Wofür habt ihr als letztes Geld ausgegeben?

  • Bis auf den Verkäufer, der mich davon überzeugte, das 50cent nicht genügen - keiner. ;)


    EDIT: Scheiße, hab den allgemeinen Post-Button benutzt. Gott verfluche unsere Welt. :)

    Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Stretch ()

  • Zitat

    Original von Fire-Man
    Die Filme kosten etwa 20€...
    Der Bildschirm reicht für Filme aus,nicht gerade super aber es geht.


    20€ und dann kann man sie nur auf dem ding anschauen? da kauf ich mir lieber dvds schau die daheim und hör unterwegs musik;)

  • Zitat

    dann kann man sie nur auf dem ding anschauen


    ich bitte dich. nicht so abwertend! ;)


    Zitat

    da kauf ich mir lieber dvds schau die daheim und hör unterwegs musik


    was hat das mit dem anderen zu tun?


    Zitat

    und wie ist es so, zwei stunden lang einen film auf einem solch kleinen bildschirm anzusehen?


    Es macht relativ Spaß, allerdings muss man mehrmals seine Position ändern, sonst schlafen einige Körperteile ein. ;)


    @Fire-Men: Du scheinst richtig viel Geld zu haben. Ich würde persönlich nicht soviel Geld für UMD Videos ausgeben. Das Konvertieren von eigenen DVD Movies reicht doch auch vollkommen aus. Wieso also 20€ für ein Movie ausgeben?

  • Zitat

    Original von Homies


    was hat das mit dem anderen zu tun?


    ich würde nich so viel geld ausgeben um filme unterwegs zu gucken, da der ton wahrscheinlich nicht so gut ist und das bild winzig ist ;) da nehme ich persönlich lieber meinen mp3 player mit, kannst ja mit deinem geld machen was du willst. wenn man die filme von ner dvd konvertieren kann is das super aber die filme auf umd kaufen würde ich nicht, bei dem preis


    //:EDIT war nicht böse gemeint

  • Zitat

    Original von Willie


    ich würde nich so viel geld ausgeben um filme unterwegs zu gucken, da der ton wahrscheinlich nicht so gut ist und das bild winzig ist ;) da nehme ich persönlich lieber meinen mp3 player mit, kannst ja mit deinem geld machen was du willst. wenn man die filme von ner dvd konvertieren kann is das super aber die filme auf umd kaufen würde ich nicht, bei dem preis


    der ton ist überhaupt nicht schlecht. sogar sehr gut. es kommen nun auch filme mit surround funktion, also kann man da nicht klagen.


    und musik hören könntest du auch auf der psp, falls du keine lust auf den film hast. ist also kein problem. ;)

  • Zitat

    Original von Homies
    der ton ist überhaupt nicht schlecht. sogar sehr gut. es kommen nun auch filme mit surround funktion, also kann man da nicht klagen.


    und musik hören könntest du auch auf der psp, falls du keine lust auf den film hast. ist also kein problem. ;)



    naja hab ja keine damit ich nix falsches sage hab ich ja nicht direkt gesagt, dass der ton schlecht ist sondern nur was ich bei so einem kleinen gerät vermute mit den richtigen kopfhörern ist der ton bestimmt gut, aber egal.


    bin mal etwas neugierig, wenn man einen film von ner dvd konvertiert:
    1. wo wird der den gespeichert auf dem speicherstick?
    2. gibts da keine probleme mit dem kopierschutz
    3. wie groß sind die umgewandelten filmdateien

  • Zitat

    bin mal etwas neugierig, wenn man einen film von ner dvd konvertiert:
    1. wo wird der den gespeichert auf dem speicherstick?
    2. gibts da keine probleme mit dem kopierschutz
    3. wie groß sind die umgewandelten filmdateien


    1. eine kleine memorycard (es gibt unterschiedliche von 32mb bis 2gb - zur zeit)
    2. nein
    3. kommt drauf an, was für eine qualität du haben möchtest. 200-700mb kann ein film werden.

  • Zitat

    Original von Homies
    @Fire-Men: Du scheinst richtig viel Geld zu haben. Ich würde persönlich nicht soviel Geld für UMD Videos ausgeben. Das Konvertieren von eigenen DVD Movies reicht doch auch vollkommen aus. Wieso also 20€ für ein Movie ausgeben?


    Ich weiß das man die Filme rippen kann,aber ich habe nur einen 512mb ms und den benutz ich für Musik.
    Der 2GB Memory stick ist mir noch zu teuer und auf einem 1GB stick bekommt man nur durchschnittliche Qualität.
    Ausserdem bin ich öfters mal unterwegs und da sind UMDs halt praktischer als die Filme vom MS.