Wofür habt ihr als letztes Geld ausgegeben?

  • Zitat

    Original von Phight
    wieso machst du an der federung die aufkleber ab? da kannst auch ne baumarkt federung nehmen für 10€, weil die genau so aussieht.


    nicht dein ernst oder? ich glaube kaum das die gabel wegen der aufkleber 300€ gekostet hat!


    oh mann, ich bin sprachlos

  • Zitat

    Original von fry-bart



    da er selbst von seinem bike schwärmt, war der beitrag inhaltlich daneben.


    oh komm, oh großer fahrrad freak, du redest mal wieder nur unsachliches zeugs was überhaupt nicht zum thema passt und unwahr ist.

  • Zitat

    Original von Phight
    oh komm, oh großer fahrrad freak, du redest mal wieder nur unsachliches zeugs was überhaupt nicht zum thema passt und unwahr ist.



    unwahr?


    fakten:
    600€ für dein bike (deine teuerste anschaffung)
    zeitweise das meiste geld in das bike investiert
    100€ für 'ne federgabel (die war vielleicht aus dem baumarkt)


    bei diesen fakten willst du ehrlich behaupten, dass dir dein bike nicht wichtig ist?
    erzähle so einen scheiß leuten, die ihre taschen offen haben.




    p.s. zeugs was nicht zum thema passt - wirf nicht mit steinen du glashausbewohner!


  • ich will nicht wissen wie viel zaskar seins gekostet hat.....und die federgabel ist nicht aus dem baumarkt...das ist ne suntour duro mit 130mm federweg, kannst mir ja mal so eine im baumarkt zeigen :-))


    und deine übercoolen kindergartensprüche kannst auch stecken lassen..

  • Zitat

    Original von Phight
    ich will nicht wissen wie viel zaskar seins gekostet hat...


    dann frag halt nicht. ;)




    Zitat

    Original von Phight...und die federgabel ist nicht aus dem baumarkt...das ist ne suntour duro mit 130mm federweg, kannst mir ja mal so eine im baumarkt zeigen :-))


    wow, wie du es immer schaffst das thema zu wechseln. erst quatscht du von der optik und nun willst du auch noch die technik aus dem baumarkt. an der stelle streikt ein baumarkt und du brauchst dir den 3 wunsch erst gar nicht überlegen.




    Zitat

    Original von Phight...
    und deine übercoolen kindergartensprüche kannst auch stecken lassen..


    oh, jetzt hast du es mir aber gegeben.


    ich verspreche dir hier vor allen, dass ich die sprüche lasse, wenn du dich nicht mehr wie ein mädchen aus dem kindergarten benimmst. 8)


    ansonsten verhalte dich wie ein kerl und stecke auch ein, denn beim austeilen bist du ja auch immer in der ersten reihe.

  • Zitat

    Original von Trati
    23 € für 3 DVD´s bei Amazon.at!


    Final Destination 1
    Final Destination 2
    SAW


    alles 18er wenn ich mich nicht täusche^^....bei amazon.de geht das leider nicht :(


    Verschicken die auch nach Deutschland????



    edit: HAb mich gerade informiert..du hast ja die 16er Versionen von allen Filmen...pfui ;)


    Was ich nicht kapiere das auf amazon manche filme ab 18 da sind..aber da steht immer " noch nicht veröffentlicht" aber das ändert sich nie.
    Dann steht halt nicht fürt minderjährige verkäuflich und das wars aber kaufen kann mans nicht.
    Weiß jemand bescheid?

  • Zitat

    Original von Budi
    HAb mich gerade informiert..du hast ja die 16er Versionen von allen Filmen...pfui ;)



    Glaub mir, ich habe genug Sachen ab 18 daheim, und wenn ich sowas sehen will, dann bekomm ichs auch!




    Achja, habe keine einzige ab 18 DVD von Final Destination 1 und 2 gesehen, schick mir doch bitte mal den Linkl zu denen!


    mfg.



    //edited by kenny b.


    //edited by Trati


    was habe ich falsch gemacht?


  • und was ist mit SAW I????

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Solang am Ende gezeigt wird dass der Typ schon die ganze Zeit nebem den beiden lag, reicht das völlig aus.


    Finde auch, dass in SAW nicht soviel blutige Szenen sind, auf die ich nicht veru´zichten kann, also ich kann gut und gerne mit der "ab 16 Version" leben!