoh gestellt werden und das kann kein 08/15 schuh erfüllen.


    moondragon als handballer wird da auch seine erfahrungen gemacht haben, die ihn nun zu diesem kauf bewegt haben.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    kein grund zum ausrasten, dann war es nur ein kleines missverständnis.


    aber es ändert nichts an der tatsachen, dass bei sportarten wie handball, basketball, squasch usw. spezielle anforderungen an dern schoh gestellt werden und das kann kein 08/15 schuh erfüllen.


    moondragon als handballer wird da auch seine erfahrungen gemacht haben, die ihn nun zu diesem kauf bewegt haben.


    was heisst hier ausrasten? bloss mich nerven diese "neumal klugen" posts schon seit sehr langer zeit wie du vielleicht schon auf die ein oder andere weise feststellen musstest....

  • ich kann nichts dafür wenn du dich angepisst fühlst, weil ich deine tritte in fettnäpfchen kommentiere.
    es macht den anschein, dass du von handball keinen plan hast, anders kann ich mir die bemerkung, dass 20€ schuhe reichen, nicht erklären.


    verkneife dir doch solche dussligen bemerkungen, dann muss man dich auch nicht korrigieren.



    lass dich von dieter nuhr inspirieren!

  • 30€ fürne Special Edition vonnem Doppelalbum indem die 2 CD's so aussehen, als wären sie kleine Vinyl-LP's und 5 Poster, bzw.: Bilder dabei sind.
    Eigentlich nur 25€, aber 5€ Versand.. grml... :rolleyes:
    Interessant is' auch, dass die normale Edition des Albums bei Amazon 31,95€ kostet...
    Liegt wohl daran, dass ich bei ebay gekauft habe.. :D