Wofür habt ihr als letztes Geld ausgegeben?

  • Zitat

    Original von Soran


    Pah dafür ist meiner von feinster Qualität und ich hab nen Getränk gratis bekommen sozusagen als Stammkundenbonus! :D


    haha, naja bei uns ist die quali eigendlich auch net soo schlecht...eben mit schön viel H5N1 :P

  • Zitat

    Original von fry-bart


    seit wann stimmen die standardangaben der hersteller?
    die dort angegebenen 200 haben meinen kleinen nicht herausgefordert.


    hast du nen beweiss das deiner so schnell war? ich kann auch sagen der astra von meinen vater fährt 250km/h obowhl er nur 75ps hat, und stimmt es ne!.
    oder hat dich jemand gebumpdraftet?

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ich war nie so blöd mich mit so einer überhöhten geschwindigkeit blitzen zu lassen. aber es gibt genug leute, die es wissen. z.b. die vorbesitzer und die ganzen bei- und mitfahrer


    lol das kannst du allen aber nicht mir erzählen das ein zweier golf "Locker" 240gefahren sein soll :-)) das schafft heute mancher mittelklasse wage nicht.

  • hätte ich ihn jetzt noch, hätte ich dir gern den beweis persönlich geliefert.


    habe gerade mit einem der vorbesitzer telefoniert und ich soll 'ne tacho abweichung von 10km/h einreichnen, als waren 220-230 real. Moter war nur generalüberholt und ansonsten nicht getunt.
    das charakteristische an meiner karre war, dass er eine konstante beschleunigung hatte bis 230. kenne viele andere autos, die umso langsamer beschleunigen je höher die geschwindigkeit ist.


    ansonsten ist es mir egal ob du es glaubst oder nicht, gehörst schließlich zu den unwichtigen personen in meinem leben.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    hätte ich ihn jetzt noch, hätte ich dir gern den beweis persönlich geliefert.


    habe gerade mit einem der vorbesitzer telefoniert und ich soll 'ne tacho abweichung von 10km/h einreichnen, als waren 220-230 real. Moter war nur generalüberholt und ansonsten nicht getunt.
    das charakteristische an meiner karre war, dass er eine konstante beschleunigung hatte bis 230. kenne viele andere autos, die umso langsamer beschleunigen je höher die geschwindigkeit ist.


    ansonsten ist es mir egal ob du es glaubst oder nicht, gehörst schließlich zu den unwichtigen personen in meinem leben.


    stimmt, um ehrlich zu sein möchte ich auch nicht zu deinen wichtigen personen gehören, da du mir eh voll "komisch " vorkommst.

  • was heißt hier ihhh? ich hab mal in nem pizzaladen gearbeitet, der
    hatte beide sorten. da hab ich mir mal n ganzen hähnchendönerspieß
    (noch gefroren, wie sie angeliefert werden) abgekauft, immer n stück
    von oben antauen lassen, n paar von den lappen in der pfanne gemacht,
    mhhh legggaaah, sag ich euch, und man sieht, das das fleisch ist, mit
    haut dran.


    im normalen dönerspieß ist nur undefinierbares zeugs drin, da sieht
    man nicht mal, daß das fleisch sein soll, und s schmeckt immer
    n bißchen muffig (merkt man besonders beim dönerteller). deswegen
    mag ich die nicht.


    mfg erzzecke

  • So dele war gestern shoppen:


    - 110€ Soundkarte Creative Sound Blaster m it x-fi Chip
    -59€ Schuhe (Converse Chucks)
    -50€ Hose
    -40€ für n Pulli und langärmliges T-Shirt


    war in der Yeans Halle....ich peobier mal was neues aus und versuche vom Hiü-HopStyle ein bisschen wegzukommen.....aber die Musik hör ich Navh wie Vor immernoch genau so :-)



    und ne Woche davor: (Musste aber nur ein 5tel zahlen da es für die Band ist)


    -Behringer Mic100 Preamp 45€
    -T-Bone Mikrofon Beta Set mit Ständer XLR Kabel und Case 59€
    -Kabel,Adapter etx 6€




    PS: Ich musste nicht alles selber bezahlen...zum Glück^^